TheMichii Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2024 Bin gespannt, ob ein zusätzlich zu Böckle ein weiterer AV mitgenommen wird, Kerschi oder doch ein junger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2024 TheMichii schrieb vor 5 Minuten: Bin gespannt, ob ein zusätzlich zu Böckle ein weiterer AV mitgenommen wird, Kerschi oder doch ein junger. Zwischen mitgenommen werden und auf der Bank sitzen ist ein Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 dennoch „gute Nachrichten“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2024 revo schrieb vor 8 Minuten: Zwischen mitgenommen werden und auf der Bank sitzen ist ein Unterschied. Du nimmst doch niemanden mit, um ihn nicht im Kader zu haben ? Dann lässt ihn gleich da für das 2er Spiel gegen FAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2024 TheMichii schrieb vor 10 Minuten: Du nimmst doch niemanden mit, um ihn nicht im Kader zu haben ? Dann lässt ihn gleich da für das 2er Spiel gegen FAC. Der 3 TW fährt zum Beispiel immer mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2024 moerli schrieb vor 1 Stunde: Was steht wegen Kerber drinnen? Hoffe doch das Kerber bei Rapid bleibt Sportdirektor Katzer sagt über den gebürtigen Vorarlberger, der in Hütteldorf voll überzeugt: „Das Verhältnis mit Jürgen ist so eng, dass er sich mit mir besprechen würde, wenn eine Anfrage kommt. Das war bislang nicht der Fall.“ Kerber hat davon gehört, dass in seiner Heimat sein Name öfters fällt, sagt auf KURIER-Anfrage aber auch klar: "Altach hat mich bislang nicht direkt kontaktiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 TheMichii schrieb vor 46 Minuten: Du nimmst doch niemanden mit, um ihn nicht im Kader zu haben ? Dann lässt ihn gleich da für das 2er Spiel gegen FAC. Spieler die für die 2er nicht in Frage kommen, werden sicher dabei sein obwohl sie womöglich keinen Kaderplatz haben. Kann ja mitunter auch kurzfristig wer ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Spieler die für die 2er nicht in Frage kommen, werden sicher dabei sein obwohl sie womöglich keinen Kaderplatz haben. Kann ja mitunter auch kurzfristig wer ausfallen. Kerschbaum und so. Das ist mir eh klar. Ging mir in erster Linie um die jungen, die sich regelmäßig bei der 2er zum Einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 TheMichii schrieb Gerade eben: Kerschbaum und so. Das ist mir eh klar. Ging mir in erster Linie um die jungen, die sich regelmäßig bei der 2er zum Einsatz kommen. Ich bin mir auch nicht sicher ob Böckle im Kader ist. Wäre nicht das erste Mal, dass Klauß ohne AV Ersatz auf der Bank in ein Spiel geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 20 Stunden: Man könnte dann eigentlich sogar überlegen, nur Vincze auf die Bank zu setzen weil 2 von 6 Positionen nur für die AV auf der Bank zu haben ist auch nicht so prickelnd - zumal das Positionen sind die man - zumindest planmäßig - tendentiell eher nicht wechselt. Da war die Variante, dass Oswald 2-3 Positionen abdeckt schon super für die Bankbesetzung. Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Ich bin mir auch nicht sicher ob Böckle im Kader ist. Wäre nicht das erste Mal, dass Klauß ohne AV Ersatz auf der Bank in ein Spiel geht. Um das Thema Oswald Bankplatz-Ersatz noch zu ergänzen: @bronaldo hat im Rapid II erwähnt/bestätigt, dass Vincze rechts stärker sein dürfte bzw. auch, dass Roka eigentlich rechts besser aufgehoben wäre. Wenn das so stimmt fänd ich eigtl die Variante spannend, Vincze hochzuziehen und Böckle in der 2er spielen zu lassen weil 1) Vincze deckt dann beide AV Positionen auf der Bank ab, kommt so auch recht wahrscheinlich zu Einsätzen, was dann deutlich besser ist als einem 2er Kaderspieler unten die Spielzeit zu nehmen um dann oben nur auf der Bank zu sitzen -> also perfekte Gelegenheit um ihn hochzuziehen, zumal er grade eh extrem abliefert in Punkto Scorer 2) Böckle kriegt die dringend benötigte Spielzeit. Für seine Entwicklung ist es denk ich besser, unten jede Woche Stammspieler zu sein als oben für eine einzige Position Ersatz (oder vllt eben nicht mal das aktuell, wegen begrenzter Bankplätze) 3) Wenn Roka eh rechts besser aufgehoben wäre, passt das ja perfekt wenn Böckle für links kommt und Roka nach rechts geht. Bzw. auch wenn es noch offen ist welche seine bessere Seite ist, ists ja einen Versuch wert. AV Spieler, die beide Seiten spielen können sind ohnehin sehr wertvoll, eben wegen eingangs genannter Thematik bzgl Bankplätzen bearbeitet 5. Oktober 2024 von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2024 Mmaee ist noch immer nicht einsatzfähig https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/markus-katzer--warum-ryan-mmaee-noch-immer-nicht-helfen-kann/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Oktober 2024 dobie schrieb vor 2 Stunden: Mmaee ist noch immer nicht einsatzfähig https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/markus-katzer--warum-ryan-mmaee-noch-immer-nicht-helfen-kann/ In 2 Wochen schaut die Welt schon anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2024 laotse schrieb vor 9 Stunden: In 2 Wochen schaut die Welt schon anders aus. Hieß es bereits vor 2 Wochen. Und 2 Wochen davor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2024 Gschropp schrieb vor 25 Minuten: Hieß es bereits vor 2 Wochen. Und 2 Wochen davor. Kann man halt bei solchen Sachen nie genau sagen und im Grunde kann man da nur von Tag zu Tag / Woche für Woche schauen. Jedenfalls kein Fehler so einen noch im Talon zu haben. Ich hoffe schon, dass er im Slot nach dieser LSP eine Rolle spielt und uns hilft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2024 Gschropp schrieb vor 36 Minuten: Hieß es bereits vor 2 Wochen. Und 2 Wochen davor. aber die nächsten zwei Wochen werden entscheidend sein! Spoiler das heißt wenn es nicht die übernächsten zwei Wochen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts