F91 Diddelèng - SK Rapid Wien 1:6


Hutz

Recommended Posts

Spitzenspieler
Wieder zurück in Wien.

Geiles Auswärtsmatch, Düdelingen sehr sympathisch (die Stadt, die Bierpreise), ausgezeichnete Stimmung im Block, einfach traumhaft!

fotos? wie waren die luxemburger? gab es kontakt zu den einheimischen/fans? welche meinung haben sie über österreich/österreichischen fußball?... erzähl a bisserl. :ears:

wie schauen die frauen dort aus..? :laugh:

war alles in allem sehr flashig:

Beim Abschlusstraining hab ich mit einem Mann geredet, der dann im Laufe des Gespräches "gestanden" hat, 1958 (? - viel Bier...) im Praterstadion mit Luxembourg gegen Österreich mit Hanappi gespielt zu haben.

Überhaupt sehr freundlich Leute, nur zumindest in Luxembourg City, wo wir Hoteltechnisch stationiert waren, hatten die Leute eher keine Ahnung, warum da Leute mit grünen Sachen durch die Gegend laufen und herumgröhlen :D , obwohl man sagen muss, dass es nicht an der journalistischen Vorbereitung (exzellente Artikel im "Tagesblatt") gelegen haben kann.

In Dudelange selbst war vor allem das große Wissen über Fussball und die Begeisterung der Fans über unseren Besuch zu spüren.

Aja un die Frauen waren echt sehr fesch...

Bin gespannt, wie viele Fans aus Luxembourg kommen werden, gerüchteweise war da von 2 Fliegern und 3 Bussen zu hören - meine Bitte an die Fans die nicht mit waren: bereitet ihnen den gleichen Empfang, wie sie uns, sie interessieren sich für sehr für uns, wollen auch das Rapiddorf und unsere Stimmung mit uns genießen.

muss jetzt wieder schlafen gehen, glaub ich :-D

GWG

Voltaire_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mit dem ergebnis muss man zufrieden sein, mit dem spiel kann man nicht zufrieden sein. was vorallem die abwehr gespielt hat war teilweise eine frechheit.

meine noten:

payer: 4 (kam nie aus seinem gehäuse - wirkte unsicher)

dober: 5 (stand immer zuweit von seinem mann)

adamski: 3 (defensiv noch der beste)

bejbl: 4 (beim gegentreffer hat er sich wie ein schuljunge ausspielen lassen, danach wurde er besser, allerdings hat er das match auf die leichte schulter genommen - so nicht bitte)

valachovic: 5 (grottenschwach - schlimm)

ivanschitz: 3 (erste halbzeit bemüht, zweite halbzeit viel zu defensiv, konnte das spiel nicht mehr dirigieren)

hofmann: 3 (passable leistung, wenn man steffen kennt weiß man dass er viel mehr kann)

hlinka: 2 (neben aka der beste mann am platz - schöne pässe)

korsos: 4 (in der ersten hälfte farblos, aber wenig fehler, in der dober rolle auch nicht viel besser als der andreas)

aka: 2 (ist viel gelaufen, sehr beweglich, immer gefährlich, leider zu wenig abschlussstark)

lawaree: 2-3 (ähnlich wie beim aka - wenn axel im 16er den ball am linken hat, wirds sicher ein tor)

martinez, dollinger: 5 (eine frechheit diese leistung - wohin will dollinger, so hat er null chancen auf ein stammleiberl, martinez hat wenigstens noch kredit)

kienast: 3 (passable leistung, trotzdem bewegt er sich wie eine kuh)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Worüber man sich alles aufregen kann wenn man auswärts 6:1 gewonnen hat.

was für ein problem hast dabei?

den erzählungen nach hätt ma gegen eine stärkere mannschaft mit der leistung einige tore kassiert :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

eigentlich wäre es wohl am klügsten gewesen, nur 2:0 zu gewinnen. nach dem 6:1 sind unsere potentiellen gegner für die nächste runde bereits gewarnt, obwohl die leistung von rapid anscheinend nicht so ansprechend gewesen sein dürfte.

also: nächstes mal gut spielen und dafür nur knapp gewinnen. ;)

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
was für ein problem hast dabei?

den erzählungen nach hätt ma gegen eine stärkere mannschaft mit der leistung einige tore kassiert :nein:

also ich hab kein problem dabei die viele kritik zu lesen, aber ich kann sie für meinen teil nicht teilen und nur schwer nachvollziehen - man hat auswärts 6:1 gewonnen!!!

zu der nachlässigen abwehrleistung (die es sicher war) ist nur zu sagen, dass ein spiel, das nach wenigen minuten 3:0 steht, einfach nicht mehr mit 100% gespielt wird - das ist so und lässt sich auch gar nicht verhindern - wen interessiert´s bei so einem endstand! der einzige, der sich darüber aufregen muss, ist verständlicherweise der trainer intern - aber auch der weiß garantiert, dass es schwer ist ein solches spiel nach dem beginn mit voller konzentration weiterzuspielen!

und was am selben tag gegen eine stärkere mannschaft passiert wäre, kann niemand beantworten - weil eben mit eine ganz anderen einstellung verteidigt worden wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
den erzählungen nach hätt ma gegen eine stärkere mannschaft mit der leistung einige tore kassiert :nein:

kontrafaktische konklusionen sind immer richtig. gegen eine stärkere mannschaft hätt ma auch nicht ab minute 6 elfe grade sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
wie gesagt es geht nicht um das ergebnis sondern um die leistung und die war grottenschwach!

is eh klor waun ma noch 5 minuten 3:0 das ma ned mehr so motiviert is.

und der ersten 20 minuten haums guad gespielt. Hier regiert der SCR!!!

mfg :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
wie gesagt es geht nicht um das ergebnis sondern um die leistung und die war grottenschwach!

jo jo, wenn die leistung klasse gewesen wäre, so hät ma 20:0 gewinnen müssen.

grottenschwach zu sagen über ein 6:1, und dazu noch sagen, es geht nicht um das ergebnis :nein: >unglaublich

also fazit, ein ergebnis hat mit leistung nix zu tun :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
wie gesagt es geht nicht um das ergebnis sondern um die leistung und die war grottenschwach!

Bitte man kann unseren Spieler doch nicht übel nehmen wenns nach 5 Minuten 3:0 führen und dann nur noch auf Sparflemme spielen?Ich freu mich über das Ergebnis ohne das Spiel gesehn zu haben und es interessiert mich Nüsse wie wir gespielt haben denn nur das Resultat zählt(Celtic hat gestern 5:0!!! abgebissen)

Bin schon gespannt aufs Rückspiel und erwarte mir eine verstärkte Amateurmannschaft von unserer Seite :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wenn ich das gestern richtig gehört habe, hats doch ein neues Lied gegeben im Block West.

Weiss da jemand wie es geht !?!? :ears:

Rapid wir lieben dich

du bist des Lebens Sinn

Der Stolz von Wien

Wir werden zu dir stehn

wenn ich mich noch so richtig an gestern erinnere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Match völlig egal, keine Sau hat's interessiert, und ich bin den Spielern dafür nicht mal sonderlich böse, auch wenn die Reise mehr als nur anstrengend war. Was will man bitte groß jammern, nach fünf Minuten 3:0, völlig klar, dass sich da keiner mehr anstrengt, wenn man sieht, was das für Amateure sind! Das Gesudere von Hickersberger is da sowieso nur pro forma, der glaubt doch wohl selbst nicht, dass das unsere normale Leistungsstärke war.

Alle sind nach dem 3:0 nur rum gestandem und haben auf den Schlusspfiff gewartet - Düdelingen -> :D

Düdelingen und Luxemburg haben sich aber voll ausgezahlt, sowas Geiles wie dieses "Stadion" und den dazugehörigen Ort hab ich wirklich noch selten gesehen :love::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.