TheMichii Knows how to post... Geschrieben 17. April spizza schrieb vor 28 Minuten: Dass da fast niemand drauf eingeht, lässt mich hoffen, dass es eine Ente ist... plus wird das in keinem Medium erwähnt. Bzw. nur Beljo/Grgic mit durchbeißen und Jansson/Cvele mit Fragezeichen. Mehr kursiert auch nirgends rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. April Ich bin auch angeschlagen und gebe seit über 1 h und bis min. 3 Uhr Früh alles. Da werden die Burschen schon 90 Minuten schaffen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 17. April TheMichii schrieb vor 51 Minuten: plus wird das in keinem Medium erwähnt. Bzw. nur Beljo/Grgic mit durchbeißen und Jansson/Cvele mit Fragezeichen. Mehr kursiert auch nirgends rum. Ein Signal, dass etwas dran ist wäre, wenn die Bookies die Quoten spontan ändern. Hat sich da was getan seit gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 17. April Severus schrieb vor 1 Minute: Ein Signal, dass etwas dran ist wäre, wenn die Bookies die Quoten spontan ändern. Hat sich da was getan seit gestern? Also im vergleich zu vor 2-3 Tagen ist die Quote relativ gleich bzw. besser für Rapid geworden laut Bet365. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April Laut meiner Quelle (und die ist nahe dran), sind alle fit (außer die eh bekannten Ausfälle). 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 1899fm schrieb Gerade eben: Laut meiner Quelle (und die ist nahe dran), sind alle fit (außer die eh bekannten Ausfälle). Bester Mann...danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. April 1899fm schrieb vor 9 Minuten: Laut meiner Quelle (und die ist nahe dran), sind alle fit (außer die eh bekannten Ausfälle). Das nächste Bier trink ich auf dich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 1899fm schrieb vor 22 Minuten: Laut meiner Quelle (und die ist nahe dran), sind alle fit (außer die eh bekannten Ausfälle). Dein Wort in Gottes Ohr - beruhigt mich schon ein wenig vor dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. April Cvetkovic werden wir die Saison wohl nicht mehr sehen. Schöller wenn dann auch nur noch die letzten 2 Spiele möglicherweise. Raux-Yao für Sonntag auch fraglich. In der IV wirds eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 18. April Indyinho schrieb vor 11 Minuten: Cvetkovic werden wir die Saison wohl nicht mehr sehen. Schöller wenn dann auch nur noch die letzten 2 Spiele möglicherweise. Raux-Yao für Sonntag auch fraglich. In der IV wirds eng. Gibts dazu quellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. April Ich bin generell gespannt, wie es mit den Kickern weiter geht, die schon länger "zusammenbeißen". Grgic, Beljo, Cvele... eigentlich brauchen wir die bis zum Schluss, aber irgendwann muss man ihnen die notwendige Regeneration ermöglichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. April Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten: Gibts dazu quellen? Offiziell anscheinend noch nicht. Kann hier nur mit meiner Glaubwürdigkeit bürgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April Indyinho schrieb vor 9 Minuten: Offiziell anscheinend noch nicht. Kann hier nur mit meiner Glaubwürdigkeit bürgen. Was hat SPRY?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. April Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Was hat SPRY?? Keine Verletzung. Ist gesundheitlich angeschlagen. War gestern schon nicht ganz gesund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Leistungsträger Geschrieben 18. April Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten: Was hat SPRY?? adduktorenzerrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts