Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. September seit wann ist grgic verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. September Ernesto schrieb vor 1 Minute: seit wann ist grgic verletzt? Dürfte nicht ganz Fit sein sonst hätte er wohl Spielzeit bekommen.... zuletzt nicht im Kader Mir fällt keine andere Begründung ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. September moerli schrieb vor 1 Minute: Dürfte nicht ganz Fit sein sonst hätte er wohl Spielzeit bekommen.... zuletzt nicht im Kader Mir fällt keine andere Begründung ein eigentlich sollte grgic schon lange fit sein. ich denke eher dass er es unter stöger sehr schwer hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. September Ernesto schrieb vor 1 Minute: eigentlich sollte grgic schon lange fit sein. ich denke eher dass er es unter stöger sehr schwer hat Auch möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September Schwemmlandla3 schrieb vor 50 Minuten: Hat er und dann hat er sich wieder verletzt/was gespürt Danke das hatte ich nicht mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. September Ernesto schrieb vor 40 Minuten: eigentlich sollte grgic schon lange fit sein. ich denke eher dass er es unter stöger sehr schwer hat so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. September Laut katzer beim sky podcast wird dahl noch einige wochen fehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 22. September Burschi schrieb vor 3 Minuten: so ist es was ist der Grund das Grgic bei Stöger nicht spielt? Weißt du das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. September orßit schrieb vor 3 Minuten: Laut katzer beim sky podcast wird dahl noch einige wochen fehlen! So eine scheiße 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 22. September Mit Dahl brauchen wir vor Ende Oktober bzw eher Anfang November nicht rechnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September Das mot dahl ist echt schade. Wer ist 1er ersatz? Grgic ist aber eine ordentliche demontage. Oder will man ihn liswerden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 22. September orßit schrieb vor 28 Minuten: Laut katzer beim sky podcast wird dahl noch einige wochen fehlen! Da macht der Tilo Transfer nochmal mehr Sinn. Schade wegen Dahl, der hat mir sehr gut gefallen und seine Scorer waren auch stark zu Beginn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 22. September Indyinho schrieb vor 14 Minuten: Mit Dahl brauchen wir vor Ende Oktober bzw eher Anfang November nicht rechnen... Das hat ja jannson vibes.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September Eh klar dass der stärkste Flügel direkt wieder Monate fehlt … zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben 22. September Einfach unpackbar, dass das ewig so weitergeht Jetzt zeigt sich bereits im September, dass der Kader keineswegs zu breit ist. Viele fanden ja bspw die Tilio Verpflichtung schon schwer überflüssig. Ohne ihn stünden wir jetzt nur mit Weixel und Notnägeln am linken Flügel vor extrem schweren Wochen. Es gibt bereits jetzt keinen Mannschaftsteil mehr wo man Verletzungen leicht verkraften kann. Ich hatte die große Hoffnung, dass eben durch den breiten Kader und mehr Rotation diese Probleme gar nicht erst auftreten. Ich hoffe inständig, dass es das jetzt war für die nächsten Wochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts