Recommended Posts

ASB-Legende

ja du hast volkommen recht, ich hab mir das match gestern noch einmal angeschaut und es scheint so, als wäre das kreuzband bereits bei der ersten aktion gerissen.

Wobei das vorher schon irgendwie lediert oder unglücklich eingezwickt gewesen sein muss. er ist ja im Grunde mit dem gestreckten Fuß zu hart aufgesprungen, hat das ganze Gewicht drauf gehabt und is dann wahrscheinlich im Rasen hängen geblieben. Aber damit ein Kreuzband reißt, muss man sich schon das Knie verdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wie gehts Mika, Jimmy und Dober? Wer trainiert, wer noch nicht? Weiß jemand näheres?

jimmy hoffer ist wieder komplett fit. Beim training hat er überzeugt und wird 100%ig spielen. Dober war nie wirklich verletzt, eher "angeschlagen". Bei Mika wird es allerdings eng, da er bis jetzt nur ein Art Lauftraining absolviert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei heikkinen würde es schon reichen, wenn er für den notfall auf der bank platz nehmen kann. pehlivan kann in seiner derzeitigen form auch alleine spielen, auch wenn die abwehr beim letzten heimspiel nicht so sicher stand wie zuletzt, was wohl zum teil auch am fehlen von unserem finnen lag.

ansonsten stellt sich die mannschaft eigentlich von selbst auf:

Payer

Dober - Eder - Patocka - Thonhofer

Pehlivan - Boskovic

Hofmann - Kavlak

Maierhofer - Hoffer

freu mich nach einem spiel abwesenheit schon wieder auf unseren supersturm :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich denke irgendwie, dass sie den Markus noch rechtzeitig fitbekommen, aber frag mich nicht wieso - Intuition :v:

Allerdings, sollte unsere Abwehr nicht auseinander bröckeln, würde ich dem Finnen sogar noch 1 Woche Regenerationszeit gönnen, da ich Veli schon nochmal gern auf die Füße sehen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke man sollte kavlak auch die chance geben, da es vlt. seine letzte saison bei rapid ist. Ausserdem ist er momentan gut in form

Ok, "da es vllt. seine letzte Saison bei Rapid ist", ist allerdings ein geniales Argument für einen Platz in der Start-11.

Dann könnten wir gleich auch noch:

Hedl, Harding, Tokic, Jelavic, Ketelaer usw aus DIESEM Grund aufstellen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

denke man sollte kavlak auch die chance geben, da es vlt. seine letzte saison bei rapid ist. Ausserdem ist er momentan gut in form

Ich würd eher sagen, wenn er spielt, wird er uns verlassen. Solange er nicht spielt, kann man ihn auch nicht beobachten *hehe*

Entweder hab ichs überlesen oder es wurde nie beantwortet, was ist mit Kayhan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Ich würd eher sagen, wenn er spielt, wird er uns verlassen. Solange er nicht spielt, kann man ihn auch nicht beobachten *hehe*

Entweder hab ichs überlesen oder es wurde nie beantwortet, was ist mit Kayhan?

hab ich gestern schon gepostet. er befindet sich noch immer im aufbautraining mit Canestrini, genau wie Kulo und Mika. So war es zumindest gestern.

die edit meint, ich sollte dazu sagen, dass ichs im sturm-fred gepostet hab ;)

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

hab ich gestern schon gepostet. er befindet sich noch immer im aufbautraining mit Canestrini, genau wie Kulo und Mika. So war es zumindest gestern.

die edit meint, ich sollte dazu sagen, dass ichs im sturm-fred gepostet hab ;)

Danke für die Info.

Zur Edit: Da hab ich nicht nachgesehen. Dabei ists eh so naheliegend =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

naja, ich war am freitag auch am training und da war er noch am nebenplatz mit canestrini. ich glaub, nach EINMAL training vor einem BL-Match wäre es ganz schön riskant, Heikkinen zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Habe gerade per Orange - Rapid Tarif die Info Sms erhalten, dass sich Markus Katzer erneut das Kahnbein gebrochen hat und bis zum Saisonende ausfallen wird.

Das Verletzungspech dieses Menschen ist einfach unglaublich. Würde mich nicht wundern, sollte er ehebaldigst mal "den Hut draufhauen". Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich in Zukunft wieder einen Stammplatz bei Rapid zurückerkämpfen kann, dafür war der Leistungsabfall zu groß und die nachrückenden Spieler sind zu stark (Thonhofer, Sakic).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag