Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März 2023 grubi87 schrieb Gerade eben: Mit den Weisheitszähnen stand doch schon vor 1,5 Wochen hier? Die sind immer noch nicht draußen ? Einer pro Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. März 2023 Aso, hab ich nicht gesehen. Nein, scheinbar müssens dem alle vier ziehen und das machst während der Saison auch nicht so ganz easy. Vielleicht mal zwei in der Länderspielpause, zwei später. Wie gesagt, den Kühn kannst halt nicht gleich behandeln wie den Burgi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten: Zusätzlich gab es einige, die häufig gesoffen, geraucht und auch nicht den sportlichsten Lebensstil führten und dennoch nie Verletzungen hatten...zum Teil haben die sich vorm Training nicht mal ordentlich aufgewärmt, weil ihnen vom Vorabend noch so schlecht war... Mario Basler und Walter Frosch gefällt das bearbeitet 3. März 2023 von MarkoBB8 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2023 wer fehlt jetzt alles am sonntag? Jetzt weiß man auch warum ferdy relativ billig zu haben war. das ist schon heftig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2023 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Aso, hab ich nicht gesehen. Nein, scheinbar müssens dem alle vier ziehen und das machst während der Saison auch nicht so ganz easy. Vielleicht mal zwei in der Länderspielpause, zwei später. Wie gesagt, den Kühn kannst halt nicht gleich behandeln wie den Burgi... er ist ja eh nicht spielfähig - da kann man doch gleich die zähne ziehen - 2 x 2 warum auf irgendeine pause warten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. März 2023 ist dijakovic eigentlich noch bei rapid? spielt auch in der zweier nicht wird aber nirgends erwähnt, bei den verletzten der ersten und zweiten nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: er ist ja eh nicht spielfähig - da kann man doch gleich die zähne ziehen - 2 x 2 warum auf irgendeine pause warten? jeder Körper reagiert anders, Weisheitszähne werden ja nicht rausgenommen sondern rausgebrochen, bei meiner Frau wollte ein Zahnarzt gleich 3 auf einmal rausnehmen, zum Glück hat sie sich eine zweite Meinung eingeholt und der 2. meinte das wäre ein Mordversuch, sie nahm 1 raus und hatte 10 Tage eine Kiefersperre, konnte sich nur durch einen Strohalm ernähren und auch sonst gings ihr nicht gut klar ist das wohl the worst case kommt aber durchaus häufig vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 Burschi schrieb vor einer Stunde: ist dijakovic eigentlich noch bei rapid? spielt auch in der zweier nicht wird aber nirgends erwähnt, bei den verletzten der ersten und zweiten nicht Er war auf der Ersatzbank in der Rapid Freizeitjacke und Jeans gegen FAC laut TV Bildern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: jeder Körper reagiert anders, Weisheitszähne werden ja nicht rausgenommen sondern rausgebrochen, bei meiner Frau wollte ein Zahnarzt gleich 3 auf einmal rausnehmen, zum Glück hat sie sich eine zweite Meinung eingeholt und der 2. meinte das wäre ein Mordversuch, sie nahm 1 raus und hatte 10 Tage eine Kiefersperre, konnte sich nur durch einen Strohalm ernähren und auch sonst gings ihr nicht gut klar ist das wohl the worst case kommt aber durchaus häufig vor Es kommt darauf an wie die Zähne liegen. Man kann sie genauso ziehen wie jeden anderen Zahn auch. Die werden nicht regulär „rausgebrochen“. Oft kann man wirklich nicht alle auf einmal rausnehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 3. März 2023 Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Aso, hab ich nicht gesehen. Nein, scheinbar müssens dem alle vier ziehen und das machst während der Saison auch nicht so ganz easy. Vielleicht mal zwei in der Länderspielpause, zwei später. Wie gesagt, den Kühn kannst halt nicht gleich behandeln wie den Burgi... Meine Schwester hat auch alle 4 auf einmal raus bekommen. War nicht schön, aber nach 1-2 Wochen war alles wieder gut. So lange wie er da jetzt schon ausfällt, hätte man die schon reissen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Die nächste Havarie. 🤦🏻♂️🤦🏻♂️ bearbeitet 3. März 2023 von Ramses94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: jeder Körper reagiert anders, Weisheitszähne werden ja nicht rausgenommen sondern rausgebrochen, bei meiner Frau wollte ein Zahnarzt gleich 3 auf einmal rausnehmen, zum Glück hat sie sich eine zweite Meinung eingeholt und der 2. meinte das wäre ein Mordversuch, sie nahm 1 raus und hatte 10 Tage eine Kiefersperre, konnte sich nur durch einen Strohalm ernähren und auch sonst gings ihr nicht gut klar ist das wohl the worst case kommt aber durchaus häufig vor und warum bis zur länderspielpause warten? sind dann weniger probleme mit den zähnen zu erwarten? Kitz3006 schrieb vor 44 Minuten: Meine Schwester hat auch alle 4 auf einmal raus bekommen. War nicht schön, aber nach 1-2 Wochen war alles wieder gut. So lange wie er da jetzt schon ausfällt, hätte man die schon reissen können. zumindestens die ersten zwei, nach 1-2 wochen dann die beiden restlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 55 Minuten: und warum bis zur länderspielpause warten? sind dann weniger probleme mit den zähnen zu erwarten? vielleicht ist der Kiefer vom ersten Eingriff noch nicht verheilt oder der 2. liegt günstiger wie Zidane geschrieben hat, die werden sich schon was dabei denken in Zukunft beim Medizincheck bitte auch gleich die Zähne röntgen und nur mehr Spieler ohne Weisheitszähne verpflichten bearbeitet 3. März 2023 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: vielleicht ist der Kiefer vom ersten Eingriff noch nicht verheilt oder der 2. liegt günstiger wie Zidane geschrieben hat, die werden sich schon was dabei denken in Zukunft beim Medizincheck bitte auch gleich die Zähne röntgen und nur mehr Spieler ohne Weisheitszähne verpflichten Ansonsten einfach Eishockey-Spieler holen. Da fehlen wenigstens gleich mehrere Zähne 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2023 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: und warum bis zur länderspielpause warten? sind dann weniger probleme mit den zähnen zu erwarten? zumindestens die ersten zwei, nach 1-2 wochen dann die beiden restlichen Man weiß nicht was im konkreten Fall passiert ist. Wenn sich die Wunde eventuell infiziert wird nichts nach 1-2 Wochen gemacht. Wenn der Knochen mitbetroffen ist noch schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts