Recommended Posts

living legend

wenn tokic nicht spielt, tut uns das nur gut!

mhm, genauso gut wie wenn koch im tor stünde!

tokic ist mit abstand der beste iv in unseren reihen, keine ahnung welche spiele du bisher gesehen hast, aber die von rapid könnens wohl nicht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mhm, genauso gut wie wenn koch im tor stünde!

tokic ist mit abstand der beste iv in unseren reihen, keine ahnung welche spiele du bisher gesehen hast, aber die von rapid könnens wohl nicht sein!

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend
Rapidler Hiden fällt für Schlager gegen Salzburg aus

Meister Rapid Wien muss im Bundesliga-Schlager am Sonntag gegen Tabellenführer Red Bull Salzburg auf Martin Hiden verzichten.

Der Verteidiger zog sich am Mittwoch im Training eine starke Zerrung im linken Oberschenkel zu, wie die Hütteldorfer am Donnerstag mitteilten.

© sport.orf.at

gute besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Supersoldat.

Mittelfeldspieler Stefan Kulovits bastelt an seinem x-ten Comeback. "Am Montag startet Kulovits mit dem Lauftraining", erklärt Fitnesscoach Christian Canestrini im "Kurier". Beim Stadthallenturnier hatte sich der 25-Jährige das Gelenk der großen Zehe gebrochen. Mario Tokic (Ferse), Tanju Kayhan und Martin Hiden (beide Zerrung) fallen weiter aus. (13.3.)

Quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Weiss man schon konkretes über die Verletzung von Tokic? Ich meine jetzt, wie lange er noch ausfällt und nicht, was er hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

umso länger tokic ausfällt, desto besser sieht man wie sich patocka und eder einspielen in der iv. das ergebnis sind drei spiele in folge zu null.

Wobei ich mir trozdem wünschen würde das Tokic bald wieder fit ist und spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

umso länger tokic ausfällt, desto besser sieht man wie sich patocka und eder einspielen in der iv. das ergebnis sind drei spiele in folge zu null.

stimmt sind ja schon drei Spiele .... eigentlich wirklich nicht so übel dafür dass die beiden doch recht stark kritisiert werden.

trotzdem muss man im Hinterkopf behalten dass weder Kapfenberg noch Mattersburg noch wirklich Ried als die megastarken Angriffsmannschaften bekannt sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt sind ja schon drei Spiele .... eigentlich wirklich nicht so übel dafür dass die beiden doch recht stark kritisiert werden.

trotzdem muss man im Hinterkopf behalten dass weder Kapfenberg noch Mattersburg noch wirklich Ried als die megastarken Angriffsmannschaften bekannt sind ;)

wenn man an die rückrunde letztes jahr zurückdenkt waren es auch patocka und eder die über alle spiele hinaus überzeugen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dafür aber rbs (vor allem daheim) und die haben ja auch nicht grad chancen im minutentakt gehabt :D

gibt sichere stärkere defensiven, aber ich steh auf unsere österreichische abwehr - sogar der dober konnte bei mir im letzten spiel wieder sympathien gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab gerade eine SMS von Rapid bekommen, dass Hoffer am So gegen Kärnten wegen eneir Muskelquetschung im rechten Oberschenkenl fehlt.

Die dürfte er sich wohl gestern beim Länderspiel zugezogen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag