Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

burgstaller ist bitter, schimpelsberger ist halb so wild. ob thonhofer oder schimpelsberger spielt, ist relativ wurscht. beide stehen defensiv ganz gut uund bringen offensiv nichts zustande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

burgstaller ist bitter, schimpelsberger ist halb so wild. ob thonhofer oder schimpelsberger spielt, ist relativ wurscht. beide stehen defensiv ganz gut uund bringen offensiv nichts zustande.

ich mag deine trockene art einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Da bewirbt sich jemand für den Altherren-Abend mit Ernesto und Valdi.

valdi traut sich eh nimmer. der hat angst dass ich ihn begrabsche, dabei ist er mir sein körper eh viel zu wenig straff um nicht zu sagen verrunzelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schimpelsberger ist verkraftbar, wollen wir mal hoffen dass Thonhofer seine Form beibehält und fit bleibt. Trimmel ist aber ziemlich bitter, eine der wenigen konstant guten Spielern in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

na bum da gehen sie die alternativen! als wärs nicht schlimm genug das payer nicht fit ist! muha

... und DOBER gesperrt ist ! :D

Ich finde das ausfallen von TRIMMEL eigentlich ned so schlimm, klar ist jede Verletzungspause kontraproduktiv, aber es sollte die Mannschaftsaufstellung wie gegen den KSV von Beginn an gesehen, jetzt Mal eine Zeit lang beibehalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

... und DOBER gesperrt ist ! :D

Ich finde das ausfallen von TRIMMEL eigentlich ned so schlimm, klar ist jede Verletzungspause kontraproduktiv, aber es sollte die Mannschaftsaufstellung wie gegen den KSV von Beginn an gesehen, jetzt Mal eine Zeit lang beibehalten werden.

Ich finds eigentlich schon schlimm, wenn gestern sich irgend ein offensiver Mittelfeldspieler verletzt hätte dann hätten wir Null Leute zum Einwechseln gehabt.

Und dass Drazan, Burgstaller und Co eine Sperre ausfassen werden wir wohl auch nicht zum letzten Mal erlebt haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich finds eigentlich schon schlimm, wenn gestern sich irgend ein offensiver Mittelfeldspieler verletzt hätte dann hätten wir Null Leute zum Einwechseln gehabt.

Und dass Drazan, Burgstaller und Co eine Sperre ausfassen werden wir wohl auch nicht zum letzten Mal erlebt haben ...

Wydra könnt den Part theoretisch noch übernehmen oder?

scheint so als würden die verletzungen den trainergott zwingen die richtige aufstellung zu forcieren.

klingt nach Sabotage :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag