Recommended Posts

Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

könnte bajlicz dadurch mehr spielpraxis bekommen oder muss man sich damit abfinden dass er den sprung nicht schaffen wird?

Nachdem jetzt Amane auch fit ist, wird das kein Thema sein. Grgic, Sangare, Amane, oder auch Seidl & Oswald. Da wird Bajlicz oder generell ein Amas-Spieler keine Spielzeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Patrax Jesus schrieb vor 44 Minuten:

könnte bajlicz dadurch mehr spielpraxis bekommen oder muss man sich damit abfinden dass er den sprung nicht schaffen wird?

Den muss man spätestens nächste Saison hochziehen sonst wird seine Entwicklung stagnieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten:

Den muss man spätestens nächste Saison hochziehen sonst wird seine Entwicklung stagnieren.

zumindest würde seine vertragsverlängerung nachträglich betrachtet keinen sinn ergeben. vl wäre auch eine leihe hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem jetzt Amane auch fit ist, wird das kein Thema sein. Grgic, Sangare, Amane, oder auch Seidl & Oswald. Da wird Bajlicz oder generell ein Amas-Spieler keine Spielzeit bekommen.

Kerschbaum gibt's auch noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 20 Stunden:

Wird wohl eine zukunft sein die nicht bei rapid sein wird

Sehe ich auch so. Er hat bisher kaum gespielt und wird es nach so einer Verletzung wohl noch weniger tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Woody schrieb vor 20 Stunden:

Ich hatte auch vor 4 Wochen eine Knorpel OP. Ist echt scheiße und meist wird auch versucht, das zuerst konservativ (also ohne OP) zu behandeln. Erst wenn das nicht hilft oder von Haus aus nicht erfolgsversprechend ist wird normalerweise arthroskopiert.

Geh davon aus, bei Børkeiet wirds ein doch eher gröberer Schaden sein, wenn man gleich operiert. Je nachdem wie der Schaden aussieht gibts unterschiedliche Methoden das zu sanieren aber Ausfalldauer dürfte jedenfalls zwischen 6 und 12 Monaten liegen. 

Und Sicherheit, dass das überhaupt jemals wieder zu 100% belastbar wird, gibts auch nicht. Bei mir als altem Mann wird das schon halbwegs passen, aber für einen Profi Fußballer ist das in meinen Augen eine Katastrophe!

ich vor 5 wochen. mühsam. gute besserung dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

eins der größten missverständnisse, ums höflich zu formulieren, in der tranfserhistorie von rapid.

Da gab's deutlich schlimmere. Kerschbaum hat immerhin 56 Spiele gemacht. Børkeeiet überzeugt mich beispielsweise auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Patrax Jesus schrieb vor 54 Minuten:

eins der größten missverständnisse, ums höflich zu formulieren, in der tranfserhistorie von rapid.

Sehe ich nicht so, da gab es viel schlimmere und teurere "Missverständnisse".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden:

er hat den veicherln eins reingelegt, das reicht. :-)
https://tv.skrapid.at/detail/video/torgalerie-kerschbaum-mit-dem-weitschuss-zum-ausgleich-wienerderby339-21895

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Hobbykicker schrieb vor 4 Stunden:

Sehe ich auch so. Er hat bisher kaum gespielt und wird es nach so einer Verletzung wohl noch weniger tun.

Hat auch nur mehr ein Jahr Vertag. Denke auch, dass da nicht mehr viel kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag