F91 Diddeléng - SK Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Knows how to post...
Du musst einfach auf den Kanal SPORT PORTAL (Der Kanal hieß früher Premiere Sport 1) wechseln, und mit der Bildregietaste (in meinem Fall ist das die gelbe) kannst du dann auf die Option fürs Spiel umschalten! Das Spiel wird also nicht auf Premiere Austria gesendet, sondern auf SPORT Portal.

mfg

kannst du mir bidde die sender nummer sagen? PA is ja 759

in der senderliste hab jetzt premiere sport 1 und premiere 1 gefunden

welcher is denn der richtige?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach auf den Kanal SPORT PORTAL (Der Kanal hieß früher Premiere Sport 1) wechseln, und mit der Bildregietaste (in meinem Fall ist das die gelbe) kannst du dann auf die Option fürs Spiel umschalten! Das Spiel wird also nicht auf Premiere Austria gesendet, sondern auf SPORT Portal.

mfg

kannst du mir bidde die sender nummer sagen? PA is ja 759

in der senderliste hab jetzt premiere sport 1 und premiere 1 gefunden

welcher is denn der richtige?

thx

kenn mich nicht wirklich aus, aber eher sport1, denn premiere1 ist meines wissens ein film-kanal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Du musst einfach auf den Kanal SPORT PORTAL (Der Kanal hieß früher Premiere Sport 1) wechseln, und mit der Bildregietaste (in meinem Fall ist das die gelbe) kannst du dann auf die Option fürs Spiel umschalten! Das Spiel wird also nicht auf Premiere Austria gesendet, sondern auf SPORT Portal.

mfg

kannst du mir bidde die sender nummer sagen? PA is ja 759

in der senderliste hab jetzt premiere sport 1 und premiere 1 gefunden

welcher is denn der richtige?

thx

sollte es sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
wird definitiv auch für Premiere Austria Kunden auf Premiere Sport Portal freigeschaltet! Mein Bruder arbeitet für Prem. und der wirds wohl wissen!

:support: Forza Auswärtssieg!!!

Bist Du Dir da 100%ig sicher? Der Piefke von der Hotline, hat gestern noch behauptet, dass es nur über das Sport Portal zu empfangen ist und nicht für Premiere Austria Kunden freigeschlten wird. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird definitiv auch für Premiere Austria Kunden auf Premiere Sport Portal freigeschaltet! Mein Bruder arbeitet für Prem. und der wirds wohl wissen!

:support: Forza Auswärtssieg!!!

Bist Du Dir da 100%ig sicher? Der Piefke von der Hotline, hat gestern noch behauptet, dass es nur über das Sport Portal zu empfangen ist und nicht für Premiere Austria Kunden freigeschlten wird. :nervoes:

Bei mir wars umgekehrt

Anruf gestern => auch für PA Kunden

Anruf heute => nur für PS Kunden

Aber ich vertrau mal dem Bruder von S-C-R! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das is zum verrückt werden :heul:

Ich versuch mein Glück mal zu Hause, wenn nicht muss ich halt schnell in irgendein Wettbüro fahren.

@eminem23: stimmt, was wissen denn die schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jeder der pa hat, hat auch das premiere sportportal. für alle pa kunden wird das spiel auf dem sportportal freigeschaltet.

also so hab ich das verstanden, so wird es wohl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jeder der pa hat, hat auch das premiere sportportal. für alle pa kunden wird das spiel auf dem sportportal freigeschaltet.

also so hab ich das verstanden, so wird es wohl sein.

so isses!

mfg und viel spass beim spiel

bearbeitet von 18-S-C-R-99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

job so ist es, bei der bundesliga ists ja ned anders, das eine spiel bei der konferenz wird immer in voller länger auf premiere sport 1,2,3 übertragen,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!

:clap::clap::clap:

:super: na dann kannst uns ja ausführlich über das Spiel berichten, bitte! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.