Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 4. April 2009 Wahrscheinlich eine innere Eingebung. Was ist ersten Sonnenstrahlen trotz Klimawandlung so alles ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 5. April 2009 Gartler mit Kreuzbandriss, fällt bis saisonende aus (no na) :-( Quelle: laola1-sms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. April 2009 absolut scheisse für ihn. Noch dazu bei so einer 08/15 Aktion ... Alles Gute zur Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. April 2009 Geh scheissen das gibts ja net. Danke Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2009 Geh scheissen das gibts ja net. Danke Kärnten. was heißt da danke kärnten! das war ein ganz normaler zweikampf bei dem man sich nicht das kreuzband reißen muss. das war pech und sowas ist halt ein berufsrisiko. man kann den kärntnern keinen vorwurf machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. April 2009 was heißt da danke kärnten! das war ein ganz normaler zweikampf bei dem man sich nicht das kreuzband reißen muss. das war pech und sowas ist halt ein berufsrisiko. man kann den kärntnern keinen vorwurf machen. qft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. April 2009 bahhh, wie bitter für ihn. das wär mal seine chance gewesen, und dann verletzt er sich so blöd. jetzt stellt sich natürlich auch die frage, was mit ihm vertraglich passiert.. man weiß ja offensichtlich von seinem potenzial.. ich hoff wir halten ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) was heißt da danke kärnten! das war ein ganz normaler zweikampf bei dem man sich nicht das kreuzband reißen muss. das war pech und sowas ist halt ein berufsrisiko. man kann den kärntnern keinen vorwurf machen. Es waren 2 Zweikämpfe. Er wurde ja knapp vorher schon neben dem Kärntner Türl behandelt. Das war ein normaler Zweikampf. Ein paar Minuten später der 2.Zweikampf. Zweite Mal war Foul, keine Frage. Hätte es Gelbe geben müssen. Und beim Fallen Knie verdreht. Gschmackige Aufnahme. Ich denke, dass aber beim erstenFoul schon die Kreuzbänder einiges abbekommen haben. Baldige Besserung. Komischerweise liest man bis dato (5.4.09, 21:15 Ortszeit) aber in den diversen Medien über den angeblichen Kreuzbandriss nix.....nur bei "laola" - und das sagt bekannterweise ned immer viel....hoffentlich bewahrheitet sich das ned... Edith: 5.4.09; 21:20: gearde auf der ORF-Hp gelesen (a bissi spät is bracht worden...) bearbeitet 5. April 2009 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 5. April 2009 alles gute und baldige genesung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. April 2009 alles gute und baldige genesung... Dem kann ich mich nur anschließen, aber ziemlich ists schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2009 Es waren 2 Zweikämpfe. Er wurde ja knapp vorher schon neben dem Kärntner Türl behandelt. Das war ein normaler Zweikampf. Ein paar Minuten später der 2.Zweikampf. Zweite Mal war Foul, keine Frage. Hätte es Gelbe geben müssen. Und beim Fallen Knie verdreht. Gschmackige Aufnahme. Ich denke, dass aber beim erstenFoul schon die Kreuzbänder einiges abbekommen haben. Baldige Besserung. Komischerweise liest man bis dato (5.4.09, 21:15 Ortszeit) aber in den diversen Medien über den angeblichen Kreuzbandriss nix.....nur bei "laola" - und das sagt bekannterweise ned immer viel....hoffentlich bewahrheitet sich das ned... Edith: 5.4.09; 21:20: gearde auf der ORF-Hp gelesen (a bissi spät is bracht worden...) ich hab gerade die zusammenfassung vom spiel gesehen und die erste "verletzung" hatte nichts mit dem kreuzband zu tun, das hat der muskel einfach nur zu gemacht. wenn ich mich recht erinnere wars an der wade (weiß ich jetzt aber nicht mehr genau). wie gesagt, man kann dem kärntner keinen vorwurf machen, es ist blöd gelaufen fürn gartler, aber das war reines pech. wahrscheinlich ist er mit dem schuh im rasen hängengeblieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. April 2009 was heißt da danke kärnten! das war ein ganz normaler zweikampf bei dem man sich nicht das kreuzband reißen muss. das war pech und sowas ist halt ein berufsrisiko. man kann den kärntnern keinen vorwurf machen. Danke Herr Chaile triffts a bissl besser. Das 2. war ein Foul, wo Chaile nur mit den Händen schiebt. Wird halt durch die tatsache, dass sich Gartler verletzt hat tragischer/dramatischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2009 Danke Herr Chaile triffts a bissl besser. Das 2. war ein Foul, wo Chaile nur mit den Händen schiebt. Wird halt durch die tatsache, dass sich Gartler verletzt hat tragischer/dramatischer. nocheinmal: das war ein allerweltsfoul wie es x fach jedes spiel passiert und welches auch unsere spieler machen. man kann nicht mit einem kreuzbandriss rechnen aufgrund dieser attacke. gartler hatte tragischerweise fürchterliches pech, das wars dann aber auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) ist mitm dober alles ok? der ist bei seiner auswechlsung hinaus gehumpelt! bearbeitet 5. April 2009 von KingOfRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts