Doena Super FOMO Geschrieben 4. August 2006 Bitte um Hilfe ! Ich bekomm das mit der Signatur einfach nicht hin !Ich geh auf Profil - Signatur editieren - schreib allen schön rein - und dann auf signatur aktualisieren. - angezeigt wird sie trotzdem nicht - was mache ich falsch? 1164980[/snapback] Wie aktuell ist das PRoblem ? ich seh die Signatur ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 4. August 2006 He! Ich wollte ja niemanden verarschen - aber als ich vor ca. einer haben Stunde das geposte habe war da noch nix. Na ja eh wurscht, jetzt funktionierts - Danke wem auch immer !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 4. August 2006 Danke wem auch immer !!!! 1165012[/snapback] bedank dich bei Nightfire_01. Er hat etwas in den Einstellungen geändert, dass du auch die Sig sehen kannst. Am Besten du schreibst ihm eine PM oder gleich mehrere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. August 2006 bedank dich bei Nightfire_01. Er hat etwas in den Einstellungen geändert, dass du auch die Sig sehen kannst.Am Besten du schreibst ihm eine PM oder gleich mehrere. 1165043[/snapback] der bart gehört mal rasiert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 9. August 2006 der bart gehört mal rasiert ... 1165100[/snapback] jez lass ihn halt... damit wenigstns sei witz an hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. März 2008 #push [x] da milti... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. März 2008 #push[x] da milti... qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 16. März 2008 da war die forumspolizei wieder mal sehr schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. März 2008 da war die forumspolizei wieder mal sehr schnell Taschentuch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. März 2008 da war die forumspolizei wieder mal sehr schnell ist eh immernoch zu lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. März 2008 da war die forumspolizei wieder mal sehr schnell Jo wirds boid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) da war die forumspolizei wieder mal sehr schnell bearbeitet 16. März 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. März 2008 Renne seine Sig nimmt eindeutig auch zuviel Platz ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. März 2008 Renne seine Sig nimmt eindeutig auch zuviel Platz ein das sagst doch eh nur um mich zu ärgern. sie ist diese woche sogar kürzer geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. März 2008 sie ist diese woche sogar kürzer geworden. Aber nicht besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts