tomstig best dm Geschrieben vor 12 Stunden 12 hours ago, Stanley-Stiff said: Ich hoffe einfach, wir "understaten" hier bewusst um erstmal keine Erwartungen an die Verfügbarkeit der Spieler zu wecken, weil der genaue Rückkehrzeitpunkt vielleicht einfach auch noch nicht klar/zu 100% vorherzusagen ist? Die Hoffnung stirbt zuletzt ... Spoiler ..., aber sie stirbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden was hat Horn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden tomasini-tomaso schrieb vor 17 Minuten: was hat Horn? Denk ans derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden mrneub schrieb vor 44 Minuten: Denk ans derby 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden mrneub schrieb vor 1 Stunde: Denk ans derby keine Karte für Ranftl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Burschi schrieb am 18.6.2026 um 19:21 : Bis zum ersten pflichtspiel sollen alle 5 - Horn, Mbuyi, Marcelin, Ndzie und Nunoo - wieder voll fit sein Marcelin soll laut Thorup noch Monate ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 4 Stunden dooku schrieb vor 27 Minuten: Marcelin soll laut Thorup noch Monate ausfallen Noch Monate? Seine Verletzung datiert von Mitte August letzten Jahres.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden GRENDEL schrieb vor 14 Minuten: Noch Monate? Seine Verletzung datiert von Mitte August letzten Jahres.. Hat er so ja auch nicht gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden dooku schrieb vor 46 Minuten: Marcelin soll laut Thorup noch Monate ausfallen Nein hat er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 4 Stunden GRENDEL schrieb vor 35 Minuten: Noch Monate? Seine Verletzung datiert von Mitte August letzten Jahres.. Das er zu er bald fit wird sagt er auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Zitat "Yeah, we still have the longer injuries with Martin Ndzie. Dominik Vincze, who is back in the squad, is still out for some months. Marcelin the same, is also out for some months. Nunoo unfortunately still out. Mbuyi is getting better and better and the plan is that we can see him back with the players probably around the trainings camp, so he is about to be ready again. Jannes Horn will probably also take a couple of weeks before he will be in training again, but is also getting better." Also für Ndzie und Nunoo macht Thorup keine Angabe wie lange sie noch verletzt sind. Horn braucht noch ein paar Wochen, Mbuyi bis zum Trainingslager und Vincze ist noch für ein paar Monate verletzt. Bei Marcelin kommt es darauf an, auf was sich das "the same" bezieht. Er könnte sich damit einfach auf Marcelins Langzeit Verletzung bezogen haben, wodurch er einfach sagen würde das er schon seit mehreren Monaten verletzt ist, aber er könnte es auch auf Vincze bezogen haben, wodurch seine Aussage bedeuten würde das Marcelin noch ein paar Monate verletzt ist. bearbeitet vor 3 Stunden von DMH11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Soviel zum Thema der fünf Spieler, die zu Saisonbeginn voll fit sein werden . Ich frag mich echt, was einem zu solchen Fake News treibt. Und damit mein ich nicht zwingend den User, der das gepostet hat - kann ja auch Falschinfos bekommen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Gschropp schrieb vor 2 Minuten: Soviel zum Thema der fünf Spieler, die zu Saisonbeginn voll fit sein werden . Ich frag mich echt, was einem zu solchen Fake News treibt. Und damit mein ich nicht zwingend den User, der das gepostet hat - kann ja auch Falschinfos bekommen haben. User? Das stand im Kurier und wurde eben hier so wiedergegeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts