Gunner C O Y G Geschrieben vor 5 Stunden 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Gunner schrieb vor 1 Minute: YES!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden Gunner schrieb vor 2 Minuten: und Marcelin noch eine Woche finde ich auch sehr gut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Wichtig! Jetzt doch schneller als (zumindest ich) erwartet hab! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: und Marcelin noch eine Woche finde ich auch sehr gut das sind mal unglaublich gute Nachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 5 Stunden Wäre schon wichtig. Eine Offensive mit Mbuyi Dahl - Adamsen - Demir hätte mMn eine spannende Mischung aus Technik und Tempo (dahinter noch Bajlicz). Und mit den Alternativen: Kara Nunoo/Haidara - Guliksen - Wurmbrand/Tilio klingt das dann (am Papier) schon nicht ganz verkehrt. Es bleibt für mich bei den beiden Baustellen auf der Sechs und linker AV. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Yesss, wie ich diesen Thread liebe (in seltenen Fällen wie diesen wenn es so positive Nachrichten gibt ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Gunner schrieb vor 24 Minuten: Wäre schon wichtig. Eine Offensive mit Mbuyi Dahl - Adamsen - Demir hätte mMn eine spannende Mischung aus Technik und Tempo (dahinter noch Bajlicz). Und mit den Alternativen: Kara Nunoo/Haidara - Guliksen - Wurmbrand/Tilio klingt das dann (am Papier) schon nicht ganz verkehrt. Es bleibt für mich bei den beiden Baustellen auf der Sechs und linker AV. Am Papier schaut sogar die 2er wäsch stark aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Kabinenparty schrieb vor 2 Minuten: Am Papier schaut sogar die 2er wäsch stark aus. Voriges Jahr hat es am Papier auch immer gut ausgesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Lieber noch 1 Woche Zeit lassen als was riskieren. Gegen Altach muss es auch ohne Mbuyi klappen. Aber sie werden schon wissen was sie tun, HOFF () ich zumindest. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 51 Minuten: Voriges Jahr hat es am Papier auch immer gut ausgesehen. Bitte nimm mir nicht meinen antipessimismus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Neu auf der Verletztenliste: der Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 8 Minuten: Neu auf der Verletztenliste: der Rasen Glaub Ange hat ihn mit seinem Virus angesteckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts