Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Payer ist laut Dr. Zifko ein künstlicher Bluter. Was bedeutet das?

Die Mitglieder der russischen Zarenfamilie Romanov waren zum Beispiel Bluter. Im Gegensatz zu einem Bluter, blutet ein künstlicher Bluter nicht von Kindheit an. Dass Payers Thrombose genau jetzt entstanden ist, ist ein Zufall und auch sein Glück, da man nun die Erkrankung behandeln kann

dieser absatz ist ein hammer. selten so viel schwachsinn von einem akademiker gelesen.

ansonsten: österreich ist ein land der torhüter, da müsst ihr wohl auf den nachwuchs vertrauen. wird schon schiefgehen im EC (in der bundesliga muss es das ja nicht unbedingt..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was mir noch an dieser für Helge unglücklichen Causa aufgefallen ist - es erklärt vielleicht die Verletzungsanfälligkeit (wenn es denn eine ist !)bei Helge im Rückenbereich. Bitte mich nicht steinigen - unsereiner ist kein Arzt aber:

1) 2004/05 - vor dem Derbie im Horr-Acker: beim Aufwärmen verletzt sich Helge im Nacken/Rückenbereich, er kann nicht spielen. Ladi im Tor.

In weiterer Folge wurde Jürgen für 1/2 Jahr verpflichtet.

2) 2005/06 - vor dem Brügge-Match verletzt sich Helge, ua. auch mit Rückenproblemen - Hedl im Tor.

3) Seit einiger Zeit war in unregelmäßigen Abständen zu lesen, daß er mitunter im Rückenbereich/Bauchbereich Schmerzen hat. So ähnlich halt.

Möglicherweise gibt da aufgrund der Trombosen/vevengeschichte einen Zusammenhang.

In diesem Sinne baldige Besserung !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Was mir noch an dieser für Helge unglücklichen Causa aufgefallen ist - es erklärt vielleicht die Verletzungsanfälligkeit (wenn es denn eine ist !)bei Helge im Rückenbereich. Bitte mich nicht steinigen - unsereiner ist kein Arzt aber:

1) 2004/05 - vor dem Derbie im Horr-Acker: beim Aufwärmen verletzt sich Helge im Nacken/Rückenbereich, er kann nicht spielen. Ladi im Tor.

In weiterer Folge wurde Jürgen für 1/2 Jahr verpflichtet.

2) 2005/06 - vor dem Brügge-Match verletzt sich Helge, ua. auch mit Rückenproblemen - Hedl im Tor.

3) Seit einiger Zeit war in unregelmäßigen Abständen zu lesen, daß er mitunter im Rückenbereich/Bauchbereich Schmerzen hat. So ähnlich halt.

Möglicherweise gibt da aufgrund der Trombosen/vevengeschichte einen Zusammenhang.

In diesem Sinne baldige Besserung !

da hast du sicher recht

im körper eines menschen hängt recht viel zusammen.

Meine Tante z.b hatte jahrelang rückenbeschwerden bis der arzt drauf kam dass sie gallensteine so groß wie golfbälle hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist halt nur die Frage, wieso man schon nicht früher aufgrund einer MR-Untersuchung gewisse Dinge bemerkt hat.

Diese Untersuchungen hat man ja bei Helge auch schon früher getätigt.

Gut, laß ma da, will da jetzt keine Untersuchung anzetteln ala "Die Ärzte san z´bled und schuld, daß Helge länger ausfällt" - das soll nicht der Sinn sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Leck mich doch am Oasch :madmax:

Hoffentlich (und das sag ich als einer von der Gegenseite) kann Payer seine Karriere fortsetzen.

Sportlich zwar ein herber Rückschlag für euch (vor allem im Hinblick auf die CL-Quali), aber Hauptsache ist, das er wieder gesund wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

dank neuzugang kann man wieder nachfragen:

wie geht's dem ketelaer? gibts schon prognosen wann er ins training einsteigen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag