Recommended Posts

Fanatischer Poster

Fußball: Hofmann

erneut angeschlagen

Steffen Hofmann ist wieder verletzt. „Die Schmerzen am Schambein wurden sehr stark“, sagt der Rapid-Kapitän, der heute versucht, nach drei Tagen Krafttraining wieder in das Mannschaftstraining einzusteigen.

© 14.10.2010 KURIER

ich für meinen teil fordere eine pause für ihn bis zum nächsten spiel, und nicht dass er wieder fitgespritzt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Fußball: Hofmann

erneut angeschlagen

Steffen Hofmann ist wieder verletzt. „Die Schmerzen am Schambein wurden sehr stark", sagt der Rapid-Kapitän, der heute versucht, nach drei Tagen Krafttraining wieder in das Mannschaftstraining einzusteigen.

© 14.10.2010 KURIER

ich für meinen teil fordere eine pause für ihn bis zum nächsten spiel, und nicht dass er wieder fitgespritzt wird

er wird sich wider fitspritzen lassen - keine frage

da er sich selbst unersetzbar sieht!

Bevor er so spielt wie in letzter zeit, soll er sich lieber auskurieren. Denn mit solchen Leistungen schwächt er eine eh schon schwache truppe noch mehr .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

schreckliches Thema und irgendwie hatte doch jeder von uns im Hinterkopf dass sich das bis zur Winterpause zahn wird

Hat nicht Säumel damals auch ewig sowas umadumzaht? Der hat doch ein halbes Jahr ned trainieren können, wenn ichs recht in Erinnerung hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hat nicht Säumel damals auch ewig sowas umadumzaht? Der hat doch ein halbes Jahr ned trainieren können, wenn ichs recht in Erinnerung hab...

i glaub ja. Was ich noch glaube : Sowas kann in einer Woche weg sein oder sich 1 Jahr dahinzahn ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

i glaub ja. Was ich noch glaube : Sowas kann in einer Woche weg sein oder sich 1 Jahr dahinzahn ....

1 Woche eher ned. ist generell was langwieriges. Säumel stand damals knapp vor seinem Karriereende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

No sehr super, Kayhan out, Hofmann fraglich, meine ganze Euphorie vor dem Wacker Spiel ist dahin.

Immerhin dürfte Kavlak und Pehlivan wieder ganz gut in Form sein.

Hofmann eine Pause gönnen, der soll sich auskurieren.

Saurer - Hinum - Kavlak und dahinter Pehlivan, das muss genügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ein Hofmann ausfall ist die einzige möglichkeit, pacult zum umdenken zu zwingen. ob das automatisch was gutes bedeutet weiß ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ein Hofmann ausfall ist die einzige möglichkeit, pacult zum umdenken zu zwingen. ob das automatisch was gutes bedeutet weiß ich aber nicht.

umdenken?

wenn hofmann ausfallt schaut das mittelfeld so aus:

trimmel - heikkinen - pehlivan - kavlak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

umdenken?

wenn hofmann ausfallt schaut das mittelfeld so aus:

trimmel - heikkinen - pehlivan - kavlak

vielleicht erklärt er ihnen ja auch mal, wie man mit einem echten rechten flügel spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag