Hieblinger Mario beim GAK


VioletSoul

Recommended Posts

Seit 1902

keine ahnung was rapid damals geboten hat, aber wer sagt dass der GAK nun die forderung vom FCK akzeptiert hat?

denke der spieler wollte weg und bevor er keine leistung bringt versucht man ihn zu verkaufen. da geht man sicher auch mit dem preis runter....

meine gefühl nach werden es so an die 400.000 euro sein, die hat er GAK ja erhalten und somit gut investiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hieblinger ist natürlich kein tokic ersatz. aber er sollte eine gute alternative zu sick und ehmann sein, die beide im moment gesetzt sind. ehmann weil in allen 3 bisherigen bl-partien eine starke leistungen geboten hat, sick weil er jetzt einfach eine chance über "längere zeit" (mind. ein meisterschafts1/4) verdient hat.

bin gespannt wer der neue stürmer ist. mmn sehr wichtig ist, dass er kopfballstark ist. es gibt sehr oft keine abnehmer für standfest oder amerhauser-flanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

man darf gespannt sein wie er sich beim gak macht . war ja auch lange bei uns im gespräch , aber gott sei dank wurde aus dem transfer nichts. hab voriges jahr 1-2 spiele von ihm gesehen und in diesen konnte er mich beim besten willen nicht überzeugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
bin gespannt wer der neue stürmer ist. mmn sehr wichtig ist, dass er kopfballstark ist. es gibt sehr oft keine abnehmer für standfest oder amerhauser-flanken.

ja es muss ein kopfballstarker stürmer sein! auch damit unsere defensive bei den standards nicht immer komplett mit nach vorne muss. und überhaupt brauchen wir jemanden der aus dem spiel heraus kopfballtore machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
also ich glaube an ungefähr 200.000. Kärnten hat Hieblinger viel zu verdanken und wird ihm nicht auf biegen und brechen seine karriere verbauen.

Und was z.B.?

Gut, er war eine Stütze, aber sehr erfolgreich war der FCK mit ihm nicht (Abstieg, Nicht-Aufstieg).

So gesehen wären die letzten jahre ohne ihn auch nicht viel schlimmer verlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
also ich freue mich über diesen transfer. der schachner weiss sicher wer da verpflichtet wurde und nach einger zeit integration kann er uns sicher helfen!

also ich halte ehrlich gsagt sehr wenig vom hieblinger!

was er so im Team zeigte war ja echt unter aller sau, auf gut deutsch!

aber vl belehrt er mich ja eines besseren! mal sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja, der Hafner hat ja gemeint dass sie dafür eine 6-stellige Summe bekommen haben. Ich finde das schon ein wenig zu teuer, falls man ihm glauben darf.

Unter 100.000 € Ablöse wirst du kaum einen Spieler bekommen, der dem GAK weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Und was z.B.?

Gut, er war eine Stütze, aber sehr erfolgreich war der FCK mit ihm nicht (Abstieg, Nicht-Aufstieg).

So gesehen wären die letzten jahre ohne ihn auch nicht viel schlimmer verlaufen.

dass er als nationalspieler in der red.zac immer anständige leistungen geboten hat. an ihm lag der nicht-aufstieg wohl nicht. andere wären schon längst in ein motivationsloch gefallen. und schliesslich jetzt eben diese ablösesumme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Und was z.B.?

Gut, er war eine Stütze, aber sehr erfolgreich war der FCK mit ihm nicht (Abstieg, Nicht-Aufstieg).

So gesehen wären die letzten jahre ohne ihn auch nicht viel schlimmer verlaufen.

also am abstieg is er wohl nicht allein schuld.

da habts schon andere kicker in euren reihen gehabt, a la hota oder ambrosius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich glaube es wurde ein Österreichischer Weg gefunden!

Ich denke das er nicht so schlecht sein kann als 10 facher Ö Nationalspieler!

Und vergleichen mit Tokic brauchen wir ihm auch nicht (zu vers. Spielertypen!)

Laßt ihm Spielen und dann werden wir schon sehen wird!

Plasse hat ja auch Zeit gebraucht!!!

mfg

Zidan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich finde, er ist ein guter Verteidiger, ja für jede Abwehr in Österreich interessant.

Kann man GAK dazu nur gratulieren.

:glubsch:

Das meinst du aber sicher nicht ernst oder? Hieblinger mag unter den Österreichern zu den Besten gehören, aber bei uns würde der nie und nimmer ein Leiberl sehen. Wenn Ehmann und Sick fit bzw. nicht gesperrt sind, wird er auch beim GAK nicht zum Zug kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.