greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) lengmandx schrieb vor 13 Minuten: Vergiss den Vogel, der speibt seinen Frust täglich ins Board und erfreut sich an den Reaktionen. Ich matche deine 100€, wenn Ndzie keine 500 Minuten spielt diese Saison. Wenn er mehr macht, spende ich 50€. ganz genau dieser donAndres is ein komplett frustrierter vogel hab den schon lange auf der ignore, leider wird er immer wieder zitiert somit muss man den schwachsinn manchmal trotzdem hinnehmen! bearbeitet vor 19 Stunden von greenwhite1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 12 Stunden lengmandx schrieb vor 7 Stunden: Vergiss den Vogel, der speibt seinen Frust täglich ins Board und erfreut sich an den Reaktionen. Ich matche deine 100€, wenn Ndzie keine 500 Minuten spielt diese Saison. Wenn er mehr macht, spende ich 50€. Deal. Ich kenn den nicht, aber ja. Passt zum Text. Find es immer nur schwierig, wenn Leute den Großen geben und dann nicht dazu stehen. Aber gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ich will mich gar nicht so sehr in die Diskussion einmischen, möchte aber schon auf einen Teil hinweisen "Bis er soweit ist und er eine sinnvolle Anzahl an Minuten spielen kann, ist es auch schon wieder vorbei." Wir reden hier von einem Millionentransfer, von einem Spieler, der als absoluter Leistungsträger eingeplant war. Einem Spieler, der eigentlich unverzichtbar ist, weil es keine vernünftige Alternative, auf seiner Position, im Kader gibt. Eine sinnvolle Anzahl an Minuten sind für mich daher ganz sicher keine 5-10 Spiele, und die nicht über die volle Distanz, bis zum Winter. (Wir werden hoffentlich knapp 30 Spiele bis dahin haben!) Ich denke aber mittlerweile auch, dass mehr als diese paar Spiele bis zum Winter nicht möglich sein werden (und irre mich gerne). Erst im späten Frühjahr wird er dann (hoffentlich) "voll da" sein. Und so kommen wir dann wieder zur ursprünglichen Prediction "...ist es auch schon wieder vorbei...". Vielleicht einfach mal nicht vom Namen des Posters triggern lassen. bearbeitet vor 10 Stunden von Gschropp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Gschropp schrieb vor einer Stunde: Vielleicht einfach mal nicht vom Namen des Posters triggern lassen. Es geht nicht um den Usernamen, sondern den sinnlosen letzten Satz in seinem Posting. Als ob irgendjemand diese Verletzung voraussehen konnte. Am ehesten noch unser cooles Ex-Trainerteam, die ihn offensichtlich in nicht fittem Zustand aufgestellt haben. Zur Zeit seiner Verpflichtung war er wohl hoffentlich fit, sonst wäre das Team, das die Med-Checks durchführt, schwer zu hinterfragen. Was danach passiert ist liegt nicht mehr beim SD, scheißegal wie der heißt. Und die Summe dieser sinnlosen letzten Sätze in diversen Postings führt dann irgendwann dazu, dass man einen User so einschätzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden lengmandx schrieb vor 3 Stunden: Es geht nicht um den Usernamen, sondern den sinnlosen letzten Satz in seinem Posting. Als ob irgendjemand diese Verletzung voraussehen konnte. Am ehesten noch unser cooles Ex-Trainerteam, die ihn offensichtlich in nicht fittem Zustand aufgestellt haben. Zur Zeit seiner Verpflichtung war er wohl hoffentlich fit, sonst wäre das Team, das die Med-Checks durchführt, schwer zu hinterfragen. Was danach passiert ist liegt nicht mehr beim SD, scheißegal wie der heißt. Und die Summe dieser sinnlosen letzten Sätze in diversen Postings führt dann irgendwann dazu, dass man einen User so einschätzt. Mir pers. gehts in dem Zusammenhang gar nicht so sehr um Ndzie selbst. Sondern um die Tatsache, dass er unser einziger echter 6er im Kader ist - und daher dringendst benötigt wird. Dabei ist nicht absehbar, ob er heuer noch eine gute Anzahl an Spielminuten haben wird. Hier hätte längst Ersatz verpflichtet werden müssen, zumal Grgic und Borkeieit auch weg sind. Da gehts ja nicht um den dritten Stürmer oder den fünften Verteidiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden lengmandx schrieb vor 4 Stunden: Als ob irgendjemand diese Verletzung voraussehen konnte. Am ehesten noch unser cooles Ex-Trainerteam, die ihn offensichtlich in nicht fittem Zustand aufgestellt haben. Zur Zeit seiner Verpflichtung war er wohl hoffentlich fit, sonst wäre das Team, das die Med-Checks durchführt, schwer zu hinterfragen. Was danach passiert ist liegt nicht mehr beim SD, scheißegal wie der heißt. Nein kann natürlich niemand voraussehen. Und auch Rangnick ist nicht schuld wenn sich Baumgartner beim aufwärmen verletzt Allerdings muss man schon sagen, dass die medizinische Abteilung keine Transfers macht, sondern nur Befunde schreibt und Meinungen abgibt. Sprich, man findet zB ein Bandscheibenproblem wie bei Dahl und informiert den Sportdirektor darüber. Was dieser dann schlußendlich entscheidet liegt dann nur mehr bei Ihm. Abseits dessen habe ich das - zugegeben subjektive - Gefühl, dass es irgendwo zu wischen medizinischer Abteilung, Atlethik, Fitness und Trainerstaff nicht ganz rund läuft. Wer hat hier das Sagen ? Spieler wie Ndzie oder MBuyi zB haben sich verletzt. Ist natürlich besch..., aber passiert eben. Nur danach. Der Spieler wird operiert oder konservativ behandelt. Hier dürfte die medizinische Abteilung das Letztwort haben. Dann geht es in die Reha. Und irgendwann sollte der Spieler ( wie jeder Angestellte auch ) "gesund" geschrieben werden. Erst danach sollte / dürfte der Trainerstab über den Spieler "verfügen" können. Nur manchmal habe ich wie eingangs erwähnt das Gefühl, dass wir die Spieler hablbfit / halbgesund / halbirgendwas wieder in die Mannschaft werfen und es meistens schief geht und sich die Ausfalldauer dadurch immer verlängert. Nur wer hat da schuld ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Herzo schrieb vor 13 Minuten: Nein kann natürlich niemand voraussehen. Und auch Rangnick ist nicht schuld wenn sich Baumgartner beim aufwärmen verletzt Allerdings muss man schon sagen, dass die medizinische Abteilung keine Transfers macht, sondern nur Befunde schreibt und Meinungen abgibt. Sprich, man findet zB ein Bandscheibenproblem wie bei Dahl und informiert den Sportdirektor darüber. Was dieser dann schlußendlich entscheidet liegt dann nur mehr bei Ihm. Abseits dessen habe ich das - zugegeben subjektive - Gefühl, dass es irgendwo zu wischen medizinischer Abteilung, Atlethik, Fitness und Trainerstaff nicht ganz rund läuft. Wer hat hier das Sagen ? Spieler wie Ndzie oder MBuyi zB haben sich verletzt. Ist natürlich besch..., aber passiert eben. Nur danach. Der Spieler wird operiert oder konservativ behandelt. Hier dürfte die medizinische Abteilung das Letztwort haben. Dann geht es in die Reha. Und irgendwann sollte der Spieler ( wie jeder Angestellte auch ) "gesund" geschrieben werden. Erst danach sollte / dürfte der Trainerstab über den Spieler "verfügen" können. Nur manchmal habe ich wie eingangs erwähnt das Gefühl, dass wir die Spieler hablbfit / halbgesund / halbirgendwas wieder in die Mannschaft werfen und es meistens schief geht und sich die Ausfalldauer dadurch immer verlängert. Nur wer hat da schuld ? Der Spieler und das Trainergespann. bearbeitet vor 4 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Herzo schrieb vor 41 Minuten: Nur manchmal habe ich wie eingangs erwähnt das Gefühl, dass wir die Spieler hablbfit / halbgesund / halbirgendwas wieder in die Mannschaft werfen und es meistens schief geht und sich die Ausfalldauer dadurch immer verlängert. Nur wer hat da schuld ? Seit Thorup hab ich das Gefühl, dass dies jetzt nicht mehr passiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Herzo schrieb vor 1 Stunde: Allerdings muss man schon sagen, dass die medizinische Abteilung keine Transfers macht, sondern nur Befunde schreibt und Meinungen abgibt. Sprich, man findet zB ein Bandscheibenproblem wie bei Dahl und informiert den Sportdirektor darüber. Was dieser dann schlußendlich entscheidet liegt dann nur mehr bei Ihm. Ich hätte schon den Anspruch an eine medizinische Abteilung, dass sie sich grundsätzlich bei einem Transfer quer legen. Bei einem Amane hat es ja auch funktioniert - der Spieler kam verletzt, die Prognose war aber offensichtlich so, dass man ihn aufbauen kann und er dann der Nachfolger von Sangare wird. Also wenn wirklich ein SD gegen die Expertise der Ärzte entschieden hätte(!), müsstest den Laden eh dicht machen. Herzo schrieb vor 1 Stunde: Abseits dessen habe ich das - zugegeben subjektive - Gefühl, dass es irgendwo zu wischen medizinischer Abteilung, Atlethik, Fitness und Trainerstaff nicht ganz rund läuft. Den Eindruck konnte man letzten Herbst gewinnen, ja. Nach diversen Aussagen und Handlungen von Thorup bin ich da jetzt aber optimistisch, dass man da verstärkt hin schaut. bearbeitet vor 2 Stunden von lengmandx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 2 Stunden Manche wollen es noch immer nicht wahrhaben, aber Ndzie war eines der „Schwerverbrechen“ von Stögeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden laotse schrieb vor 8 Minuten: Manche wollen es noch immer nicht wahrhaben, aber Ndzie war eines der „Schwerverbrechen“ von Stögeder. + Dahl zu überspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Dahl angeschlagen? Weiß man mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb Gerade eben: Dahl angeschlagen? Weiß man mehr? ja - lt. Katzer angeschlagen und kein grund zu Sorge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 2 Minuten: ja - lt. Katzer angeschlagen und kein grund zu Sorge In Rapid Sprache sollte man also Angst haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb vor 1 Minute: In Rapid Sprache sollte man also Angst haben nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts