Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. April Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Sehr bitter für Børkeeiet, gute Besserung an dieser Stelle! Zum Glück ist Amane mittlerweile wieder fit, damit sollte das im Kader gut auszugleichen sein, aber natürlich trotzdem sehr zach. Wobei es, vorallem international, dann in der IV schon eng wird. Cvetkovic steht vor der gelbsperre, ange nicht nominiert, schöller verletzt und jetzt auch noch borke Gute besserung auch von mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 14. April Knorpelverletzung mit notwendiger OP? Das klingt nicht gut - in dem Alter schon Knorpelschäden im Knie .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April Boidi schrieb vor 7 Minuten: Wobei es, vorallem international, dann in der IV schon eng wird. Cvetkovic steht vor der gelbsperre, ange nicht nominiert, schöller verletzt und jetzt auch noch borke Gute besserung auch von mir Jo, Cvetkovic sollte am Donnerstag wirklich aufpassen, Gröller oder Grgic in der IV gegen Chelsea wär sehr schwierig. Wobei ich auch bei Børkeeiet in der IV gegen Chelsea kein wahnsinnig gutes Gefühl hätte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 14. April ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten: Knorpelverletzung mit notwendiger OP? Das klingt nicht gut - in dem Alter schon Knorpelschäden im Knie .... Ich hatte auch vor 4 Wochen eine Knorpel OP. Ist echt scheiße und meist wird auch versucht, das zuerst konservativ (also ohne OP) zu behandeln. Erst wenn das nicht hilft oder von Haus aus nicht erfolgsversprechend ist wird normalerweise arthroskopiert. Geh davon aus, bei Børkeiet wirds ein doch eher gröberer Schaden sein, wenn man gleich operiert. Je nachdem wie der Schaden aussieht gibts unterschiedliche Methoden das zu sanieren aber Ausfalldauer dürfte jedenfalls zwischen 6 und 12 Monaten liegen. Und Sicherheit, dass das überhaupt jemals wieder zu 100% belastbar wird, gibts auch nicht. Bei mir als altem Mann wird das schon halbwegs passen, aber für einen Profi Fußballer ist das in meinen Augen eine Katastrophe! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Stammspieler Geschrieben 14. April Woody schrieb vor 3 Minuten: Und Sicherheit, dass das überhaupt jemals wieder zu 100% belastbar wird, gibts auch nicht. Bei mir als altem Mann wird das schon halbwegs passen, aber für einen Profi Fußballer ist das in meinen Augen eine Katastrophe! Erinnert sehr an Mocinic und Szanto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. April Alles gute! Ich hoffe er erfangt sich schnell. Wird wohl eine zukunft sein die nicht bei rapid sein wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. April Man muss aber bitte nicht gleich den Teufel an die Wand malen.. Keiner hier weiß was genau los is in seinem Knie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. April Boidi schrieb vor 47 Minuten: Wobei es, vorallem international, dann in der IV schon eng wird. Cvetkovic steht vor der gelbsperre, ange nicht nominiert, schöller verletzt und jetzt auch noch borke Gute besserung auch von mir International nur noch Gröller als Ersatz, wer kommt noch in Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. April Sehr bitter, die besten Genesungswünsche und #comebackstronger ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Stammspieler Geschrieben 14. April Was fehlt Schöller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. April wp1899 schrieb vor 5 Minuten: Was fehlt Schöller? Muskelverletzung am rechten Oberschenkel Wie schwer die ist weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 14. April Das alles zeigt aber, dass die Winter-Transfers so richtig wichtig waren, da wir Amané und Radulovic dringend brauchen und auch Ahoussou eigentlich bräuchten im Europapokal. Das wäre halt richtig bitter, wenn die nicht gekommen wären. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Stammspieler Geschrieben 14. April Mango schrieb vor 11 Minuten: Das alles zeigt aber, dass die Winter-Transfers so richtig wichtig waren, da wir Amané und Radulovic dringend brauchen und auch Ahoussou eigentlich bräuchten im Europapokal. Das wäre halt richtig bitter, wenn die nicht gekommen wären. Leider konnte man nur 3 neue Spieler für den EC nominieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 14. April wp1899 schrieb vor 7 Minuten: Leider konnte man nur 3 neue Spieler für den EC nominieren Kara hatte ich vergessen. Aber ja, total. Wir würden eigentlich alle 4 brauchen für den Europacup und das spricht für Katzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 14. April Weiß jemand, wann Schöller wieder fit ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts