WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: ist mir entfallen +Vorlage beim letzten Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 22. August 2023 maindrop schrieb vor 42 Minuten: mir auch. trotzdem kein grund druijf abzugeben. so vernichtet mam geld. Das ist völliger Nonsens: Wenn wir Druiff bezahlen damit er auf der Tribüne sitzt, dann vernichten wir Geld. Wenn ein anderer Klub Druiff bezahlt, damit er Tore schießt, dann sparen wir Geld. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. August 2023 maindrop schrieb vor 39 Minuten: trotzdem kein grund druijf abzugeben. so vernichtet mam geld. ein weiter grund druijf zu behalten. Bleibt er bei uns und versauert auf der Bank und verschwendet man erst recht Geld. Ideal wäre es gewesen, wenn er bei uns geblieben wäre und durchgehend auf Einsatzzeiten gekommen wäre, aber da seh ich Burgi und Seidl vor ihm. maindrop schrieb vor 34 Minuten: win-win wäre es nur ohne kaufoptionen. und selbst dann hätte ich nur einen abgegeben bzw. wenn einer verliehen wird, dann eher strunz als zimmermann. Wieso? Nach den Leistungen / Verletzungen in der letzten Saison wäre die KO wohl nicht all zu hoch gewesen. Eine KO hilft doch nur dem Verein, der ihn ausleiht. Wie gesagt, wenn er dort Leistung bringt, ist er nächste Saison eine Option als 1er Stürmer oder Kandidat für eine gute Ablöse. Strunz hätte ich von den 3 auch am ehesten abgegeben, aber vllt hat man sich erhofft, dass uns Strunz auch im ZOM oder am RF helfen kann, was sich wohl als Fehleinschätzung raussetellen wird. Oder er wollte einfach nicht gehen, man kann ihn ja auch nicht zwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2023 Wer wird jetzt kommen liebe SchwarzMaler? Zermürmend so ein Sommer ...v | > | °°; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2023 mazunte schrieb vor 41 Minuten: Wer wird jetzt kommen liebe SchwarzMaler? Zermürmend so ein Sommer ...v | > | °°; Der Komet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. August 2023 Burschi schrieb vor 4 Stunden: gibt es diese kaufoptionen? wurde da schon etwas kommuniziert? ich hab in erinnerung, dass es bei beiden von den medien kolportiert wurde. aber die vergangenheit hat gezeigt, dass sowas - in beide richtungen - oft falsch ist. mido456 schrieb vor 3 Stunden: Das ist völliger Nonsens: Wenn wir Druiff bezahlen damit er auf der Tribüne sitzt, dann vernichten wir Geld. Wenn ein anderer Klub Druiff bezahlt, damit er Tore schießt, dann sparen wir Geld. was du schreibst ist nonsens. burgi wird nicht alle spiele und auch nicht immer 90 min machen - da gibts genug bedarf bei 2+ bewerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 3 Stunden: Bleibt er bei uns und versauert auf der Bank und verschwendet man erst recht Geld. Ideal wäre es gewesen, wenn er bei uns geblieben wäre und durchgehend auf Einsatzzeiten gekommen wäre, aber da seh ich Burgi und Seidl vor ihm. Wieso? Nach den Leistungen / Verletzungen in der letzten Saison wäre die KO wohl nicht all zu hoch gewesen. Eine KO hilft doch nur dem Verein, der ihn ausleiht. Wie gesagt, wenn er dort Leistung bringt, ist er nächste Saison eine Option als 1er Stürmer oder Kandidat für eine gute Ablöse. Strunz hätte ich von den 3 auch am ehesten abgegeben, aber vllt hat man sich erhofft, dass uns Strunz auch im ZOM oder am RF helfen kann, was sich wohl als Fehleinschätzung raussetellen wird. Oder er wollte einfach nicht gehen, man kann ihn ja auch nicht zwingen. hää? natürlich hilft eine kaufoption grad dem aufnehmenden verein, wenn er einschlägt. da ist natürlich immer ein risiko dabei, außer wir haben 6 mio rein geschrieben. wie gesagt, es gibt keinen grund davon auszugehen, dass er auf der bank versauert. seidl spielt eine andere position. druijf ist hinter der spitze verschwendet. entweder daneben oder als wechseloption für burgi. bearbeitet 22. August 2023 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2023 maindrop schrieb vor 23 Minuten: ich hab in erinnerung, dass es bei beiden von den medien kolportiert wurde. aber die vergangenheit hat gezeigt, dass sowas - in beide richtungen - oft falsch ist. was du schreibst ist nonsens. burgi wird nicht alle spiele und auch nicht immer 90 min machen - da gibts genug bedarf bei 2+ bewerben. Und wie Burgi wieder alle Spiele solange spielen wird wie's nur geht. Dahinter hat man Mayulu. Fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2023 bmxjo schrieb vor 1 Stunde: Der Komet! Ducken da müss ma durch. Aber Trainer wo durch?? Durch die Zisterne! Ab dann wurde es gruselig ... Die Heilbäder des St. Hanappi --- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 22. August 2023 mazunte schrieb vor einer Stunde: Ducken da müss ma durch. Aber Trainer wo durch?? Durch die Zisterne! Ab dann wurde es gruselig ... Die Heilbäder des St. Hanappi --- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 maindrop schrieb vor 12 Stunden: was du schreibst ist nonsens. burgi wird nicht alle spiele und auch nicht immer 90 min machen - da gibts genug bedarf bei 2+ bewerben. Dafür haben wir Mayulu. ich verstehe was du meinst und sehe es ähnlich, Ferdy habe ich nicht ganz verstanden warum man ihn los werden wollte. Ich denke, dass es vor allem am wirtschaftlichen liegt. Sportlich wäre es schon spannend geworden, da hätte dann Mayulu kaum eine perspektive gehabt sofern sich keiner der beiden verletzt, aber Ferdy hatte wohl eher ein Gehalt relativ weit oben angesetzt und solange Burgi da ist kaum Aussicht darauf, Stammspieler zu werden. Man hätte natürlich als günstigere Option Zimmermann halten können, aber ich denke der wollte zum einen selbst mehr Spielzeit und das wäre eben wieder problematisch geworden. Solange wir wirklich immer nur mit einer Spitze spielen, sollte das Personal reichen, passieren darf allerdings nicht viel. Diese Gratwanderung ist eh nicht ohne, ein Spieler mehr und du erntest unzufriedenheit von jenem/jenen die nicht zum Zug kommen, bei Ausfällen bekommst mit einer dünneren Decke andere Probleme...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 23. August 2023 Müsst ihr das im Verletzten Thread besprechen? Ich befürchte immer dass es schon wieder eine schlechte Nachricht gibt ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 23. August 2023 Kurze Frage: Wer wird denn jetzt bei euch statt dem verletzten Cvetkovic spielen? Ist es möglich das Hofmann spielt? Frage für meine Fantasy League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 Anna Lüse schrieb vor 1 Minute: Kurze Frage: Wer wird denn jetzt bei euch statt dem verletzten Cvetkovic spielen? Ist es möglich das Hofmann spielt? Frage für meine Fantasy League Ziemlich sicher Hofmann, wobei ich schon auch glaube, dass Moormann wieder auf einige Einsätze in der IV kommen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 23. August 2023 Anna Lüse schrieb vor 14 Minuten: Kurze Frage: Wer wird denn jetzt bei euch statt dem verletzten Cvetkovic spielen? Ist es möglich das Hofmann spielt? Frage für meine Fantasy League Ich bin mir eigentlich sicher, dass Hofmann spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts