Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich versuche mir das positive heraus zu nehmen, ansonsten kannst du nur heulen. Und was bringt dir das, wenn du nicht einmal die Situation beeinflussen kannst?! :glubsch:

Weinen hat noch nie ein/e Spiel/Meisterschaft gewonnen. :augenbrauen:

hätten wir damals druck ausgeübt, wären wir jetztn icht in dieser scheisse...

was kostet uns das jetzt mehr... differenz sauerer --> branko und diese situation?

nach dem abgang des kreativen ZM hab ich hören müssen: den ersetzten wir sicher... bitte transferzeit abwarten...

dann kam sauerer: bitte meisterschaft abwarten, mit dem werden wir unberechenbarer

und nun? jebi ga, nächster winter kommt bestimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ooh wir haben bosko abgegeben jetzt is alles im Arsch. Diese scheiß Suderei geht mir schon länger auf den Sack das ist ja wirklich nicht auszuhalten.

Bosko war immer nur dann gut, wenn Hofmann auch gut war. Wann immer Hofmann vom Gegner durch manndeckung oder sonst wie abmontiert wurde ist von bosko gar nichts gekommen. Ja er war ein Klasse Kicker und ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, keine Frage. Aber er war auch ein Schönwetterkicker par excellance, wobei Schönwetter in seinem Fall ein starker Hofmann war. Er hat Spiele für uns entschieden - aber nie, wenn der Druck auf ihm gelastet ist. Wieso sich das übern Sommer plötzlich ändern hätt sollen, muss man mir erst erklären.

Unglaublich, wie verklärt hier einige in die jüngere Vergangenheit schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ooh wir haben bosko abgegeben jetzt is alles im Arsch. Diese scheiß Suderei geht mir schon länger auf den Sack das ist ja wirklich nicht auszuhalten.

Bosko war immer nur dann gut, wenn Hofmann auch gut war. Wann immer Hofmann vom Gegner durch manndeckung oder sonst wie abmontiert wurde ist von bosko gar nichts gekommen. Ja er war ein Klasse Kicker und ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, keine Frage. Aber er war auch ein Schönwetterkicker par excellance, wobei Schönwetter in seinem Fall ein starker Hofmann war. Er hat Spiele für uns entschieden - aber nie, wenn der Druck auf ihm gelastet ist. Wieso sich das übern Sommer plötzlich ändern hätt sollen, muss man mir erst erklären.

Unglaublich, wie verklärt hier einige in die jüngere Vergangenheit schauen.

tja wie du meinst...

hättest aber letztes jahr ein paar spiele sehen sollen... als vergleich hättest du den rückrundenbeginn die mitansehen sollen. zBsp.

frage nur... warum meinen viele interne dass brankos abgang wohl sportlich am härtesten getroffen hätte? (letzten heikkinen zBsp.)???

alle ahnungslose?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Wir nähern uns der spielerischen Nulllinie.

Der FG soll sich auskurieren und ja im Winter muss sich etwas tun.

!!!!

in den medien steht schon wieder was von adduktorenentzündung und 2 wöchiger pause :facepalm:

soll sich (auch das frühjahr noch) auskurieren und im winter muss dementsprechend auch reagiert werden (sei es prokopic oder wasauchimmer)

dein avatar macht mich fertig, zieht meine aufmerksamkeit ständig auf magische weise (minutenlang) an sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

raunzen is eh okay, ist eines der letzten Dinge die uns noch bleiben hehe, aber das Thema Boskovic nervt wirklich langsam - nicht nur dass es verblödet ist ihn jetzt die nächsten 3 Jahre noch nachzuweinen, ich denke auch wenn man schon wen nachheulen muss/will dann wenn dann Nikica Jelavic, der war am Schluss sicher wichtiger für die Mannschaft als BB - und das sage ich als Bole-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

raunzen is eh okay, ist eines der letzten Dinge die uns noch bleiben hehe, aber das Thema Boskovic nervt wirklich langsam - nicht nur dass es verblödet ist ihn jetzt die nächsten 3 Jahre noch nachzuweinen, ich denke auch wenn man schon wen nachheulen muss/will dann wenn dann Nikica Jelavic, der war am Schluss sicher wichtiger für die Mannschaft als BB - und das sage ich als Bole-Fan

This. Mit Jelavic würde unsere Situation sicher besser ausschauen als mit Boskovic. Beide wäre natürlich noch besser, aber jetzt ist es halt keiner der Beiden, damit muss man jetzt auch zurecht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Der Unterschied ist halt nur, dass Jela sowieso gegangen wäre mMn.

Bosko hätte man halten können - ob man das hätte machen sollen war zu diskutieren. Wir sollten uns damit abfinden.

bearbeitet von Don Quichotte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Wir nähern uns der spielerischen Nulllinie.

Der FG soll sich auskurieren und ja im Winter muss sich etwas tun.

mit der unsicheren lage bez der gesundheit Steffens wird wohl Prokopic auf jeden fall zurückgeholt werden müssen.

so schade es für wacker ist :augenbrauen:

und Veli wird kaum abgegeben werden. ausser besiktas legt wirklich 2,5-3mio auf den tisch

da kann Rapid wohl auch nicht nein sagen.

gg ein offensives mf mit

Kavlak - Prokopic - Saurer

ist wohl nix einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

das letzte Wort dürfte noch nicht gesprochen sein, von Steffens FB-Seite:

Steffen Hofmann Ich muss leider verletzungsbedingt eine Pause einlegen und hoffe, in einer Woche wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen!

also das er zumindest am Bankl sitzt trau ich ihm zu, obwohls medizinisch gesehen wahrscheinlich falsch ist!

edit: meine natürlich das Sofia match!

bearbeitet von screw64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag