Westsider Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2005 THUNROSENBORG BRATISLAVA kann ich mich nur anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2005 ich halts nicht mehr aus vor spannung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. Juli 2005 2 Minuten ... sorry übrigens für den Spam Sind halt die üblichen Live-Thread-Zustände. Ausnahmesituation für den Fußballverrückten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 29. Juli 2005 Noch tut sich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Juli 2005 Kein Stess, jetzt gibts eh erst geschwafel ca 10 minuten lang von irgendwelchen "wichtigen" personen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. Juli 2005 Ja genau! 3 WORTE: ROSENBORG - THUN - BRATISLAVA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Juli 2005 Wünsch euch einen "erlegbaren" Gegner! Cmburns Tipp des Tages: Lokomotiv...(obwohl mir auch Thun oder bratislava lieber wären für euch!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 29. Juli 2005 12e ists! Vermutlich wird aber wieder ne Ewigkeit über das Auslosungsverfahren geplappert! Bäh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2005 Uhrenvergleich! Bei mir ists 12:01 ! Wird wohl noch 5-7 Minuten dauern bis das Geschwafel von den Verantwortlichen vorüber ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 29. Juli 2005 42 Mitglieder in einem Thread zur gleichen Zeit...... Rekord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2005 die sollen endlich anfangen. zittere schon am ganzen körper vor nervosität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2005 42 Mitglieder in einem Thread zur gleichen Zeit...... Rekord? Bei weitem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udinese Amateur Geschrieben 29. Juli 2005 Wird ja nirgends übertragen oder???? nur sport1.at Ticker??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2005 45 sinds schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2005 Wird ja nirgends übertragen oder????nur sport1.at Ticker??? www.uefa.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts