Gast Geschrieben 29. April 2022 Burschi schrieb vor einer Stunde: wurde auch - wie derzeit bei den meisten "news" die ins asb gepostet werden - öffentlich so gesagt. prinzipiell erscheint es derzeit vermehrt aufzutreten dass dinge welche auf der offiziellen oder in den medien direkt von rapid kommen hier im asb als komplett neu angesehen werden. ich hatte das tatsächlich von niemanden gehört. auch andere wie man hier sieht. hörte es das erste mal von @Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. April 2022 zidane001 schrieb vor 6 Minuten: ich hatte das tatsächlich von niemanden gehört. auch andere wie man hier sieht. hörte es das erste mal von @Ernesto war eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. April 2022 zidane001 schrieb vor 42 Minuten: ich hatte das tatsächlich von niemanden gehört. auch andere wie man hier sieht. hörte es das erste mal von @Ernesto https://www.google.com/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/warum-rapid-den-vertrag-mit-fluegelstuermer-savic-verlaengert-hat/401986379 Die starken Trainingsleistungen machten auch bei Feldhofer Eindruck: Savic hat den Kaderplatz vom künftigen Karlsruhe-Legionär Arase im 18-Mann-Matchkader übernommen. "Drago hat sich aufgedrängt. Kelvin ist zwar wieder gesund, aber derzeit sehe ich keinen Grund für eine Änderung im Kader." weiß nicht ob ein Abo nötig ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. April 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden: Nein jetzt schon. Macht ja auch absolut Sinn sinn macht es wenn savic bessere leistungen bringt als arase. ich hätte arase gerne gegen die klagenfurter im kader gehabt. aus meiner sicht muss es auch nicht heißen savic oder arase, denn auch grüll war nicht gut und man hätte ihn durchaus wechseln können. arase ist rapidspieler bis zum ende der saison, nur weil er wechselt heißt das nicht dass man ihn nicht mehr brücksichtigen muss. umgekehrt erwartet man sich ja auch von spielern dass sie bis zum letzten tag ihre leistung zeigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. April 2022 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: sinn macht es wenn savic bessere leistungen bringt als arase. ich hätte arase gerne gegen die klagenfurter im kader gehabt. aus meiner sicht muss es auch nicht heißen savic oder arase, denn auch grüll war nicht gut und man hätte ihn durchaus wechseln können. arase ist rapidspieler bis zum ende der saison, nur weil er wechselt heißt das nicht dass man ihn nicht mehr brücksichtigen muss. umgekehrt erwartet man sich ja auch von spielern dass sie bis zum letzten tag ihre leistung zeigen. Man wird sich nicht Arase und Savic auf die Bank setzen. Vor allem wo Schick dabei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 30. April 2022 Kitagawa heute in der Startformation der 2er, dürfte wieder fit sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 30. April 2022 bfmv19 schrieb vor 10 Minuten: Kitagawa heute in der Startformation der 2er, dürfte wieder fit sein Vermisst habe ich ihn ehrlicherweise nicht...Einfach irgendwie, irgendwo anbringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. April 2022 fabi_rw schrieb vor 2 Minuten: Vermisst habe ich ihn ehrlicherweise nicht...Einfach irgendwie, irgendwo anbringen. irgendwie ein glatter Fehlkauf von Barisic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 30. April 2022 (bearbeitet) Kann es sein dass Gartler bis zum Derby wieder fit ist? Ansonsten wundert es mich dass man Unger keine Spielpraxis in der 2.Mannschaft sammeln lässt. Oder man will einfach ausschließen dass er sich verletzt. bearbeitet 30. April 2022 von Martin1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 30. April 2022 Martin1984 schrieb vor 6 Stunden: Kann es sein dass Gartler bis zum Derby wieder fit ist? Ansonsten wundert es mich dass man Unger keine Spielpraxis in der 2.Mannschaft sammeln lässt. Oder man will einfach ausschließen dass er sich verletzt. oder man möchte vermeiden das er gesperrt wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2022 wurb schrieb vor 14 Stunden: oder man möchte vermeiden das er gesperrt wird Irgendwie ergibt das alles für mich keinen Sinn, wir vertrauen einfach den verantwortlichen. Man will vermeiden, daß er nicht gesperrt wird, kam aber sonst kaum zu Einsätze in der 2. Mannschaft, denn da wurde auf Orgler gesetzt? Welche Rolle spielt (oder spielte) Unger generell. Hatte den viel zu wenig am Schirm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2022 https://www.krone.at/2696510 Sommerzugang Kerschbaum Knöchel macht eine OP notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 2. Mai 2022 12ter Mann schrieb vor 18 Minuten: https://www.krone.at/2696510 Sommerzugang Kerschbaum Knöchel macht eine OP notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Mai 2022 zum start der sommervorbereitung problemlos dabei aber ja - die überschrift suggeriert wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2022 12ter Mann schrieb vor 24 Minuten: https://www.krone.at/2696510 Sommerzugang Kerschbaum Knöchel macht eine OP notwendig Zitat: Zum Start der Sommer-Vorbereitung in Hütteldorf sollte Kerschbaum problemlos einsteigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts