LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) http://www.skrapid.at/9609+M5dd56f1e47e.html ausnahmsweise mal was erfreuliches in dem thread Werd ma jetzt bitte endlich Meister? bearbeitet 20. September 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. September 2011 http://www.skrapid.at/9609+M5dd56f1e47e.html ausnahmsweise mal was erfreuliches in dem thread warum er bei den amas im kader steht und nicht für eine etwaige zweite hz mit nach bad vöslau fährt, versteh ich aber nicht so ganz. der junge braucht doch jetzt rund um die uhr spiele mit "seiner" mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. September 2011 warum er bei den amas im kader steht und nicht für eine etwaige zweite hz mit nach bad vöslau fährt, versteh ich aber nicht so ganz. der junge braucht doch jetzt rund um die uhr spiele mit "seiner" mannschaft. steht eh nicht im kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. September 2011 steht eh nicht im kader. nicht? hab das aus seiner aussage rausgelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) warum er bei den amas im kader steht und nicht für eine etwaige zweite hz mit nach bad vöslau fährt, versteh ich aber nicht so ganz. der junge braucht doch jetzt rund um die uhr spiele mit "seiner" mannschaft. Tipp mal schwer auf einen Fehler auf der offiziellen. Burgstaller wird im Kader für das Spiel morgen stehen. bearbeitet 20. September 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. September 2011 nicht? hab das aus seiner aussage rausgelesen... ja, aber laut rapid-amateure-cup ticker scheint er nicht im kader auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2011 Tipp mal schwer auf einen Fehler auf der offiziellen. Burgstaller wird im Kader für das Spiel morgen stehen. War wohl ein (peinlicher) Tippfehler, ist inzwischen schon korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) das freut mich sehr, dürfte er doch in der vorbereitung einer der besseren gewesen sein. - wunderdinge sollten wir aber nicht zu bald erwarten. man muss burgstaller, ähnlich wie alar, seine zeit geben. jetzt bin ich schon gespannt auf die aufstellungen schöttels in den nächsten wochen! bearbeitet 20. September 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 20. September 2011 Also ich erwarte mir gegen innsbruck zumindestens einen hattrick. Aber nur wenn er auch noch 2assists legt bin ixh zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. September 2011 Gudio Burgstaller: "Ich freue mich sehr, dass ich nach drei Monaten des Wartens endlich wieder spielen kann. Jetzt gilt es, Spielpraxis zu sammeln und Kondition aufzuholen - dazu sind Partien wie jetzt gegen WAC/St. Andrä genau richtig, wo ich bereits im Kader stehen werde!" :clap: endlich! jetzt kann er gegen vöslau zeigen was er kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. September 2011 Wie ich den Thread wieder weiter oben gesehen hab, hatte ich schon die Sch(w)eissperlen im Gesicht, aber das ist mal eine gute Nachricht, denke wenn er seine Leistung zeigt werden wir facettenreicher und unberechenbarer spielen können..aber ja, Wunderdinge kann man sich natürlich keine erwarten und auch er wird seine Zeit brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2011 http://kurier.at/sport/fussball/4155614.php Laut Kurier-Artikel ist Prager "erneut erkrankt", hat jemand nähere Infos? Fällt er für das Spiel gg die Admiraner aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/4155614.php Laut Kurier-Artikel ist Prager "erneut erkrankt", hat jemand nähere Infos? Fällt er für das Spiel gg die Admiraner aus? Edit, weil unnötig bearbeitet 27. September 2011 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2011 Erkrankt klingt bei mir nach verkühlung oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) prager is heute beim vormittagstraining runden glaufen, danach in die kabine verschwunden und hat am schluss das training bereits in zivilkleidung verfolgt bearbeitet 28. September 2011 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts