MSK Zilina - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Wäre sehr eigenartig, würde Joey spielen... er ist zweifellos ein Klassetorwart; trotzdem hat er schon lange kein Bewerbspiel mehr bestritten.

Und :ratlos: Safar war unsicher und hat zumindest ein Tor verschuldet. Würde Safar Sicherheit ausstrahlen und sich als DER Rückhalt erweisen, dann hätte ich kein Problem, wenn Safar jetzt auch im EC spielt. Aber auch wenn er einige Glanztaten auf der Linie vollbracht hat, Didulica hat mehr Klasse und deshalb muss er auch spielen. Alles andere könnte ich nicht verstehen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ähm, nur eine frage, nach dem aufstieg gegen zilina :D gibts doch noch eine runde zum spielen, bevor wir in die gruppenphase kommen oder nicht?

Ja! Gegen Zilina ist ja Quali und dann kommt die 1. Hauptrunde. Die 2. Runde ist eigentlich die GP.

Aber dass du das nicht weißt :nein::glubsch::finger::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ist Didulica nach Ablauf seiner Sperre wieder die Nr. 1 im Tor?

Frenkie Schinkels: Das hängt von Safar ab. Didulica fängt nicht gerade bei null an, aber er ist nicht automatisch Nr. 1. Das muss er sich erarbeiten.

Was soll er denn sagen? Er kann ja Safar nicht via dem *****blatt SpoWO anpinkeln. Joey wird spielen, warum auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Safar ist ein Klassemann auf der Linie, doch bei Flanken ist regelmäßig zittern angesagt, da strahlt er überhaupt keine Sicherheit aus.

Ich würd mir wünschen, daß Didulica, sobald er wieder darf (also auch in Zilina), das Tor hütet, ohne Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würd mir wünschen, daß Didulica, sobald er wieder darf (also auch in Zilina), das Tor hütet, ohne Diskussion.

genau irgendwann muss er anfangen und am besten so schnell wie möglich weil sonst müsst ma erm erst im nächsten jahr bringen.

eine ins kalte wasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eine Torwartdiskussion ist voll unnötig ! Didulica ist No 1

Safar war gut aber nicht aufdringlich umwerfend. Ich glaub kaum das StöSchi so dumm sind und einen Klassemann wie Joey auf der Bank rosten lassen :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hoffe, dass Safar gegen Zilina spielt. Er wirkt zwar nicht so sicher wie Didulica, aber er hat sich eigentlich keinen schweren Fehler erlaubt (okay, das Tor gegen die Admira hat er mitverschuldet) und verdient es sich deshalb, weiter im Tor zu stehen. Didulica soll zuerst einmal Matchpraxis bei den Amateuren sammeln, wenn er das nicht will, kann er sein Comeback in der MS geben, aber sicher nicht im EC, wo ein Fehler schon entscheiden kann (dass ein solcher selbst einem Klassemann wie Didulica passieren kann, wenn er keine Matchpraxis hat, wissen wir ja)!

Ausserdem ist Didulica ja selbst schuld an der Situation, ihn dann bei der erstbesten Gelegenheit wieder ins Tor zu stellen, wäre irgendwie unfair und auch kein wirklicher Vertrauensbeweis gegenüber Safar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
:nope: Wenn Safar weiter spielt ist das so eine art pseudo Strafe dür Didulica, wo dann jeder nur auf den ersten groben Schnitzer bei Safar wartet um wieder zu tauschen. Joey ist doch kein Torwart für die Amateure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joey ist doch kein Torwart für die Amateure

Hat Safar nicht auch bei den Amateuren gespielt, um Matchpraxis vor den EC- Partien gegen Parma zu bekommen? Ich finde, es wäre nichts dabei, wenn Didulica das auch machen würde, das soll ja keine Strafe sein, sondern ihm Sicherheit geben. Ausserdem ist er in der MS noch 2 Runden gesperrt, gegen Sturm spielt dann sowieso wieder Safar, deshalb wäre es mMn richtig, wenn er auch gegen Zilina dabei wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Anpfiff beider Spiele gegen MSK Zilina um 20:15 Uhr

Lange hat es gedauert, aber jetzt steht die Anpfiffzeit für unser UEFA-Cup-Auswärtsspiel bei MSK Zilina (11. August) fest - 20:15 Uhr. Auch in Wien wird um 20:15 Uhr angepfiffen.

Ganz wichtig für alle Fans, die das Spiel in der Slowakei mitverfolgen können: Die Austria bekommt nur das von der UEFA vorgeschriebene Karten-Kontingent, also 5 Prozent der 6300 Tickets, macht insgesamt 320 Karten, die wir verkaufen können. Da der MSK Zilina bislang noch keine Tickets produziert hat, werden wir voraussichtlich frühestens am Dienstag Karten nach Wien geliefert bekommen.

Amateure-Co-Trainer Sepp Michorl wird das Spiel Zilinas am Samstag gegen Meister FC Artmedia Petrzalka vor Ort als "Spion" mitverfolgen. Nahezu zeitgleich mit dieser Partie findet auch das Wiener Derby statt, bislang haben Sportmanager Peter Stöger und Stürmer Filip Sebo unseren Gegner einmal beobachtet.

:glubsch:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Weiß man jetzt schon, ob der Vorverkauf für das Heim-Match schon rennt...oder ab wann ???

Habe auf der offiziellen HP noch nichts gefunden...

Der ist gleich geblieben, von Dienstag bis heute war/ist soviel ich weiß der geschützte Vorverkauf, steht bei einer älteren Meldung bei "Hotnews" auf der Hp oder auch hier im Fred auf der ersten Seite, es hat sich ja nur der Spieltermin geändert...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.