F91 Diddeléng - SK Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

free like a bird

was ist bitte das jetzt wieder für ein schaaas.

"der kanal kann momentan nicht empfangen werden, bitte überprüfen sie ihren antennenanschluss..........." :mad:

premiere austria funzt aber.

hat da der orf seine finger im spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!

:clap::clap::clap:

wooooooooo????????

bidde bidde sagen

auf 785 is nix :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn Du auf den Kanal SPORT PORTAL schaltest, wass siehst du dann? Normalerweise müssetest Du links Werbung und so sehen, und auf der Rechten Seite ist eine Liste mit den Sportereignissen die gerade laufen. und dann musst du auf das Portal (ich glaub es ist Portal 3) schalten wo das Match läuft. Welches Portal es genau ist weiss ich nicht, ich bin ja immer noch bei der Arbeit, und das bis 19:30 :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!

:clap::clap::clap:

Wo man ich hab nur schwarz :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!

:clap:  :clap:  :clap:

Wo man ich hab nur schwarz :mad:

bin ich froh dass ich ned der einzige bin :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.