Recommended Posts

Super FOMO

Hat jemand eine Ahnung, wie es jetzt mit Prager ausschaut. Heute soll ja seine Nachuntersuchung sein...

Wird schon nächste Woche mal auf der HP zu finden sein, nur keine Hektik :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Prager und Kulovits sind morgen einsatzbereit.

Mit Burgstaller rechnet man in 2-3 Wochen. (War das nicht auch der Stand vor 2-3 Wochen?)

Pichler fällt nur dieses eine, morgige, Spiel aus.

Quelle: Offizielle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.
skrapid.at: Jan, du hast am Samstag gegen Mattersburg dein Debüt gefeiert. Wie war es für dich, dass du so kurzfristig zum Zug gekommen bist?

Jan Novota: Es kam sehr unerwartet. Helge Payer beklagte sich über Kopf- und Augenschmerzen. Danach ist es sehr schnell gegangen, trotzdem hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Ich war von Beginn an sehr konzentriert und fokussierte mich sofort auf meinen Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gibts irgendwelche News bezüglich Burgstaller? Hat er schon das OK vom Teamarzt bekommen, wieder voll mitzutrainieren?

Das glaube ich nicht, PS hat ja erst am Freitag behauptet, dass es noch 2-3 Wochen dauern wird, bis er wieder am Platz steht.

Dass er ab jetzt bis dorthin voll mittrainiert, halte ich nicht für sehr wahrscheinlich, ist mir aber egal, Fakt ist es wird noch 2-3 Wochen dauern bis er wieder spielt und diesen Stand hat man uns auch vor 2-3 Wochen mitgeteilt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das glaube ich nicht, PS hat ja erst am Freitag behauptet, dass es noch 2-3 Wochen dauern wird, bis er wieder am Platz steht.

Dass er ab jetzt bis dorthin voll mittrainiert, halte ich nicht für sehr wahrscheinlich, ist mir aber egal, Fakt ist es wird noch 2-3 Wochen dauern bis er wieder spielt und diesen Stand hat man uns auch vor 2-3 Wochen mitgeteilt. :davinci:

Echt erst am Freitag ? :lol:

Wie du schon selbst geschrieben hast, Ende August war die Info ebenfalls mit geschätzten 2-3 Wochen Pause noch.

Wenn das so weitergeht seh ma den erst Anfang November am Platz stehen x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Also in den meisten Interviews war immer die Rede davon, dass er ab der Länderspielpause wieder voll mittrainiert und etwa 2-3 Wochen später wieder einsatzbereit ist. Ist ja auch logisch, ihm fehlt fast die gesamte Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

war das wochenende nicht da, im laola1 video zum mattersdorfspiel heißts prager zur pause verletzt ausgewechselt und sonnleitner mit schwindelgefühl? ebenfalls raus?

weiß da wer genaueres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag