Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2009 Wie isn das gemeint? nicht mehr und nicht weniger als das ich froh bin dass er noch am leben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 7. September 2009 nicht mehr und nicht weniger als das ich froh bin dass er noch am leben ist. Fettgedrucktes trägt auch bei mir zur Verwirrung bei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2009 Fettgedrucktes trägt auch bei mir zur Verwirrung bei er hatte angst am spielfeld zu sterben, ich bin froh dass er noch (weils ja gsd nicht geschehen ist) am leben ist und diese situation verhindert werden konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. September 2009 er hatte angst am spielfeld zu sterben, ich bin froh dass er noch (weils ja gsd nicht geschehen ist) am leben ist und diese situation verhindert werden konnte. Jetzt haben wir den wahren Grund seiner idiotischen gelben Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2009 hat der jovanovic wirklich einen knorpelschaden (laut marek)? es ging doch um einen aussenmeniskusriss. ein knorpelschaden ist weitaus schwieriger in der behandlung und langwieriger.......! ich konnte leider auch keine genaue info darüber einholen, aber "nur" 5-6 wochen bei so einem defekt käme mir sehr kurz vor. wir können nur hoffen, daß patocka bist zum euroleague spiel fit wird! diese aktionen (janko/leitgeb) schimmern wirklich in einem zwiespältigen licht. Wäre interessant den genauen Stand der Dinge bei Jovanovic zu erfahren! Einige meinten wir hätten zuviele IV für diese Saison,aber wie wir sehen und vorausgeahnt haben brauchen wir jeden einzelnen! Auch wenn mich wieder einige steinigen werden,wäre eine Verpflichtung von Margreiter(LASK)-Vertrag bis 2010-in Ordnung! Wir müssen nur schon jetzt zuschlagen(Vorvertrag),da Wr.Neustadt den U21 Teamspieler ansonsten mit Geld zuschüttet! Ich nehme an das Patocka und Eder nicht mehr verlängert werden,daher werden wir in der IV wieder jemand brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. September 2009 Ich nehme an das Patocka und Eder nicht mehr verlängert werden,daher werden wir in der IV wieder jemand brauchen! Warum sollte Eder nicht mehr verlängert werden? Und wenn Patocka an seine letzten Leistungen anschließen kann könnte es durchaus sein das er noch ein Jahr bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2009 klarerweise wird entweder patocka oder eder nicht verlängert. aktuell würd ich sagen dass es eder betrifft. der ist ja auch ein armer hund, gerade als er sich in die kampfmannschaft gespielt hätte, wurden ihm zwei neue IVs vorgesetzt. aufgrund mangelnder perspektiven wird er wohl rapid verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. September 2009 klarerweise wird entweder patocka oder eder nicht verlängert. aktuell würd ich sagen dass es eder betrifft. der ist ja auch ein armer hund, gerade als er sich in die kampfmannschaft gespielt hätte, wurden ihm zwei neue IVs vorgesetzt. aufgrund mangelnder perspektiven wird er wohl rapid verlassen. Patocka ist der Liebling von Pacult und hat sich Leistungsmäßig wieder erfangen, und der Eder wird möglicherweise mit einem spektakulären Flugkopfball der Feldhofer Ferdl von Glasgow, wos was ma? Allerdings ist der Ferdl ja dann auch gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2009 Patocka ist der Liebling von Pacult und hat sich Leistungsmäßig wieder erfangen, und der Eder wird möglicherweise mit einem spektakulären Flugkopfball der Feldhofer Ferdl von Glasgow, wos was ma? Allerdings ist der Ferdl ja dann auch gegangen! ich sehe wenig chancen für eder und vorallem wird eder selber unzufrieden sein mit seiner situation. es würde mich wahnsinnig wundern, wenn eder noch ein jahr dranhängen würde bei rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. September 2009 Der unterschied ist aber das Eder, jünger ist und uns mehr bringen würde als Patocka. Wird ihm(eder) im endeffekt sowieso nix bringen da Jovanovic und Soma wohl zukünftig unsere IV sein werden und die spielen noch einige Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2009 jetzt schon zu sagen welcher verteidiger bleibt bzw geht bringt nichts, weil man erst einmal die saison abwarten muss wie sich alles entwickelt. vielleicht geht jovanovic und eder und patocka bleiben vielleicht gehen alle 3 vielleicht nur eder vielleicht nur patocka vielleicht bleibt alles beim alten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. September 2009 @Ernesto hat die Situation eigentlich völlig richtig anal(lysiert)! Gerade eben weil Eder jünger ist muss er einfach schauen das er fix spielt und nicht als Backup dient. Bei Patocka siehts anders aus, der ist im Herbst seiner Karriere und weiss das er vom Trainer geschätzt wird und immer wieder zu seinen Einsätzen kommen wird. Weiss wohl jeder das ich es schade finden würde wenn der Hannes uns verlässt, aber ich glaub es wird so kommen - vielleicht schon im Winter... (geh bitte machts an Wintertransferthread auf, Trifon u Co würds freuen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. September 2009 Ich sehe das eigentlich eher umgekehrt und würde es für fahrlässig halten, wenn man Eder, und nicht Patocka abgibt. Wenn der Spieler den Wunsch äußert, den Verein verlassen zu wollen, sieht die Sache wieder anders aus, aber grundsätzlich muss man bei allem Respekt Patocka in Pension schicken und auf drei jüngere Innenverteidiger setzen (im kommenden Jahr wird Soma 30 sein, Eder und Jovanovic 26 bzw. 27). Man kann derzeit ohnehin noch gar nichts sagen, sicher ist nur, dass Eder gegen Salzburg wieder spielen wird. Spielt er gut, bleibt er auch drin - heuer hat sich Pacult ja bereits dazu durchgerungen, Patocka auf die Bank zu setzen. Es kann sich alles ganz schnell drehen, vor allem, da Verletzungen den Weg unserer Verteidiger immer wieder kreuzen werden. Eder hatte in seiner Rapid-Karriere sicherlich auch sehr viel Pech. Zweimal spielte er sich, nachdem er viel Geduld gezeigt hat, in die Mannschaft, zweimal wurde er durch 'komische' Umstände einfach so wieder auf die Bank gesetzt. Dass das irgendwann am Nervenkostüm und am Selbstvertrauen nagt, ist völlig logisch und auch nachvollziehbar. Immerhin ist Eder jetzt schon seit 2 1/2 Jahren beim Verein und hat erst ca. 60 Pflichtspiele bestritten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. September 2009 Ist sicher richtig @staro, aber glaub irgendwie das er uns verlassen will weil er keine Perspektiven mehr sieht - letztes Jahr war es im Prinzip das gleiche, da hat er im Herbst kaum gespielt, dann ist Tokic ausgefallen und er war im Früjahr wieder gesetzt. Keine Ahnung welche Ansprüche er an sich selber setzt, aber an dem wirds dann wohl liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2009 ...aber grundsätzlich muss man bei allem Respekt Patocka in Pension schicken... ab ins altersheim mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts