tomstig best dm Geschrieben 24. Mai Gestern zufällig in Grgic gelaufen und gefragt, wie es ihm geht – besser, heute noch zu früh, aber Playoffs sollten gehen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Mai tomstig schrieb vor 1 Minute: Gestern zufällig in Grgic gelaufen und gefragt, wie es ihm geht – besser, heute noch zu früh, aber Playoffs sollten gehen Na hoffentlich hast ihn nicht wieder verletzt als du in ihn hinein gelaufen bist 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Mai tomstig schrieb vor 2 Minuten: Gestern zufällig in Grgic gelaufen und gefragt, wie es ihm geht Ist ja wohl das mindeste. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 24. Mai Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Nicht nur dass wir generell unpackbar viele Ausfälle haben, sondern es zentriert sich auch immer auf die gleichen Positionen Voll. Extrem bitter eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai Wurde ja eh gesagt, dass es für Sangare noch zu früh ist, er aber im PO danei ist. Grgic detto. Oswald keine Ahnung, gehe aber auch davon aus dass er dabei ist und starten wird auf der AV Position. Cvetkovic detto. Im Grunde haben wir seit einer Ewigkeit wiedermal die Bestformation zur Verfügung. Es sei denn es hat heute jemand erwischt. Was selten dumm wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Mai tomstig schrieb vor 12 Stunden: Gestern zufällig in Grgic gelaufen und gefragt, wie es ihm geht – besser, heute noch zu früh, aber Playoffs sollten gehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai Lichtgestalt schrieb vor 5 Stunden: sogar in der besten liga der welt, habens dieses ereignis, farblich an die besten des fachs angelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Mai wolf77 schrieb vor 57 Minuten: sogar in der besten liga der welt, habens dieses ereignis, farblich an die besten des fachs angelehnt. du irrst, das ist die farbe derer, die zu begünstigen sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai Lichtgestalt schrieb vor 39 Minuten: du irrst, das ist die farbe derer, die zu begünstigen sind was ich ja damit meinte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Mai wolf77 schrieb vor 3 Minuten: was ich ja damit meinte sorry, das war für mich an keiner stelle deines postings herauszulesen, aber is sicher mein problem. das kenn ich aus der kommunikation mit frau lichtgestalt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 16:04 Weiss man eigentlich irgendwas bzgl. Auer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben Donnerstag um 17:49 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Weiss man eigentlich irgendwas bzgl. Auer? Wird vermutlich wechseln - wüsste nichts von einer Verletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 18:09 In Cider schrieb vor 18 Minuten: Wird vermutlich wechseln - wüsste nichts von einer Verletzung nur weil du es nicht weißt, heißt das nicht, das er wechselt...er ist angeschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:12 fais9 schrieb vor 3 Minuten: nur weil du es nicht weißt, heißt das nicht, das er wechselt...er ist angeschlagen! Schon seit einiger Zeit ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Donnerstag um 19:08 Schwemmlandla3 schrieb vor 54 Minuten: Schon seit einiger Zeit ja Hat unser Trainer wahrscheinlich vergessen in der PK, dass der auch noch im Kader ist (bei der Frage nach den Ausfällen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts