Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2012 burgstaller ist bitter, schimpelsberger ist halb so wild. ob thonhofer oder schimpelsberger spielt, ist relativ wurscht. beide stehen defensiv ganz gut uund bringen offensiv nichts zustande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2012 burgstaller ist bitter, schimpelsberger ist halb so wild. ob thonhofer oder schimpelsberger spielt, ist relativ wurscht. beide stehen defensiv ganz gut uund bringen offensiv nichts zustande. ich mag deine trockene art einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2012 ich mag deine trockene art einfach vielen dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. März 2012 Da bewirbt sich jemand für den Altherren-Abend mit Ernesto und Valdi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. März 2012 Same procedure as every year! Ich geh mal gepflegt speibn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2012 Da bewirbt sich jemand für den Altherren-Abend mit Ernesto und Valdi. valdi traut sich eh nimmer. der hat angst dass ich ihn begrabsche, dabei ist er mir sein körper eh viel zu wenig straff um nicht zu sagen verrunzelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Trimmel mit Muskelfaserriss "einige Wochen" out, lt. orf.at. http://sport.orf.at/#/stories/2111398/ bearbeitet 22. März 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. März 2012 Trimmel mit Muskelfaserriss "einige Wochen" out, lt. orf.at. Nicht wahr?? Verdammte sch... schlägt jetzt der verflixte Verletzungsteufel wieder zu bei uns. Wills nicht verschreien, aber wer weiß was/wer da noch alles folgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2012 na bum da gehen sie die alternativen! als wärs nicht schlimm genug das payer nicht fit ist! muha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. März 2012 Schimpelsberger ist verkraftbar, wollen wir mal hoffen dass Thonhofer seine Form beibehält und fit bleibt. Trimmel ist aber ziemlich bitter, eine der wenigen konstant guten Spielern in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 22. März 2012 na bum da gehen sie die alternativen! als wärs nicht schlimm genug das payer nicht fit ist! muha ... und DOBER gesperrt ist ! Ich finde das ausfallen von TRIMMEL eigentlich ned so schlimm, klar ist jede Verletzungspause kontraproduktiv, aber es sollte die Mannschaftsaufstellung wie gegen den KSV von Beginn an gesehen, jetzt Mal eine Zeit lang beibehalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. März 2012 ... und DOBER gesperrt ist ! Ich finde das ausfallen von TRIMMEL eigentlich ned so schlimm, klar ist jede Verletzungspause kontraproduktiv, aber es sollte die Mannschaftsaufstellung wie gegen den KSV von Beginn an gesehen, jetzt Mal eine Zeit lang beibehalten werden. Ich finds eigentlich schon schlimm, wenn gestern sich irgend ein offensiver Mittelfeldspieler verletzt hätte dann hätten wir Null Leute zum Einwechseln gehabt. Und dass Drazan, Burgstaller und Co eine Sperre ausfassen werden wir wohl auch nicht zum letzten Mal erlebt haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. März 2012 scheint so als würden die verletzungen den trainergott zwingen die richtige aufstellung zu forcieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. März 2012 Ich finds eigentlich schon schlimm, wenn gestern sich irgend ein offensiver Mittelfeldspieler verletzt hätte dann hätten wir Null Leute zum Einwechseln gehabt. Und dass Drazan, Burgstaller und Co eine Sperre ausfassen werden wir wohl auch nicht zum letzten Mal erlebt haben ... Wydra könnt den Part theoretisch noch übernehmen oder? scheint so als würden die verletzungen den trainergott zwingen die richtige aufstellung zu forcieren. klingt nach Sabotage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. März 2012 Wydra könnt den Part theoretisch noch übernehmen oder? Kenn erm zuwenig, denke aber nicht dass die Flanke sein Spezialgebiet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts