Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. April könnte bajlicz dadurch mehr spielpraxis bekommen oder muss man sich damit abfinden dass er den sprung nicht schaffen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. April Patrax Jesus schrieb Gerade eben: könnte bajlicz dadurch mehr spielpraxis bekommen oder muss man sich damit abfinden dass er den sprung nicht schaffen wird? Nachdem jetzt Amane auch fit ist, wird das kein Thema sein. Grgic, Sangare, Amane, oder auch Seidl & Oswald. Da wird Bajlicz oder generell ein Amas-Spieler keine Spielzeit bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. April Patrax Jesus schrieb vor 44 Minuten: könnte bajlicz dadurch mehr spielpraxis bekommen oder muss man sich damit abfinden dass er den sprung nicht schaffen wird? Den muss man spätestens nächste Saison hochziehen sonst wird seine Entwicklung stagnieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. April Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten: Den muss man spätestens nächste Saison hochziehen sonst wird seine Entwicklung stagnieren. zumindest würde seine vertragsverlängerung nachträglich betrachtet keinen sinn ergeben. vl wäre auch eine leihe hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. April Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Nachdem jetzt Amane auch fit ist, wird das kein Thema sein. Grgic, Sangare, Amane, oder auch Seidl & Oswald. Da wird Bajlicz oder generell ein Amas-Spieler keine Spielzeit bekommen. Kerschbaum gibt's auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. April flonaldinho10 schrieb vor 38 Minuten: Kerschbaum gibt's auch noch Ja, aber nicht für einen Einsatz bei Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 15. April mrneub schrieb vor 20 Stunden: Wird wohl eine zukunft sein die nicht bei rapid sein wird Sehe ich auch so. Er hat bisher kaum gespielt und wird es nach so einer Verletzung wohl noch weniger tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. April flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde: Kerschbaum gibt's auch noch eins der größten missverständnisse, ums höflich zu formulieren, in der tranfserhistorie von rapid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbywren Tribünenzierde Geschrieben 15. April Woody schrieb vor 20 Stunden: Ich hatte auch vor 4 Wochen eine Knorpel OP. Ist echt scheiße und meist wird auch versucht, das zuerst konservativ (also ohne OP) zu behandeln. Erst wenn das nicht hilft oder von Haus aus nicht erfolgsversprechend ist wird normalerweise arthroskopiert. Geh davon aus, bei Børkeiet wirds ein doch eher gröberer Schaden sein, wenn man gleich operiert. Je nachdem wie der Schaden aussieht gibts unterschiedliche Methoden das zu sanieren aber Ausfalldauer dürfte jedenfalls zwischen 6 und 12 Monaten liegen. Und Sicherheit, dass das überhaupt jemals wieder zu 100% belastbar wird, gibts auch nicht. Bei mir als altem Mann wird das schon halbwegs passen, aber für einen Profi Fußballer ist das in meinen Augen eine Katastrophe! ich vor 5 wochen. mühsam. gute besserung dir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: eins der größten missverständnisse, ums höflich zu formulieren, in der tranfserhistorie von rapid. Da gab's deutlich schlimmere. Kerschbaum hat immerhin 56 Spiele gemacht. Børkeeiet überzeugt mich beispielsweise auch nicht mehr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 15. April Patrax Jesus schrieb vor 54 Minuten: eins der größten missverständnisse, ums höflich zu formulieren, in der tranfserhistorie von rapid. Sehe ich nicht so, da gab es viel schlimmere und teurere "Missverständnisse". 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 15. April Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden: eins der größten missverständnisse, ums höflich zu formulieren, in der tranfserhistorie von rapid. er hat den veicherln eins reingelegt, das reicht. :-) https://tv.skrapid.at/detail/video/torgalerie-kerschbaum-mit-dem-weitschuss-zum-ausgleich-wienerderby339-21895 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April Hobbykicker schrieb vor 4 Stunden: Sehe ich auch so. Er hat bisher kaum gespielt und wird es nach so einer Verletzung wohl noch weniger tun. Hat auch nur mehr ein Jahr Vertag. Denke auch, dass da nicht mehr viel kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 15. April Fox Mulder schrieb vor 10 Stunden: Den muss man spätestens nächste Saison hochziehen sonst wird seine Entwicklung stagnieren. hat er sich schon für mehr empfohlen bei der 2er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. April RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: hat er sich schon für mehr empfohlen bei der 2er? nicht wirklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts