matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2011 Ähmmm, nein! Also 06/07: 10/15 Punkten! 07/08: 12/15 Punkten! 08/09: 12/15 Punkten! 09/10: 05/15 Punkten! Find,dass das durchaus gute Starts waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2011 Also 06/07: 10/15 Punkten! 07/08: 12/15 Punkten! 08/09: 12/15 Punkten! 09/10: 05/15 Punkten! Find,dass das durchaus gute Starts waren! nicht nur durchaus das waren eindeutig gute starts - im einen fall ist halt gleich die auftaktpartie in mattersburg ordentlich in die hosn gangen, wenn ich mich recht erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2011 08/09: 12/15 Punkten! Und da war die einzige Niederlage das durchaus hochklassige Auftaktspiel auswärts in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2011 wasserstandsmeldung über Prokopic u Heikinen von loala1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2011 wasserstandsmeldung über Prokopic u Heikinen von loala1 ja das ist halt wieder richtig bitter...hallo zur doppel 6... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2011 ja das ist halt wieder richtig bitter...hallo zur doppel 6... gott sei dank ist Hinum wieder halbwegs da ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2011 Also 06/07: 10/15 Punkten! 07/08: 12/15 Punkten! 08/09: 12/15 Punkten! 09/10: 05/15 Punkten! Find,dass das durchaus gute Starts waren! Gut, du rechnest den Start über fünf Spiele. Das ist für mich eigentlich kein "Start" mehr. Als Start würde ich die ersten 2-3 Spiele definieren. Und da bin ich zu einer anderen Schlussfolgerung gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Februar 2011 Gut, du rechnest den Start über fünf Spiele. Das ist für mich eigentlich kein "Start" mehr. Als Start würde ich die ersten 2-3 Spiele definieren. Und da bin ich zu einer anderen Schlussfolgerung gekommen. Meine subjektive Wahrnehmung sagt mir auch das wir die letzten 3 Jahre sehr schlecht gestartet sind.....und unter diesen verstehe ich auch max die ersten 2-4 Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2011 wasserstandsmeldung über Prokopic u Heikinen von loala1 autsch, das könnte somit wieder ein grauslicher rückrundenstart werden! schreit irgendwie nach kulo/pehlivan ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Februar 2011 autsch, das könnte somit wieder ein grauslicher rückrundenstart werden! schreit irgendwie nach kulo/pehlivan ... Ich hoffe doch, dass dann Pehlivan und Hinum von Beginn an spielen werden. Hoffentlich wird Heikkinen bald wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2011 Gut, du rechnest den Start über fünf Spiele. Das ist für mich eigentlich kein "Start" mehr. Als Start würde ich die ersten 2-3 Spiele definieren. Und da bin ich zu einer anderen Schlussfolgerung gekommen. Ich red nur von den Starts ins Frühjahr. Und sollten wir da heuer in den ersten Runden wieder zwischen 10-12 Punkten holen, wäre ich durchaus zufrieden! Aber lassen wir uns überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2011 Ich hoffe doch, dass dann Pehlivan und Hinum von Beginn an spielen werden. Hoffentlich wird Heikkinen bald wieder fit. und genau das ist das problem...eine doppel 6 mit pehlivan und hinum, wird es bei rapid unter pp lange noch nicht geben...ich geb es dir schriftlich dass kulovits mit pehlivan auflaufen wird, weil der ja soooo viel routine hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) und genau das ist das problem...eine doppel 6 mit pehlivan und hinum, wird es bei rapid unter pp lange noch nicht geben...ich geb es dir schriftlich dass kulovits mit pehlivan auflaufen wird, weil der ja soooo viel routine hat! könnt ich mir auch vorstellen, der Trainer steht halt auf biedere Verlässlichkeit, da weiß man, was man kriegt, und das immer und überall. drum wird auch der Katzer solang spielen, solang er aufrecht stehen und gradaus traben kann - mich wundert, daß nicht auch noch Patocka dauernd spielt, das ist auch so ein Kandidat ah ja, weils grad dazupasst, was macht denn Adamski grad so? könnte man doch auch wiedermal zurückholen bearbeitet 3. Februar 2011 von HeldDerArbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Februar 2011 oarg, dachte heute, er wird geschont, weil er über überbelastung geklagt hat - die vorbereitung hinterlässt spuren. ich bin zwar kein mediziner aber der gesunde menschenvertand sagt mir, dass es nicht gut sein kann wenn man jeden zweiten tag ein testspiel absolviert und nebenbei noch das normale vorbereitunsprogramm das sicher auch keine kindergeburtstagsparty ist absolviert. ich bin normal ein fan von testspielen weil man da sachen ausprobieren kann und gleich sieht woran man ist aber ich glaub in dem punkt haben wir es übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Februar 2011 und genau das ist das problem...eine doppel 6 mit pehlivan und hinum, wird es bei rapid unter pp lange noch nicht geben...ich geb es dir schriftlich dass kulovits mit pehlivan auflaufen wird, weil der ja soooo viel routine hat! Davon kann man leider ausgehen. Und falls Heikkinen im Sommer wirklich gehen sollte und diese Position teamintern nachbesetzt wird, werden wir das Duo noch öfters zu sehen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts