Recommended Posts

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Sehr bitter für Børkeeiet, gute Besserung an dieser Stelle!

Zum Glück ist Amane mittlerweile wieder fit, damit sollte das im Kader gut auszugleichen sein, aber natürlich trotzdem sehr zach. 

Wobei es, vorallem international, dann in der IV schon eng wird. Cvetkovic steht vor der gelbsperre, ange nicht nominiert, schöller verletzt und jetzt auch noch borke

Gute besserung auch von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Wobei es, vorallem international, dann in der IV schon eng wird. Cvetkovic steht vor der gelbsperre, ange nicht nominiert, schöller verletzt und jetzt auch noch borke

Jo, Cvetkovic sollte am Donnerstag wirklich aufpassen, Gröller oder Grgic in der IV gegen Chelsea wär sehr schwierig. Wobei ich auch bei Børkeeiet in der IV gegen Chelsea kein wahnsinnig gutes Gefühl hätte... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten:

Knorpelverletzung mit notwendiger OP? Das klingt nicht gut - in dem Alter schon Knorpelschäden im Knie ....

Ich hatte auch vor 4 Wochen eine Knorpel OP. Ist echt scheiße und meist wird auch versucht, das zuerst konservativ (also ohne OP) zu behandeln. Erst wenn das nicht hilft oder von Haus aus nicht erfolgsversprechend ist wird normalerweise arthroskopiert.

Geh davon aus, bei Børkeiet wirds ein doch eher gröberer Schaden sein, wenn man gleich operiert. Je nachdem wie der Schaden aussieht gibts unterschiedliche Methoden das zu sanieren aber Ausfalldauer dürfte jedenfalls zwischen 6 und 12 Monaten liegen. 

Und Sicherheit, dass das überhaupt jemals wieder zu 100% belastbar wird, gibts auch nicht. Bei mir als altem Mann wird das schon halbwegs passen, aber für einen Profi Fußballer ist das in meinen Augen eine Katastrophe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Und Sicherheit, dass das überhaupt jemals wieder zu 100% belastbar wird, gibts auch nicht. Bei mir als altem Mann wird das schon halbwegs passen, aber für einen Profi Fußballer ist das in meinen Augen eine Katastrophe!

Erinnert sehr an Mocinic und Szanto 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Boidi schrieb vor 47 Minuten:

International nur noch Gröller als Ersatz, wer kommt noch in Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Das alles zeigt aber, dass die Winter-Transfers so richtig wichtig waren, da wir Amané und Radulovic dringend brauchen und auch Ahoussou eigentlich bräuchten im Europapokal. Das wäre halt richtig bitter, wenn die nicht gekommen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Mango schrieb vor 11 Minuten:

Das alles zeigt aber, dass die Winter-Transfers so richtig wichtig waren, da wir Amané und Radulovic dringend brauchen und auch Ahoussou eigentlich bräuchten im Europapokal. Das wäre halt richtig bitter, wenn die nicht gekommen wären.

Leider konnte man nur 3 neue Spieler für den EC nominieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
wp1899 schrieb vor 7 Minuten:

Leider konnte man nur 3 neue Spieler für den EC nominieren 

Kara hatte ich vergessen.

Aber ja, total. Wir würden eigentlich alle 4 brauchen für den Europacup und das spricht für Katzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag