rapidler700

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

rapidler700's Achievements

  1. weiß jemand wie man kontakt zu pp aufnehmen könnte? adresse oda so?
  2. weiß zufällig wo man das interview vom bosko SIEHT? weil weder laola1 noch tipp3 hat es reingestellt
  3. weiß wer ob boskovic am mittwoch spielt? heute hat andy marke nämlich nur bei hoffer gesagt, dass er spielt
  4. also ich schau auf ergebnisselive.de
  5. rapidler700

    Europacup 2008/09

    irrgendwo ein live stream?
  6. hörts bitte netlich auf, immer zu sagen: hoffentlich geht das mit der einbürgerung so schnell wie möglich über die bühne hofmann bleibt deutscher! das is fix - noch ned mitkriegt?
  7. meiner meinung nach sollte man junuzovic von kärnten verpflichten junuzovic is ein toptalent!
  8. weiß jemand wieviel ein rapidler so im durchschnitt im monat so verdient?
  9. wieso hat man nicht statt gartler wieder in bilic zurückgeholt? der is für mich ein topstürmer
  10. weshalb hat sich kavlak eig. auch die nase operieren lassen müssen?
  11. rapidler700

    Verletzte Spieler

    und was hat er? wann ist er wieder fit?
  12. rapidler700

    Verletzte Spieler

    noch immer? ich dachte er ist wieder fit????????