Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2012 sport10 schreibt von einer möglichen "schweren Verletzung" in der Überschrift, im Text geben sie zu, dass sie gar nichts wissen, außer dass er ein Training abgebrochen hat, eines nicht mitgemacht hat, "therapiert" wurde und die wirkliche Untersuchung erst morgen ist. Wäre es eine heftige Verletzung, hätte man wohl schon gestern ein MRT gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. April 2012 Recht a schas, wenn die Goldminen nix hergeben. So wirds nix mit den erhofften Neuverpflichtungen im Sommer. vielleicht ist hofmann auch auf eine mine der verantwortlichen getreten. würde eine schwerere verletzung erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 4. April 2012 Ja die wurden ausgelegt damits beim umbau doch noch schwerere schaeden gibt und wir ein neues stadion bekommen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) er musste am dienstag das training abbrechen, gestern ließ man ihn zur schonung einfach ned mittrainieren - am samstag is er wieder fit und schießt uns zum sieg bearbeitet 4. April 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. April 2012 er musste am dienstag das training abbrechen, gestern ließ man ihn zur schonung einfach ned mittrainieren - am samstag is er wieder fit und schießt uns zum sieg Hoff mas! Ansonsten müssten halt Prokopic oder Prager seinen Part spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. April 2012 Hoff mas! Ansonsten müssten halt Prokopic oder Prager seinen Part spielen... prager soll einen der wieder fitten spieler auf der tribüne ersetzen und sonst gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. April 2012 prager soll einen der wieder fitten spieler auf der tribüne ersetzen und sonst gar nix damit die Tribüne warm gehalten wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. April 2012 prager soll einen der wieder fitten spieler auf der tribüne ersetzen und sonst gar nix glaube den OM spieler könnte prager ganz gut mimen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. April 2012 glaube den OM spieler könnte prager ganz gut mimen... Der Mann mit den 0 Scorerpunkten in der laufenden Saison ? Ich hätte da auch meine Bedenken .... Wenn Hofmann ausfällt wird wohl Prokopic sein Ersatz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2012 Der Mann mit den 0 Scorerpunkten in der laufenden Saison ? Ich hätte da auch meine Bedenken .... Wenn Hofmann ausfällt wird wohl Prokopic sein Ersatz sein Er hat auch nicht die Position um Scorerpunkte zu sammeln, sondern um Scorer-Punkte zu ermöglichen. Prager würde ich als OM lieber sehen als auf der DM-Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Ich würde gerne Gartler in der Position des OM sehen, denke, dass er genau dorthin passt! Ca So: Königshofer, Schimpelsberger, Sonnleitner, Pichler, Schrammel, Heikkinen, Trimmel, Grozurek, Gartler, Nuhiu, Alar Was hält ihr davon? bearbeitet 4. April 2012 von matthias1745 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2012 Er hat auch nicht die Position um Scorerpunkte zu sammeln, sondern um Scorer-Punkte zu ermöglichen. Prager würde ich als OM lieber sehen als auf der DM-Position. naja nachdem prager als 8er nicht wirklich die leistungen bringt, die man von einem 8er erwarten darf, kann man ihn durchaus mal woanders probieren. immerhin hat man ihn ja jetzt verpflichtet. ich habe aber meine bedenken ob er uns entscheidend weiterhelfen kann - unabhängig davon wo er spielt. ich glaub auch nicht, dass die leistungen so schwanken je nachdem ob man 8er oder 10er spielt. er wird da wie dort seinen topfen runterkicken. allgemein werden mir im asb die leistungen viel zu stark von positionen abhängig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. April 2012 Ich würde gerne Gartler in der Position des OM sehen, denke, dass er genau dorthin passt! Ca So: Königshofer, Schimpelsberger, Sonnleitner, Pichler, Schrammel, Heikkinen, Trimmel, Grozurek, Gartler, Nuhiu, Alar Was hält ihr davon? gartler als om hat uns in der hofmann-losen zeit letztes jahr im herbst halbwegs im titelrennen gehalten - also 100 mal lieber gartler, als prager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. April 2012 Der Mann mit den 0 Scorerpunkten in der laufenden Saison ? Ich hätte da auch meine Bedenken .... Wenn Hofmann ausfällt wird wohl Prokopic sein Ersatz sein prokopic fand ich dahingehend aber auch bei uns noch nicht berauschend...und OM ist dann doch eine andere position als DM ... Gartler wäre schon auch eine option...aber ob der auch genug läuft um nach hinten zumindest ein wenig was zu tun, ist eine andere Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2012 und OM ist dann doch eine andere position als DM ... aber prager hat nicht eine minute als DM bei rapid gespielt - gottseidank. als 8er musst natürlich etwas mehr anch hinten arbeiten, der unterschied zum 10er ist aber nicht so gewaltig. wenn ich mir das passspiel vom prager anschaue, dann glaube ich nicht dass prager uns als 10er weiterhelfen kann, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts