toby_collar living legend Geschrieben 10. Februar 2009 wenn tokic nicht spielt, tut uns das nur gut! mhm, genauso gut wie wenn koch im tor stünde! tokic ist mit abstand der beste iv in unseren reihen, keine ahnung welche spiele du bisher gesehen hast, aber die von rapid könnens wohl nicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2009 mhm, genauso gut wie wenn koch im tor stünde! tokic ist mit abstand der beste iv in unseren reihen, keine ahnung welche spiele du bisher gesehen hast, aber die von rapid könnens wohl nicht sein! qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2009 ich hoffe, jimmy passiert nicht das gleiche schicksal wie säumel mit seinen problemen am schambein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Februar 2009 Man sollt sich eher Gedanken um die Aussenpositionen machen als über unsere Innenverteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2009 Interview mit Branko - anscheinend dürfte er bis zum Start fit werden http://www.laola1.at/429+M583caf29d8c.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Februar 2009 Rapidler Hiden fällt für Schlager gegen Salzburg aus Meister Rapid Wien muss im Bundesliga-Schlager am Sonntag gegen Tabellenführer Red Bull Salzburg auf Martin Hiden verzichten. Der Verteidiger zog sich am Mittwoch im Training eine starke Zerrung im linken Oberschenkel zu, wie die Hütteldorfer am Donnerstag mitteilten. © sport.orf.at gute besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 16. März 2009 Mittelfeldspieler Stefan Kulovits bastelt an seinem x-ten Comeback. "Am Montag startet Kulovits mit dem Lauftraining", erklärt Fitnesscoach Christian Canestrini im "Kurier". Beim Stadthallenturnier hatte sich der 25-Jährige das Gelenk der großen Zehe gebrochen. Mario Tokic (Ferse), Tanju Kayhan und Martin Hiden (beide Zerrung) fallen weiter aus. (13.3.) Quelle: laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 16. März 2009 Weiss man schon konkretes über die Verletzung von Tokic? Ich meine jetzt, wie lange er noch ausfällt und nicht, was er hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. März 2009 umso länger tokic ausfällt, desto besser sieht man wie sich patocka und eder einspielen in der iv. das ergebnis sind drei spiele in folge zu null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. März 2009 umso länger tokic ausfällt, desto besser sieht man wie sich patocka und eder einspielen in der iv. das ergebnis sind drei spiele in folge zu null. Wobei ich mir trozdem wünschen würde das Tokic bald wieder fit ist und spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. März 2009 umso länger tokic ausfällt, desto besser sieht man wie sich patocka und eder einspielen in der iv. das ergebnis sind drei spiele in folge zu null. stimmt sind ja schon drei Spiele .... eigentlich wirklich nicht so übel dafür dass die beiden doch recht stark kritisiert werden. trotzdem muss man im Hinterkopf behalten dass weder Kapfenberg noch Mattersburg noch wirklich Ried als die megastarken Angriffsmannschaften bekannt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. März 2009 stimmt sind ja schon drei Spiele .... eigentlich wirklich nicht so übel dafür dass die beiden doch recht stark kritisiert werden. trotzdem muss man im Hinterkopf behalten dass weder Kapfenberg noch Mattersburg noch wirklich Ried als die megastarken Angriffsmannschaften bekannt sind wenn man an die rückrunde letztes jahr zurückdenkt waren es auch patocka und eder die über alle spiele hinaus überzeugen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2009 stimmt sind ja schon drei Spiele .... eigentlich wirklich nicht so übel dafür dass die beiden doch recht stark kritisiert werden. trotzdem muss man im Hinterkopf behalten dass weder Kapfenberg noch Mattersburg noch wirklich Ried als die megastarken Angriffsmannschaften bekannt sind dafür aber rbs (vor allem daheim) und die haben ja auch nicht grad chancen im minutentakt gehabt gibt sichere stärkere defensiven, aber ich steh auf unsere österreichische abwehr - sogar der dober konnte bei mir im letzten spiel wieder sympathien gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. April 2009 Ich hab gerade eine SMS von Rapid bekommen, dass Hoffer am So gegen Kärnten wegen eneir Muskelquetschung im rechten Oberschenkenl fehlt. Die dürfte er sich wohl gestern beim Länderspiel zugezogen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. April 2009 wie schauts eigentlich mit hiden und kayhan aus? gibts da infos wann die wieder zurückkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts