FC Kärnten - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

was man da so auf premiere gesehen hat war der lask in hz.2 stark überlegen aber, naja sagen wir, glücklos.

... von dem kann ich mir aber nix kaufen! Wenn man nach 10 Minuten 2:0 gegen Kärnten hinten ist, hat man im Profi-Fußball nix verloren. So schaut's aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Als LASKler für immer und ewig hoffe ich natütlich auf einen Erfolg.

Realistisch gesehen wird es nach den zuletzt gezeigten Leistungen eine klare Abfuhr geben. Die Ära Gregoritsch ist vor dem Auslaufen. Da bewegt sich nichts mehr.

Ich hoffe, dass die Niederlage nicht zu peinlich wird und gegen die AA gibt es dann das Entscheidungsspiel für (oder gegen) Gregerl.

Tipp: 4:0

So ist leider meine momentane Einschätzung der Lage!

Leider eingetroffen :mad:

Muss man unbedingt noch die Blamage gegen AA abwarten um den den Herrn W.G. zu entlassen???

Hoffentlich lassen sich die Verantwortlichen nicht durch das erfolglose "OFFENSIV-FEUERWERK" blenden. Das war in Lustenau auch nicht anders. Wenn es zu spät ist, dann greifen wir VOLL an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Also Kärnten is mir ja wurscht !

Aber ich check nicht was mitm Lask los ist. Anfangs im Frühjahr noch als fixer Aufsteigert gelobt, und nun 4:0 gegen einen toten Verein verlieren ...

Was da wohl los ist ... ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Irgendwie sind wir heuer wie die blau-weißen voriges Jahr.

Auch die sind mit großen Hoffnungen, sogar auf den Meistertitel gestartet und dann ziemlich schnell in der Versenkung verschwunden.

Eigentlich ists nicht so schwer: An der kolportierten Qualität der Spieler kanns jetzt nicht mehr liegen.

Weiß der Teufel was da los ist.

Aber es kann nur besser werden, das ist meine Hoffnung schon seit Jahren.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Das alles ist wirklich nichts anderes mehr als lächerlich! Gegen Kärnten am Anfang gleich 2:0 zurückliegen ist nur lächerlich. Die Heuchelei dieser Mannschaft ist nur lächerlich! Wenn ich nicht Fußballspielen kann, habe ich im Profifußball nichts zu suchen! Keine einzige Chance hat die Mannschaft verwertet. Bitte, das kann nicht sein. Eine andere Mannschaft gewinnt 4-5 Spiele mit diesen Chancen! Ich fürchte mich schon vor dem nächsten Spiel gegen die Amas von der Austria. Weil so schlittern wir in ein Debakel, daß wir vorige Saison hatten. Das ganze ist nur armselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

War gestern in Klagenfurt und habe mir meine "Freunde" aus Linz reingezogen.

An alle die den Ivo nicht wollen sei gesagt:

Das ist in der Truppe der EINZIGE der Kicken kann, zumindest war es gestern so.

Er wird ständig von zwei Spielern bewacht und auch immer wieder abgeklopft.

Seine Laufleistung und seine Pässe in die Tiefe, die leider nicht angenommen wurden, waren Klasse.

Daher liebe Schwarz Weißen, solltet ihr den Ivo nicht brauchen, 10 km westlich von Linz ist so ein Spieler herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
War gestern in Klagenfurt und habe mir meine "Freunde" aus Linz reingezogen.

An alle die den Ivo nicht wollen sei gesagt:

Das ist in der Truppe der EINZIGE der Kicken kann, zumindest war es gestern so.

Er wird ständig von zwei Spielern bewacht und auch immer wieder abgeklopft.

Seine Laufleistung und seine Pässe in die Tiefe, die leider nicht angenommen wurden, waren Klasse.

Daher liebe Schwarz Weißen, solltet ihr den Ivo nicht brauchen, 10 km westlich von Linz ist so ein Spieler herzlich willkommen.

Pflichte dir zu 100% bei!

Es wurden vor der Saison wieder nur viele Spieler ausgetauscht. Außer dem Ivo besitzt kaum einer Klasse.

Es scheint aber bei uns "Fans" zu geben die glauben, dass er Schwachpunkt ist. Daher schrien sie beim letzten Spiel "Vastic raus!" :hää?deppat?: :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

mit so einer leistung wie gestern nach dem 0:2, kann und darf man verlieren, aber nicht 0:4

und man darf nicht zwei gegentore innerhalb von 2.min bekommen und dann erst anfangen fußball zu spielen.

achherrje ist das anstrengend und deprimierend ein lask fan zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und man darf nicht zwei gegentore innerhalb von 2.min bekommen und dann erst anfangen fußball zu spielen.

Treffender kann man es nicht formulieren :super:

In Lustenau war es das Selbe. Ist die Mannschaft im Rückstand, dann fangen sie zum Rennen an. Schaut dann nach einer starken Leistung aus und war (wiedereinmal) vergebene Liebesmüh.

Halte ich übrigens für eine Traineranweisung. Die Null soll stehen und geduldig auf die Chance(n) warten. Nur leider patzt die Abwehr fürchterlich. Die Beton-Abwehr, auf die wir nach 3 Runden noch so stolz waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

LASK: 17 Torschüsse

Kärnten: 6 Torschüsse (davon ein Elfer)

Original-Zitat von Manfred Unger

So war es auch wirklich! Die Linzer machen das Spiel, die Klagenfurter schießen die Tore :heul:

Wir brauchen nur einmal zu treffen, siehe Ottensheim, dann würd alles von alleine kommen.

Eines muss ich noch erwähnen: Die Stimmung in HZ 2 war phasenweise göttlich :support::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.