SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 Was machen Druijf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Was machen Druijf? Hoffentlich packen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Was machen Druijf? Schaut Zwolle bei jedem Spiel zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. August 2024 Erleichtert mich richtig das der Thread die ganze Zeit oben ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. August 2024 oestl schrieb vor 1 Stunde: Erleichtert mich richtig das der Thread die ganze Zeit oben ist... Eigentlich sollte man ihn sicherheitshalber schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2024 Bei Gale wäre ein Update nett, nach der Meldung der Verletzung im Februar keine Informationen über Gale.. Macht er die Reha in Ö, wie schaut der Heilungsverlauf aus und wann steigt er wieder ins Training ein etc... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) laotse schrieb am 5.8.2024 um 14:43 : wenn ihr nochmals nach so einem Spiel diesen Faden eröffnet, gibt es Leichen Mach ich aber! Update zu den Verletzten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/unverhoffte-verstaerkung-fuer-den-sk-rapid/ Gale kommt bereits Anfang September, trainiert bereits mit der Mannschaft, auch Schöller auf gutem Weg. Seydi und Druiff dauern noch. bearbeitet 18. August 2024 von Drifter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Drifter schrieb vor 5 Minuten: Gale kommt bereits Anfang September, trainiert bereits mit der Mannschaft, auch Schiller auf gutem Weg. Seydi und Druiff dauern noch. bearbeitet 18. August 2024 von Michael65 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. August 2024 Ok, ausgebessert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2024 Michael65 schrieb vor 16 Stunden: wie findet man so einen schwachsinn bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2024 centaur schrieb vor 4 Stunden: wie findet man so einen schwachsinn bitte Lang genug Zeit zwischen AMS Terminen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) centaur schrieb vor 4 Stunden: wie findet man so einen schwachsinn bitte Naja, Friedrich Schiller war zwar kein Philosoph, aber nichtsdestotrotz ein kulturelles Aushängeschild der Deutschen und bei seiner Erwähnung (war wahrscheinlich einer lästigen Autokorrektur auf Drifters Handy zu verdanken) im Zusammenhang mit einer Mannschaftsaufstellung im Verletztenthread musste ich unweigerlich an Monty Pythons Philosophenfussballländermatchszene denken. 😉 bearbeitet 19. August 2024 von Michael65 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid_Charlemagne Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2024 20 hours ago, Michael65 said: marx hat völlig recht, das war abseits! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. September 2024 Was hat Bischof eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 42 Minuten: Was hat Bischof eigentlich? ich bilde mir ein, bei irgendeinem interview wurde von einer muskelverletzubg gesprochen laut klauß nach der lsp wieder voll fitt bearbeitet 1. September 2024 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts