Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Minute: Bei den Fitnesstrainern leuchtet mir das ja ein. Aber die medizinische Abteilung? Besteht da nicht wieder die Gefahr eines Interessenskonfliktes? Wie ist es denn international und auch bei denn anderen vergleichbaren Ö Vereinen üblich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Wie ist es denn international und auch bei denn anderen vergleichbaren Ö Vereinen üblich? das ist ganz unterschiedlich. ich will klarstellen - wenn die ärzte od. med. Betreuer sagen dass jemand nicht spielen kann overruled ihn Thorup definitiv nicht. das gibts auch ganz anders, auch bei uns (siehe Stöger) Guardiola ist da wahrscheinlich das größte Negativbeispiel. bearbeitet vor 7 Stunden von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 6 Stunden Die neun Ausfälle vom Ried Match sind in der Statistik ja gar nicht drin... hättest nochmal verschlimmert, die Statistik. Head of Performance ist Steinbichler. Eigentlich liegt die Verantwortung bei ihm. Aber jo, scheinbar sieht das nicht jeder so, immerhin ist er ja vom Konditrainer zum "Head" befördert worden. Classic Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Dannyo schrieb vor 5 Minuten: Die neun Ausfälle vom Ried Match sind in der Statistik ja gar nicht drin... hättest nochmal verschlimmert, die Statistik. Head of Performance ist Steinbichler. Eigentlich liegt die Verantwortung bei ihm. Aber jo, scheinbar sieht das nicht jeder so, immerhin ist er ja vom Konditrainer zum "Head" befördert worden. Classic Rapid. Blöde Frage, wozu haben wir ihn dann? Dass er auf einem halbwegs gut bezahlten Posten sitzt und nix entscheidet? Was denkt man sich, wenn man solche Strukturen aufbaut? Oder sind wir schon in der quasi verstaatlichten Szene drinnen, wo es halt „Versorgungs“ Posten braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Dannyo schrieb vor 4 Minuten: Die neun Ausfälle vom Ried Match sind in der Statistik ja gar nicht drin... hättest nochmal verschlimmert, die Statistik. Head of Performance ist Steinbichler. Eigentlich liegt die Verantwortung bei ihm. Aber jo, scheinbar sieht das nicht jeder so, immerhin ist er ja vom Konditrainer zum "Head" befördert worden. Classic Rapid. Zur Zeit wird man das Gefühl nicht los dass bei Rapid alle Führungspositionen hinterfragt werden müssen. Wenn das Präsidium da noch länger im Tiefschlaf verweilt wird das Stadion bald leer werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Steinbichler seit 2009 im verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Dannyo schrieb vor 7 Minuten: Die neun Ausfälle vom Ried Match sind in der Statistik ja gar nicht drin... hättest nochmal verschlimmert, die Statistik. Head of Performance ist Steinbichler. Eigentlich liegt die Verantwortung bei ihm. Aber jo, scheinbar sieht das nicht jeder so, immerhin ist er ja vom Konditrainer zum "Head" befördert worden. Classic Rapid. Wobei wie viele von den 9x "Verletzte " und "Kranken", hat die Abteilung vorm Riedmatch tatsächlich krankgeschrieben ? Na ernsthaft, die Verdienste rechtfertigen natürlich die Beförderung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Dannyo schrieb vor 58 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-rapid-und-das-problem-mit-uebermaessig-vielen-ausfaellen/ Hab mich mal durch ein paar Saisonen Verletzungsstats gekämpft. Muster erkennbar, gelegentliche Varianz, aber doch prozentuell häufig überm Soll. Aber niemand will wirklich verantwortlich sein... Aber du sagst es ja richtig, man holt Spieler deren Verletzungsanfälligkeit ein Manko sind und hofft, dass die Qualität des Spielers über alles hinweg erhaben ist. Das geht alles Heilige Zeiten gut siehe Sasa orßit schrieb vor 2 Minuten: Steinbichler seit 2009 im verein Und einer der Leute den der typische Fan das erste Mal wirklich hört, solche Leute gehören mMn ersetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Sbg_joker schrieb vor 6 Minuten: Blöde Frage, wozu haben wir ihn dann? Dass er auf einem halbwegs gut bezahlten Posten sitzt und nix entscheidet? Was denkt man sich, wenn man solche Strukturen aufbaut? Oder sind wir schon in der quasi verstaatlichten Szene drinnen, wo es halt „Versorgungs“ Posten braucht? Aus meiner Sicht gibt's halt ganzen Verein auf vielen Positionen einige Personen die seit mehreren Jahren bzw. Jahrzehnten dabei sind und die halt vor allem darauf aus sind, ihren Posten zu halten auch wenn's schief läuft bzw Teilbereiche einfach nicht passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Und einer der Leute den der typische Fan das erste Mal wirklich hört, solche Leute gehören mMn ersetzt. Kennt man eigentlich, der wurde 2017 mal kurz durch toni beretzki ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden orßit schrieb vor 3 Minuten: Kennt man eigentlich, der wurde 2017 mal kurz durch toni beretzki ersetzt. Also ich habe ihn als Fan nicht gekannt, wenn man sich aktiv und tiefer mit dem Bereich Kondition beschäftigt sicherlich ja, aber als "typischer Fan" kam er mit nie unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten: Aus meiner Sicht gibt's halt ganzen Verein auf vielen Positionen einige Personen die seit mehreren Jahren bzw. Jahrzehnten dabei sind und die halt vor allem darauf aus sind, ihren Posten zu halten auch wenn's schief läuft bzw Teilbereiche einfach nicht passen Ist zwar hier zum Teil OT, aber nur mit dem Ersetzen von Personen wird sich strukturell nichts ändern. Für mich musst den gesamten Verein mal ordentlich rütteln und schütteln und so aufstellen, dass nachhaltig gesunde Strukturen entstehen können. Mir kommt mittlerweile vor, dass wir an einigen Positionen zu viel Macht gebündelt haben, was wo anders zu einem Vakuum führt. Ich habe keinen Einblick in das Performance Management und wie die Kennzahlen bestimmt und getrackt werden, aber wenn ich sehe, dass jahrelang Ziele nicht oder gerade so erreicht werden (bzw. die Ziele eh immer mit minimaler Anspannung definiert werden - Erwartungshaltung und so) und die handelnden Personen immer noch irgendwo herumkrebsen, passt das für mich nicht zusammen. Und mir persönlich ist es scheißegal, ob zB ein GF Sport Markus Katzer oder Thomas Brezina heißt, solange der Output passt. bearbeitet vor 6 Stunden von lengmandx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 16 Minuten: Aber du sagst es ja richtig, man holt Spieler deren Verletzungsanfälligkeit ein Manko sind und hofft, dass die Qualität des Spielers über alles hinweg erhaben ist. Das geht alles Heilige Zeiten gut siehe Sasa Und einer der Leute den der typische Fan das erste Mal wirklich hört, solche Leute gehören mMn ersetzt. Du kanntest ernsthaft Steinbichler nicht? Dann liegt das aber nicht an Steinbichler sondern in dem Fall offensichtlich an mangelndem Interesse deinerseits. Soll ja auch egal sein und spielt in Wahrheit überhaupt keine Rolle. Aber rein deshalb kann man eine Personalie ja nicht negativ bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Also ich habe ihn als Fan nicht gekannt, wenn man sich aktiv und tiefer mit dem Bereich Kondition beschäftigt sicherlich ja, aber als "typischer Fan" kam er mit nie unter Ja aber der typische fan muss auch nicht jeden namen aus dem staff kennen - wichtig ist dass jeder gute arbeit macht und uns weiterbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 47 Minuten: welche ja bereits eingetreten ist. Inwiefern wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts