Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Das ist schade fr den Buben, aber an Burgstaller wird er vorl䵦ig nicht vorbei kommen.

Wird eben Starkl oder Dobras auf der Bank sitzen.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das ist schade fr den Buben, aber an Burgstaller wird er vorl䵦ig nicht vorbei kommen.

Wird eben Starkl oder Dobras auf der Bank sitzen.

wer weiß, vielleicht können uns auch diese jungs überzeugen und genauso einen guten eindruck wie louis hinterlassen. würde mir gefallen!

zumindest dobras hat mir letztes gut gefallen. heuer hab ich ihm leider noch nicht auf die füße schauen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

laut transfermarkt.at rückt Starkl rauf

Rapid-Youngster Schaub verletzt - Talent Starkl rückt nach

Rapid Wien muss, wie der "Kurier" berichtet, rund einen Monat auf Louis Schaub (Foto) verzichten. Der 17-jährige Mittelfeldspieler zog sich beim 3:3-Remis der Amateure in Oberwart einen Fasereinriss in der Wade zu. Für ihn wird Nachwuchsspieler Dominik Starkl hochgezogen. "Starkl ist giftig, setzt im Zweikampf seinen stämmigen Körper ein und ist im Strafraum sehr flink", schätzt Trainer Peter Schöttel die Qualitäten des 18-jährigen Außenbahnspielers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kommt eben ein neuer junger. Wenn Schaub fix zu Einsatzminuten gekommen wäre wird es auch Starkl.

Schon bei Königshöfer hat man gesehen, dass einige mit dieser Aufgabe wachsen.

Im schlimmsten Fall haben wir zwei, junge talentierte Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Kommt eben ein neuer junger. Wenn Schaub fix zu Einsatzminuten gekommen wäre wird es auch Starkl.

Schon bei Königshöfer hat man gesehen, dass einige mit dieser Aufgabe wachsen.

Im schlimmsten Fall haben wir zwei, junge talentierte Kicker.

genauso sehe ich das auch

is vielleicht gar nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ah Danke . Dass mit der Slowakei macht insofern Sinn da er ja dort geboren wurde

rein sportlich gesehen, wäre es aber völlig sinnfrei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhh, das ist echt heftig, da fällt einem das Herz in die Hose.

@Ernesto: Es hieß bei der Verletzung vor knapp einem Monat es dauert 2-3 Monate. Denke er wird frühestens im November zu sehen sein.

Finde es aber schon mal positiv Prokopic bald wieder zu sehen. Jeder fitte Spieler tut uns gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wann ist denn Prokopic wieder zu 100% fit ?

Laut HP-Bericht dürfte er eigentlich schon 100% fit sein, das Spiel heute kommt klarerweise nur noch zu früh für ihn. Aber in den nächsten Wochen dürfte er bereits eine Alternative sein.

Ja, dürft in den nächsten wochen wieder bereit für einen Einsatz sein. Was mmn schon sehr org ist, 5 monate nach kreuz- und seitenbandriss...

Ebenfalls voll im Profi-Training steht Boris Prokopic, nicht einmal fünf Monate nach seinem im Wiener Derby erlittenen Kreuz- und Seitenbandriss. "Es wird immer besser. Wir werden aber nichts überstürzen. In einem Monat könnte es ein Comeback in einem Spiel für die Amateure geben", sagt der 24-Jährige. "Schmerzen habe ich nur noch an der Patellasehne, die bei der Operation aufgeschnitten werden musste."

Kurier vom 12.09.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag