Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

Habs vorhin via SMS Ticker erhalten (durch das neue Orange Angebot)

Hier ist die Rede von einem "Gelenksbruch der rechten großen Zehe".

Gute Besserung, Kulo!

Er hat einfach die Seuche. Schon wieder eine schwere Verletzung, nach u.a. Schienbeinbruch, Kreuzbandriss. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Tut mir sehr leid für Kulo, der mir nach und nach ans Herz wächst. Vorallem, weil er nie jammert, wenn er nur zweite Geige spielt und trotzdem das spielt, was er kann und immer kämpft, wenn er auf dem Platz steht.

Wird wieder kommen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Habs vorhin via SMS Ticker erhalten (durch das neue Orange Angebot)

Hier ist die Rede von einem "Gelenksbruch der rechten großen Zehe".

Gute Besserung, Kulo!

Er hat einfach die Seuche. Schon wieder eine schwere Verletzung, nach u.a. Schienbeinbruch, Kreuzbandriss. :(

So wurde es auch gerade auf Radio Wien gesagt. Aber wie kann man wegen sowas mehrere Monate ausfallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Tut mir sehr leid für Kulo, der mir nach und nach ans Herz wächst. Vorallem, weil er nie jammert, wenn er nur zweite Geige spielt und trotzdem das spielt, was er kann und immer kämpft, wenn er auf dem Platz steht.

Wird wieder kommen, da bin ich mir sicher.

triffts genau, grosses kämpferherz keine heulboje wie so manch anderer.

auch von mir gute besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

So wurde es auch gerade auf Radio Wien gesagt. Aber wie kann man wegen sowas mehrere Monate ausfallen?

Verschiedene Gründe:

* Rechts ist sein Spielfuß (wir spielen zudem Fußball ;) )

* Ein Bruch ist nie einfach auszukurieren

* Wenn das Gelenk bricht, zieht sich der Schmerz bis ins Schienbein rauf

* Nicht korrekt behandelte Gelenksbrüche können meines Wissens Langzeitschäden nach sich ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

schade

gute besserung kulo

aber ich sehe es auch als chance für pehlivan an die erste ranzukommen

Aber nur "heran", ich glaube, dass Harding nicht übergangen werden wird und das ist auch gut so.

Habe mir übrigens letztens überlegt, dass es irgendwie cool wäre, wenn Harding die neue Leitfigur bei den Amateuren nach Jusic sein würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt traurig, er wäre schon wichtig gewesen als Backup für Mika, jetzt wird der Schurl Harding öfter spielen, hoffentlich kann er seine Aufgaben auch so gut wie Kulo lösen.

Und jetzt hat es Kulo doppelt verdient bei der Wahl von OE24 Fußballer des Jahres zu werden...also alle wählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Aber nur "heran", ich glaube, dass Harding nicht übergangen werden wird und das ist auch gut so.

Habe mir übrigens letztens überlegt, dass es irgendwie cool wäre, wenn Harding die neue Leitfigur bei den Amateuren nach Jusic sein würde...

gut dafür würd ich dem schurl ein lanzeitvertrag geben. Für diese aufgabe ist er sicher zu 100% der richtige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag