Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Dezember 2010 Ohne Heikkinen wirds doppelt so schwer. Ich hoffe, dass wir den Finnen nochmal im grün-weißen Trikot sehen, immerhin hat er ja nur noch ein halbes Jahr Vertrag und will ja am liebsten sofort weg... ist das jetzt eine weitere Vermutung oder gibts da endlich mal eine seriöse Quelle zu dieser Aussage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2010 also ich habe schon oft genug gelesen, dass er sich eig ziemlich wohlfühlt in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. Dezember 2010 also ich habe schon oft genug gelesen, dass er sich eig ziemlich wohlfühlt in wien und nur weil du irgendetwas liest, musst du gleich solche Rückschlüsse ziehen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2010 und nur weil du irgendetwas liest, musst du gleich solche Rückschlüsse ziehen?! und was is so negativ an meinem beitrag? ich versteh nicht warum du gleich mit einem facepalm kommst ... ich habe nur geschrieben, dass ich sogar hier im asb mal von einem gelesen habe, dass sich seine familie in wien wohlfühlt. wie es genau ist weiß wohl nur heikkinen und du kennst ihn doch nicht persönlich um so auf meinen post zu reagieren :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2010 und nur weil du irgendetwas liest, musst du gleich solche Rückschlüsse ziehen?! und weil du vielleicht liest das es ihm in wien nicht mehr gefällt ziehst du rückschlüsse das er weg will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. Dezember 2010 und weil du vielleicht liest das es ihm in wien nicht mehr gefällt ziehst du rückschlüsse das er weg will? Danke für die Erklärung, vielleicht versteht er es jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Danke für die Erklärung, vielleicht versteht er es jetzt ich verstehe deine Reaktion ehrlich gesagt auch nicht ganz. Die einen schreiben er bzw. seine Familie hat Heimweih, die anderen dass es ihm gut geht. Da er selbst in den Interviews schon betont hat dass sich Familie Heikkinen in Wien sehr wohl fühlt neige ich auch dem glauben zu schenken. Was im Sommer passiert weiß ich nicht, Angst dass Heikkinen aber nicht wieder zurrückkommt habe ich eigentlich nicht bearbeitet 14. Dezember 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. Dezember 2010 Ohne Heikkinen wirds doppelt so schwer. Ich hoffe, dass wir den Finnen nochmal im grün-weißen Trikot sehen, immerhin hat er ja nur noch ein halbes Jahr Vertrag und will ja am liebsten sofort weg... also ich habe schon oft genug gelesen, dass er sich eig ziemlich wohlfühlt in wien Ich erkenne meinen Fehler bei der Zusammenfassung rapid4ever und scr4ever sind ähnliche Nicks. Mein galt rapid4ever und das 2te Statement hat mich verwirrt. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich erkenne meinen Fehler bei der Zusammenfassung rapid4ever und scr4ever sind ähnliche Nicks. Mein galt rapid4ever und das 2te Statement hat mich verwirrt. Sorry achsooo Tja ich schau meistens nur auf den Avatar und muss die Namen gar nimmer durchlesen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Dezember 2010 Tja ich schau meistens nur auf den Avatar und muss die Namen gar nimmer durchlesen hehe Das traurige Leben des kleinen Mannes in der anonymen Internetwelt (sagt der jenige mit den tausenden von Beiträgen ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2010 wenn man das interview so liest, dann hab ich mittlerweile wirklich schon bedenken, ob shfg im frühjahr wieder spielen kann. http://kurier.at/sport/fussball/2057897.php hoffen wir das beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 14. Dezember 2010 ich glaube, dass wir ohne hofmann mindestens gleich stark sind wie mit ihm. wir sind unberechenbarer geworden, z.B. in den derbys hat es öfters einen manndecker für hofmann gegeben und wir waren komplett ungefährlich. außerdem lernen andere spieler verantwortung zu übernehmen und entwickeln sich weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2010 Kulovits erleidet Nasenbeinbruch, Trimmel Schambeinentzündung, Königshofer operiert http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/28-rapid/7715-kulovits-erleidet-nasenbeinbruch-trimmel-hat-schambeinentzuendung-koenigshofer-erfolgreich-operiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Dezember 2010 yeah, die nächste schambeinentzündung - gruppentherapie ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) yeah, die nächste schambeinentzündung - gruppentherapie ftw s...t!!! aber vielleicht regeneriert sich der Körper von Trimmel schneller, zumal man ihn ja nicht 2 Jahre fitspritzte... Gute Besserung an alle 4 (SHFG besonders).... bearbeitet 17. Dezember 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts