Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
grubi87 schrieb Gerade eben:

Mit den Weisheitszähnen stand doch schon vor 1,5 Wochen hier? Die sind immer noch nicht draußen ?

Einer pro Woche! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Aso, hab ich nicht gesehen.

Nein, scheinbar müssens dem alle vier ziehen und das machst während der Saison auch nicht so ganz easy.

Vielleicht mal zwei in der Länderspielpause, zwei später. Wie gesagt, den Kühn kannst halt nicht gleich behandeln wie den Burgi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

Zusätzlich gab es einige, die häufig gesoffen, geraucht und auch nicht den sportlichsten Lebensstil führten und dennoch nie Verletzungen hatten...zum Teil haben die sich vorm Training nicht mal ordentlich aufgewärmt, weil ihnen vom Vorabend noch so schlecht war...

Mario Basler und Walter Frosch gefällt das

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Nein, scheinbar müssens dem alle vier ziehen und das machst während der Saison auch nicht so ganz easy.

Vielleicht mal zwei in der Länderspielpause, zwei später. Wie gesagt, den Kühn kannst halt nicht gleich behandeln wie den Burgi...

er ist ja eh nicht spielfähig - da kann man doch gleich die zähne ziehen - 2 x 2

warum auf irgendeine pause warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ist dijakovic eigentlich noch bei rapid?

spielt auch in der zweier nicht

wird aber nirgends erwähnt, bei den verletzten der ersten und zweiten nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

er ist ja eh nicht spielfähig - da kann man doch gleich die zähne ziehen - 2 x 2

warum auf irgendeine pause warten?

jeder Körper reagiert anders, Weisheitszähne werden ja nicht rausgenommen sondern rausgebrochen, bei meiner Frau wollte ein Zahnarzt gleich 3 auf einmal rausnehmen, zum Glück hat sie sich eine zweite Meinung eingeholt und der 2. meinte das wäre ein Mordversuch, sie nahm 1 raus und hatte 10 Tage eine Kiefersperre, konnte sich nur durch einen Strohalm ernähren und auch sonst gings ihr nicht gut

klar ist das wohl the worst case kommt aber durchaus häufig vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor einer Stunde:

ist dijakovic eigentlich noch bei rapid?

spielt auch in der zweier nicht

wird aber nirgends erwähnt, bei den verletzten der ersten und zweiten nicht

Er war auf der Ersatzbank in der Rapid Freizeitjacke und Jeans gegen FAC laut TV Bildern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

jeder Körper reagiert anders, Weisheitszähne werden ja nicht rausgenommen sondern rausgebrochen, bei meiner Frau wollte ein Zahnarzt gleich 3 auf einmal rausnehmen, zum Glück hat sie sich eine zweite Meinung eingeholt und der 2. meinte das wäre ein Mordversuch, sie nahm 1 raus und hatte 10 Tage eine Kiefersperre, konnte sich nur durch einen Strohalm ernähren und auch sonst gings ihr nicht gut

Es kommt darauf an wie die Zähne liegen. 
Man kann sie genauso ziehen wie jeden anderen Zahn auch. 
Die werden nicht regulär „rausgebrochen“. 
Oft kann man wirklich nicht alle auf einmal rausnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dannyo schrieb vor 3 Stunden:

Meine Schwester hat auch alle 4 auf einmal raus bekommen. War nicht schön, aber nach 1-2 Wochen war alles wieder gut. So lange wie er da jetzt schon ausfällt, hätte man die schon reissen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

und warum bis zur länderspielpause warten? sind dann weniger probleme mit den zähnen zu erwarten? 

Kitz3006 schrieb vor 44 Minuten:

Meine Schwester hat auch alle 4 auf einmal raus bekommen. War nicht schön, aber nach 1-2 Wochen war alles wieder gut. So lange wie er da jetzt schon ausfällt, hätte man die schon reissen können. 

zumindestens die ersten zwei, nach 1-2 wochen dann die beiden restlichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 55 Minuten:

und warum bis zur länderspielpause warten? sind dann weniger probleme mit den zähnen zu erwarten?

vielleicht ist der Kiefer vom ersten Eingriff noch nicht verheilt oder der 2. liegt günstiger wie Zidane geschrieben hat, die werden sich schon was dabei denken

in Zukunft beim Medizincheck bitte auch gleich die Zähne röntgen und nur mehr Spieler ohne Weisheitszähne verpflichten :davinci:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

vielleicht ist der Kiefer vom ersten Eingriff noch nicht verheilt oder der 2. liegt günstiger wie Zidane geschrieben hat, die werden sich schon was dabei denken

in Zukunft beim Medizincheck bitte auch gleich die Zähne röntgen und nur mehr Spieler ohne Weisheitszähne verpflichten :davinci:

Ansonsten einfach Eishockey-Spieler holen. Da fehlen wenigstens gleich mehrere Zähne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

zumindestens die ersten zwei, nach 1-2 wochen dann die beiden restlichen 

Man weiß nicht was im konkreten Fall passiert ist. Wenn sich die Wunde eventuell infiziert wird nichts nach 1-2 Wochen gemacht. Wenn der Knochen mitbetroffen ist noch schlimmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag