El_aurare Liebe! Geschrieben 13. August 2021 Woody schrieb vor 38 Minuten: Hast du die letzten Beiträge auf dieser Seite oder den Artikel gelesen? ...würde dich vllt glücklich machen Weil er schon in dem letzten Testspiel dabei war bzw. bei dem U18 Spiel? Das ist mir ja bewusst, aber ich meinte dass ICH ihm gerne wieder beim kicken zusehen würde - habe diese Spiele nicht gesehen und wenn er bei Rapid II zum Einsatz kommt würde mich freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 Dibon ist in Startformation und Schobi auf den Bank bei Rapid II. Velimirovic ist nicht dabei. Kann er vielleicht in Voralberg sein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. August 2021 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Dibon ist in Startformation und Schobi auf den Bank bei Rapid II. Velimirovic ist nicht dabei. Kann er vielleicht in Voralberg sein? Nein, mit Sicherheit nicht. Der wird ebenso behutsam herangeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 14. August 2021 weizi72 schrieb vor 24 Minuten: Dibon ist in Startformation und Schobi auf den Bank bei Rapid II. Velimirovic ist nicht dabei. Kann er vielleicht in Voralberg sein? Keine Chance. Veli hat sich sehr schwer gg. Horn getan, da wirkt alles sehr behäbig nach der Verletzung. Der braucht meines Erachtens mindestens noch 4 Wochen, bis er eventuell auf der Bank in der ersten Mannschaft sitzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2021 Schobesberger auf der Bank. Vielleicht geht meine Saisonprognose heute auf. Schobesberger schießt ein Tor und ein Eigentor in einem Spiel(8€) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) Edit weil bullshit und verschaut bearbeitet 14. August 2021 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. August 2021 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Schobi eingewechselt und nach 15 min wieder ausgewechselt..leider glaube ich langsam auch nicht mehr daran wtf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. August 2021 mrneub schrieb Gerade eben: wtf?! War das nicht er der raus ging für savic? Da war kein Insert!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) Schobi spielt noch, der redet bullshit! Savic kam für dibon! bearbeitet 14. August 2021 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 32 Minuten: Schobi spielt noch, der redet bullshit! Savic kam für dibon! egal bearbeitet 14. August 2021 von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2021 schobi spielt noch, wurde gerade gefoult....hat die 27... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 Schobi spielt noch und hat das 0:2 durch seine nicht vorhandene Defenisvarbeit mit eingeleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 Frechheit war das 1:0 durch einen falschen Foulpfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. August 2021 grubi87 schrieb vor 26 Minuten: „Der“ du bist ein Vogel… Tschuldige 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. August 2021 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Tschuldige Alles gut, war voreilig … hab es ohne Ton und am kleinen Handy Screen gesehen und nur kurz beim rausgehen von der Seite dachte ich es wäre schobi gewesen… bin froh dass er es nicht war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts