Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2005 Und weils im Salzburgchannel heiss diskutiert wurde: Ich hab im Auswärtssektor keine Red Bull - "Fans" gesehen. Dürfen sich wohl net getraut haben. Auch keine Schlägerein etc. sind vorgefallen. Die RB-Fans warn ganz oben und aus deiner sicht rechts! Stimmt, schlägereien hats keine gebn, aber es wäre wirklich beinahe zu einer riesen-fetzerei auf der ganzen süd kommen... nur weil wir immer für Rapid klatscht haben und de Tore und eure geilen Transparente beklatschten sind zig-Bierbecher mitten in die violette Masse gschmissn wordn und ebn wie schon erwähnt haben die rinder-fans grufen "Ultra-schweine" und "ultra-raus"... wenn die "initiative violett/weiß"-betreuer uns ned aufghaltn hättn und gsagt hättn wir solln uns ned provoziern lassn wärn einige violette sowieso gleich raufgrannt zu den kühen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 31. Juli 2005 wenn die "initiative violett/weiß"-betreuer uns ned aufghaltn hättn und gsagt hättn wir solln uns ned provoziern lassn wärn einige violette sowieso gleich raufgrannt zu den kühen... du wirst früh genug die gelegenheit haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2005 endlich wieder in wien... kann in chris da nur zustimmen, deshalb einfach noch a paar nebensächlichkeiten. im stadion der asb-mob ziemlich beisammen gewesen - > sehr fein scheiß scheinwerfer, "stadionsprecher", hymne, "fans" - > scheiß red bull nach dem spiel in stadionnähe... a rapidler hat wahrscheinlich irgendwohin gschifft oder ähnliches - hab ich ned mitbekommen. a salzburger hinterher "DU DU DRECKSAU DU, DU DU RAPIDLER" "ganz salzburg is a mistkübel" - "ganz linz is a mistkübel" - "ganz wien is a... na hau mas im mist" in wien beim heimbringen von mir "einfach links und grad aus" - zu erst mal in ner sackgasse gelandet dann kurz danach fast an so nem erhöhten schienenrand angfahren - ich führ das alles auf die scheiß scheinwerfer zrück, denn sonst fahrt er eh brav gut mehr fällt ma daweil ned ein - soviel dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2005 du wirst früh genug die gelegenheit haben ... ja eh! wenn im nächsten Heimspiel wieder so gschissane RB-Fans dauernd provoziern, dann gibts sowieso gleich mal eins aufn deckel ...weil so gehts echt ned... i man wo samma denn?? @daflo wo bist du heid gstandn? ganz unten beim salva? ganz rechts bei da absperrung? ganz mitten im getümmel der violetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. Juli 2005 scheiß scheinwerfer, "stadionsprecher", hymne, "fans" - > scheiß red bull 100% agree... nicht zum aushalten nach dem spiel in stadionnähe... a rapidler hat wahrscheinlich irgendwohin gschifft oder ähnliches - hab ich ned mitbekommen. a salzburger hinterher "DU DU DRECKSAU DU, DU DU RAPIDLER" der rapidler hat sichs sicher gstunken so schwer wie der beleidigt wurde "ganz salzburg is a mistkübel" - "ganz linz is a mistkübel" - "ganz wien is a... na hau mas im mist" so und nicht anders in wien beim heimbringen von mir "einfach links und grad aus" - zu erst mal in ner sackgasse gelandet dann kurz danach fast an so nem erhöhten schienenrand angfahren - ich führ das alles auf die scheiß scheinwerfer zrück, denn sonst fahrt er eh brav ich weiss auch selbst, dass ich gut fahre die scheiss schienenerhöhung war im dunklen halt net so einfach zu erkennen.... und ich dachte du weisst wie man zu dir kommt gut mehr fällt ma daweil ned ein - soviel dazu Arschfickfetischist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2005 in wien beim heimbringen von mir "einfach links und grad aus" - zu erst mal in ner sackgasse gelandet dann kurz danach fast an so nem erhöhten schienenrand angfahren - ich führ das alles auf die scheiß scheinwerfer zrück, denn sonst fahrt er eh brav ich weiss auch selbst, dass ich gut fahre die scheiss schienenerhöhung war im dunklen halt net so einfach zu erkennen.... und ich dachte du weisst wie man zu dir kommt nana ned schwer zu erkennen... sag ruhig wies is... du bekommst ka stadionverbot - ES WAREN DIE SCHEINWERFER! dazu sei gesagt das ich ka autofahrer bin und mit den öffis auch weiß wie ich zu mir komm gut mehr fällt ma daweil ned ein - soviel dazu Arschfickfetischist arschfickfetischistfetischist anm. scheiß zitiererei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M & M Anfänger Geschrieben 31. Juli 2005 Schöne Bilder (UR) von den guten Spruchbändern aus eurem Block Wie ist den Rapid mit dem Kunstrasen zurecht gekommen, laut Live Ticker hat es ja dauernd geregnet, was den Platz ja unheimlich schnell gemacht haben muss ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. Juli 2005 wie viel waren wir eigentlich... ich kann sowetwas schwer einschätzen, würde sagen 1000-1200? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 31. Juli 2005 so auch wieder in Wien kurz gesagt war ne geile Auswärtsfahrt Support War Geil Zeitweiße wenn wir ne kleine Pause machten , glaubte man gar nicht das man in einem Fußball Stadion war so ne stille der Wahnsinn .... den Support von den dosen Fans war ja nur lächerlich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 31. Juli 2005 wie viel waren wir eigentlich... ich kann sowetwas schwer einschätzen, würde sagen 1000-1200? 1300 - 1500 war ma scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimTonic Anfänger Geschrieben 31. Juli 2005 Ich bin auch grad heimkommen vom Match und möcht mich ned lang einmischen in euren Thread, soviel sollt ihr aber wissen: RAPID, WIR DANKEN DIR! Dass ihr trotz unserer Rivalität mit den violetten Stieren für wahren Fußball solidarisiert statt euch mit roten Bullen und Eventfußball abzugeben finde ich wahnsinn! Danke für eure Transparente, danke für euren support unserer Initiative, denn EMOTIONEN SIND UNB€ZAHLBAR! lG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletterTraum Stammspieler Geschrieben 31. Juli 2005 Danke nochmal für eure Solidarität und für die netten Transparente! Irgendwann spendier ich euch ma nen Bier .. Austria Salzburg Ich hoffe man hat uns ab der 89. dann richtig gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Juli 2005 Rote Karte weiß net ob sie gerecht war. Hab schon ärgere fouls gesehn wo nur gelb war! N1 zu den Rapid Spruchbändern echt gut hat mir gefallen. Reaktionen von Sbg Vorständen werden gleich 0 sein aber nur weiter so Haben irgendwelche ordner gestänkert oder sonstiges? Zum Spiel: Salzburg bis zum Schopp ausschluss total überlegen. Auch wenn er noch so die Astln abschlagen mag, er ist ein wichtiger Mann für Sbg, dass hat man heute gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 31. Juli 2005 Irgendwann spendier ich euch ma nen Bier .. no bumm, des wiad teia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. Juli 2005 (bearbeitet) Sauber Jetzt is aber wieder vorbei mit der Freundschaft Wird auch gut sein Aber im Ernst, man muss sich wirklich für diese Solidariät bedanken. Respekt. scheiß scheinwerfer, "stadionsprecher", hymne, "fans" - > scheiß red bull Hey, hast du irgendwas gegen die coole Hymne vom von Goisern? Edith: Wie ging das Transparent mit "Fick Dich" am Schluss nochmal? Fand ich am besten ... bearbeitet 31. Juli 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts