d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2005 Geh mit gutem Beispiel voran und entferne deinen schwarzweißen Balken, denn bei mir hängts oder ich werde dich auf die Ignore List setzen. bei mir is es ebenso mit den balken, nervt mit der zeit wirklich. was ist das überhaupt, wenn keine bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. August 2005 bei mir hängts ebenso! entferne den balken oder färb ihn wenigstens auf rot-weiss oder noch viel besser grün-weiss um! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. August 2005 bei mir hängts ebenso! wer im glashaus sitzt, sollte im keller pinkeln - deine sig als telegramm und die post is saniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 1. August 2005 für was? Damit man zig schwul aussehende Italofußballer sieht, denen du gerne in den Popo kriechen würdest, weil du auch einmal wie Rocco Siffredi sein willst?Für was Bilder in den Sigs? Wenn dir die Bilder gefallen, kannst du sie ja zur Privatonanie ausdrucke und auf deinen Bildschirm hängen. das musste mal gesagt werden. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. August 2005 das eignetliche thema war ja das: ist es vielleicht möglich, diverse Beschränkungen für Signaturen einzurichten?zB maximal 10 Zeilen und Schriftgröße nicht größer als und dafür wäre ich auch sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. August 2005 das eignetliche thema war ja das: ist es vielleicht möglich, diverse Beschränkungen für Signaturen einzurichten?zB maximal 10 Zeilen und Schriftgröße nicht größer als und dafür wäre ich auch sehr is eh a 5000 beschränkung wers länger will wills halt länger wers kürzer will halt kürzer den an nervt des dem aundan des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. August 2005 Für was Bilder in den Sigs? Wenn dir die Bilder gefallen, kannst du sie ja zur Privatonanie ausdrucke und auf deinen Bildschirm hängen. Für was Text in den Sigs? Wenn dir die Bilder gefallen, kannst du sie ja .. .. ehoschowissn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. August 2005 für was? Damit man zig schwul aussehende Italofußballer sieht, denen du gerne in den Popo kriechen würdest, weil du auch einmal wie Rocco Siffredi sein willst?Für was Bilder in den Sigs? Wenn dir die Bilder gefallen, kannst du sie ja zur Privatonanie ausdrucke und auf deinen Bildschirm hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. August 2005 für was? Damit man zig schwul aussehende Italofußballer sieht, denen du gerne in den Popo kriechen würdest, weil du auch einmal wie Rocco Siffredi sein willst?Für was Bilder in den Sigs? Wenn dir die Bilder gefallen, kannst du sie ja zur Privatonanie ausdrucke und auf deinen Bildschirm hängen. HERRLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. August 2005 gerne in den Popo kriechen würdest Merkst du was Hudschilu??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) Ich kann auch - wie Hutschibutschi - bis heute nicht verkraften, dass ich nicht aus Kalabrien komme. Naja, vielleicht im nächsten Leben. Gerade deshalb sollte es per Sondergenehmigung erlaubt werden, dass wir Italofans mindestens 3 Parmaspieler (oder je nach Präferenz auch Parmaschinken) in unsere Signaturen geben dürfen. Weil immer nur Fernsehzeiten von italienischen und deutschen (merda!!) TV-Stationen wird uns Fans des einzig wahren Fußballs schön langsam zu fad. bearbeitet 2. August 2005 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. August 2005 für was? Damit man zig schwul aussehende Italofußballer sieht, denen du gerne in den Popo kriechen würdest, weil du auch einmal wie Rocco Siffredi sein willst?Für was Bilder in den Sigs? Wenn dir die Bilder gefallen, kannst du sie ja zur Privatonanie ausdrucke und auf deinen Bildschirm hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) Merkst du was Hudschilu??? red deitsch itaka bearbeitet 2. August 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 2. August 2005 Geh mit gutem Beispiel voran und entferne deinen schwarzweißen Balken, denn bei mir hängts oder ich werde dich auf die Ignore List setzen. könntest du dann im Beisl gleich einen eigenen Thread zu deiner Ignorelist aufmachen,weils quasi schon Tradition ist hier im Board 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. August 2005 Merkst du was Hudschilu??? red deitsch itaka Mi dispiace, non ho mai imparato una lingua che si chiama "deitsch". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts