Luca Tanz Postaholic Geschrieben 3. Mai 2009 Klingt immer noch grauslich. Gottseidank ist aber wenigstens die Operation gut verlaufen, bei sowas bin ich mir ja nie ganz sicher. Ich hab allerdings keine Bedenken dass wir ihn jetzt zum letzten Mal im grünen Dress auflaufen haben sehen, der bleibt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) Scheiss auf die OP,die Platten und Schrauben Oida - spü am Sonntag ! Wie is mir wurscht. Was ist eigentlich mit den Herren Tokic, Hiden und Cayhan ? Wegen Kadervergrößereung nächste Woche warats.... bearbeitet 3. Mai 2009 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Mai 2009 Scheiss auf die OP,die Platten und Schrauben Oida - spü am Sonntag ! Wie is mir wurscht. jo, gesundheit is überbewertet, lieber gegen die böse böse kommerztruppe wahre mentalità beweisen. wie kann man um die uhrzeit schon so betrunken sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) Nicht immer alles so ernst nehmen ! Auch von mir gute Besserung, Branko! bearbeitet 3. Mai 2009 von esciN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) Scheiss auf die OP,die Platten und Schrauben Oida - spü am Sonntag ! Wie is mir wurscht. du selbst würdest natürlich aufn kranknstand verzichten und hackln gehn bearbeitet 3. Mai 2009 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2009 In Zeiten wie diesen gibt es übrigens genug Leute, die das in der Privatwirtschaft machen, mein Wertester. Das meine ich jetzt durchaus ernst. Bei meinem Sager "Scheiss auf die OP,die Platten und Schrauben Oida - spü am Sonntag" war durchaus ein wenig Ironie dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. Mai 2009 gute besserung branko kann man da nur sagen und ich schüttel grad so extrem den kopf über die offizielle unglaublich sowas bei den bildern zum match auf unserer offiziellen ist ein bild dabei wo man die hand so extrem umgebogen sieht omg wie kann man so ein bild nur anschauen und öffentlich ins internet stellen unglaublich schaut euch bitte nicht bild 12 an :< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 3. Mai 2009 Extrem Schade wegen Boskovic ich hoffe er wird bald wieder fit. Diese Saison ist auf jedenfall gelaufen was ich so gehört habe. Gute Besserung Branko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. Mai 2009 Extrem Schade wegen Boskovic ich hoffe er wird bald wieder fit. Diese Saison ist auf jedenfall gelaufen was ich so gehört habe. Gute Besserung Branko. Was du so gehört hast ist die offizielle Meldung vom Klub? @ Topic: Wollen wir wetten abschließen, ob Tokic heuer noch eine Partie spielt oder nicht? :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 3. Mai 2009 Was du so gehört hast ist die offizielle Meldung vom Klub? Nein, ich sag ja nur so gehört aber das kann schon hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. Mai 2009 gute besserung branko! 2 platte und 16 schrauben im unterarm is schon etwas heftig, aber so hats auch ausgesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 4. Mai 2009 gute besserung branko kann man da nur sagen und ich schüttel grad so extrem den kopf über die offizielle unglaublich sowas bei den bildern zum match auf unserer offiziellen ist ein bild dabei wo man die hand so extrem umgebogen sieht omg wie kann man so ein bild nur anschauen und öffentlich ins internet stellen unglaublich schaut euch bitte nicht bild 12 an :< Zu spät gesehen Unglaublich, daß man so ein bild auf die offizielle Seite stellt. Mir is beim Anschauen fast das Speibn gekommen. Dazu noch die unzähligen Wiederholungen des Sturzes im TV, einfach zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. Mai 2009 lt. kurier wurde drazan am meniskus operiert und fällt gegen salzburg aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) drazan fällt lt. offizieller für die restliche saison aus. dafür sind lt. heute thonhofer und patocka im nächsten spiel wieder dabei. edit: ok, patocka war nur gelbgesperrt, also vielleicht nicht ganz richtig hier bearbeitet 4. Mai 2009 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. Mai 2009 schön langsam reichts jetzt wirklich gute besserung mr.drazan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts