Guge Urgestein Geschrieben 12. März 2011 Poah so eine dermaßen deppate Schei*e, das is ja nicht mehr zum dapacken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. März 2011 Gute Besserung @Rene Gartler. Ohne Verletzungen hätte es wohl seine Saison werden können, jetzt ist es ein weiteres Seuchenjahr für ihn. Hoffentlich rückt nicht Konrad nach, da lass ich lieber den Platz auf der Bank frei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. März 2011 Gute Besserung @Rene Gartler. Ohne Verletzungen hätte es wohl seine Saison werden können, jetzt ist es ein weiteres Seuchenjahr für ihn. Hoffentlich rückt nicht Konrad nach, da lass ich lieber den Platz auf der Bank frei.. Najo mit 2 1/2 Stürmern (Salihi, Nuhiu, Trimmel) in die restliche Saison zu gehen wird auch nicht leicht werden, vor allem da Trimmel ja mit der Kavlak Verletzung im Mittelfeld schon dringend gebraucht wird denke ich schon dass man Conny Konrad wieder auf der Bank erblicken wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. März 2011 wenns nicht läuft, läufts nicht.. ein weiterer schmerzlicher verlust für längere zeit.. gute besserung an gartler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 Najo mit 2 1/2 Stürmern (Salihi, Nuhiu, Trimmel) in die restliche Saison zu gehen wird auch nicht leicht werden, vor allem da Trimmel ja mit der Kavlak Verletzung im Mittelfeld schon dringend gebraucht wird denke ich schon dass man Conny Konrad wieder auf der Bank erblicken wird Genau... nicht das man mal aus der Not eine Tugend macht, wie jeder andere Verein und einen von den Amas notgerdungen aufs Bankl setzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. März 2011 Gute Besserung @Rene Gartler. Ohne Verletzungen hätte es wohl seine Saison werden können, jetzt ist es ein weiteres Seuchenjahr für ihn. Hoffentlich rückt nicht Konrad nach, da lass ich lieber den Platz auf der Bank frei.. Der holt euch wenigstens irgendwie an Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. März 2011 Genau... nicht das man mal aus der Not eine Tugend macht, wie jeder andere Verein und einen von den Amas notgerdungen aufs Bankl setzt... Najo wir haben das Thema schon 100x durchgekaut, wenn sich einfach keiner der Amateurstürmer anbietet muss man auch nicht zwangsweise einen auf die Bank setzen. Mann muss aber dazu sagen dass Ciftci einen tollen Frühjahrsstart mit 4 Toren aus 2 Spielen hatte, vielleicht hat er sichs ja verdient .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 12. März 2011 Najo wir haben das Thema schon 100x durchgekaut, wenn sich einfach keiner der Amateurstürmer anbietet muss man auch nicht zwangsweise einen auf die Bank setzen. Mann muss aber dazu sagen dass Ciftci einen tollen Frühjahrsstart mit 4 Toren aus 2 Spielen hatte, vielleicht hat er sichs ja verdient .. wie von dir richtig gesagt, bekanntlich äußerst strittiges thema. meine meinung ist allerdings, dass man konrad schon aus prinzip nicht mehr auf die bank setzen sollte! insofern schränkt das die wahl weiters ein ... vl kann man zumindest mit einer kadernominierung eines amas ein gewisses zeichen setzen. ich habe momentan aber kaum einblick in unsere amateurmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. März 2011 des derf jo net wohr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 gartler mit unterarmbruch out - quelle rapid mediaservice wenn'st a pech hast, kommt das unglück auch noch dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. März 2011 meine meinung ist allerdings, dass man konrad schon aus prinzip nicht mehr auf die bank setzen sollte! insofern schränkt das die wahl weiters ein ... Keine Ahnung in welchem Zustand er ist, aber wenn er besser drauf ist als die Amateurstürmer soll er auf der Bank sitzen. Wir sind wahrlich nicht in der Situation wo man bundesligaerfahrene Spieler wie Konrad komplett ignorieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 12. März 2011 Keine Ahnung in welchem Zustand er ist, aber wenn er besser drauf ist als die Amateurstürmer soll er auf der Bank sitzen. ja moment amal, wie möchte man das denn überprüfen, er wird doch bei den amas garnicht eingesetzt, oder doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. März 2011 ja moment amal, wie möchte man das denn überprüfen, er wird doch bei den amas garnicht eingesetzt, oder doch? Naja aber die Amateurstürmer werden ja gegen Bundesligisten auch nicht eingesetzt, in dem Sinne steht es praktisch gesehen sowieso 0:0 Natürlich meinte ich damit die Ansichten was das Trainerteam im Training beobachten kann - ich nehme doch stark an man wird dort beurteilen könenn in welcher Verfassung sich ein Konrad befindet (wenn mir jetzt jemand sagt dass er gar nimmer mittrainiert bin ich schon gusch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. März 2011 also Gartelr, VoH und Kavlak verlsetzt.. sonst noch jmd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) also Gartelr, VoH und Kavlak verlsetzt.. sonst noch jmd? Dober und Königshofer bearbeitet 12. März 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts