rocket_korki Postinho Geschrieben 29. September 2011 Alkohlproblem? Drogen? Tennisfan? Nein, aber M. Katzer und Payer waren schon immer gute Freunde - klar, dass die beiden zusammenhalten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 29. September 2011 Nein, aber M. Katzer und Payer waren schon immer gute Freunde - klar, dass die beiden zusammenhalten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 29. September 2011 Payer ist einer der Besten in Österreich und das wird sich so schnell nicht ändern. ich denke der spielt noch einige Jahre für Rapid "zuseher", du machst mich fertig! du treibst ein geschickt, perfides psychospiel, bedienst dich der angst und furcht anderer und stiftest auf gerade zu perfektionistische art und weise verwirrung. wer steckt wirklich hinter deiner maske? payer, katzer, die illuminaten? in jedem fall ein wahrer meister des grauens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. September 2011 Man braucht es nicht zu übertreiben, wenn payer dauerhaft fit wäre, wäre er einer der besten in Ö. Leider ist das nicht der Fall, drum darf man ihn in Frage stellen. Bezüglich katzer: seit er wieder spielt, gehts bergauf. Einen Anteil hat er daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2011 "zuseher", du machst mich fertig! du treibst ein geschickt, perfides psychospiel, bedienst dich der angst und furcht anderer und stiftest auf gerade zu perfektionistische art und weise verwirrung. wer steckt wirklich hinter deiner maske? payer, katzer, die illuminaten? in jedem fall ein wahrer meister des grauens! du hast recht. "wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) du hast recht. "wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd" definitiv! mein beitrag war auch nicht todernst ( wie man vielleicht erkannt hat ). bezüglich payer bin ich der meinung, dass er hier im asb die letzten monate zu unrecht derart runtergetragen wird. der kern/ursprung der kritik ist aber letztlich, dass payer und konsorten nicht an die (österreichische-)tradition starker und überragender schlussmäner anschließen können und konnten. er ist ein solider tormann, mit teilweise guten und nicht guten momenten, insgesamt aber kein auffällig überdurchschnittlicher. aus sportlicher sicht ist demnach für mich die meiste zeit weder verteufelung noch huldigung angebracht. gewisse charakterzüge seinerseits ( anmerkung: "i bin schuidlos" ) lassen das gesamtbild bei den meisten aber mehr ins negative kippen ... deine meinung zu katzer ist bekannt, und auch der grundtenor des asb diesbezüglich. - inhaltlich müssen wir das wohl sobald nicht wieder aufrollen. für mich ist katzer ein auslaufmodell mit einer grundklasse, die in bestimmten situationen durchaus noch von nöten sein kann! - nicht mehr und nicht weniger. mit bestimmten, nicht fundierten sowie offensichtlich unglaubwürdig anmutenden, aussagen hast du dich teilweise selbst zur zielscheibe und running gag gemacht. - im fall der fälle lass dich davon aber nicht beleidigen, so ist es ( zumindest von mir ) nicht gemeint. bearbeitet 29. September 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2011 Ma ich glaub jedesmal dass sich wieder einer verletzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2011 definitiv! mein beitrag war auch nicht todernst ( wie man vielleicht erkannt hat ). bezüglich payer bin ich der meinung, dass er hier im asb die letzten monate zu unrecht derart runtergetragen wird. der kern/ursprung der kritik ist aber letztlich, dass payer und konsorten nicht an die (österreichische-)tradition starker und überragender schlussmäner anschließen können und konnten. er ist ein solider tormann, mit teilweise guten und nicht guten momenten, insgesamt aber kein auffällig überdurchschnittlicher. aus sportlicher sicht ist demnach für mich die meiste zeit weder verteufelung noch huldigung angebracht. gewisse charakterzüge seinerseits ( anmerkung: "i bin schuidlos" ) lassen das gesamtbild bei den meisten aber mehr ins negative kippen ... deine meinung zu katzer ist bekannt, und auch der grundtenor des asb diesbezüglich. - inhaltlich müssen wir das wohl sobald nicht wieder aufrollen. für mich ist katzer ein auslaufmodell mit einer grundklasse, die in bestimmten situationen durchaus noch von nöten sein kann! - nicht mehr und nicht weniger. mit bestimmten, nicht fundierten sowie offensichtlich unglaubwürdig anmutenden, aussagen hast du dich teilweise selbst zur zielscheibe und running gag gemacht. - im fall der fälle lass dich davon aber nicht beleidigen, so ist es ( zumindest von mir ) nicht gemeint. Es ist sicher richtig, dass jeder Spieler einmal seine Kariere beenden muss. Aber Katzer wird, das kannst du nachlesen wenn du zurück gehst, seit 2004 nur zerlegt. Ich sage dazu nur 2x Meister und mit 31 noch immer besser als so manche Nachwuchshoffnung. Das ist keine Mutmaßung, das ist bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. September 2011 Markus! Jetzt geh schlafen .. Morgen is Training! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2011 Markus! Jetzt geh schlafen .. Morgen is Training! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2011 Novota evtl. mit Jochbeinbruch laut dem Kurier http://kurier.at/multimedia/bilder/4306693.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Oktober 2011 Novota evtl. mit Jochbeinbruch laut dem Kurier http://kurier.at/multimedia/bilder/4306693.php Tut mir sehr leid für ihn, sportlich wird er mir aber nicht unbedingt abgehen. Wir müssen endlich wieder einen sicheren Tormann verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2011 Novota evtl. mit Jochbeinbruch laut dem Kurier http://kurier.at/multimedia/bilder/4306693.php Shit, habe sowas befürchtet, soll sehr schmerzhaft sein - baldige Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Das traurige neben der Novata Verletzung ist das Payer jetzt bis Winter durchspielt und vielleicht doch bei Rapid bleibt(lt.den letzten Aussagen) Ich will die ******* Payer,Katzer,Gartler,...nicht mehr bei Rapid sehen! Das sind alles Looser! bearbeitet 17. Oktober 2011 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Oktober 2011 Wäre interessant was mit Prager und Alar los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts