Hieblinger Mario beim GAK


VioletSoul

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
ein dritter routinierter iv war einfach noetig, falls sick oder ehmann einmal ausfaellt. ueberdrueber ist er nicht, aber bitte...

Das bringts eigentlich auf den Punkt.

Aber dass die Roten 600.000 gezahlt haben, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Wäre wohl ein Bissl zu viel. So zwischen 200 und 400.000 wäre wohl angebracht bzw. realistisch für einen Zweitligaspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Was erlaubt sich der GAK???

Nimmt den FC Kärnten einen Leistungsträger weg und schwächt sie somit im Aufstiegskampf ..... und das alles während der Meisterschaft und nur 1 Monat vor Transferschluss.

Hätte man das nicht schon vor Saisonbeginn machen können?

Wird Walter Schachner jetzt auch Mitleid mit dem Kärnten Trainer haben?

Darf er gleich spielen oder muss man erst einen Ersatz mit Roberto Carlos Format bringen?

Fragen über Fragen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Naja, hätte Austria den Tokic früher verpflichtet, hätte man wohl auch Hieblinger früher verpflichtet... :raunz:

Ich bin nicht sonderlich begeistert, aber ich hab Hieblinger zu wenig gesehen um wirklich ein Urteil machen zu können

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Unser Verein wollte ihn, ihr habts ihn!

So einfach is!

GWG

Ehrlich gesagt halte ich vom Hieblinger nicht wirklich viel. Ich denke jeder Verteidiger den wir geholt haben ist über Hieblinge rzu stellen ( insbesondere natürlich Radek).

Werdet glücklich mit ihm :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@joint und hcg

schön für eure austria wenn ich ach so bessere kicker habt und hieblinger um vieles schlechter ist als eure IV, aber das interessiert hier niemanden!!

so wichtig ist die austria auch nicht, dass sie in jedem sred vorkommen muss... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@joint und hcg

schön für eure austria wenn ich ach so bessere kicker habt und hieblinger um vieles schlechter ist als eure IV, aber das interessiert hier niemanden!!

so wichtig ist die austria auch nicht, dass sie in jedem sred vorkommen muss... :nein:

*profil hcg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

http://gak.wox.org berichtet von der heutigen Pressekonferenz:

Bei seiner Vorstellung bekräftigte Sportmanager Hösele den Willen zur Fortsetzung der Arbeit von Weninger mit dem Ziel, zusammen mit dem Betreuerteam eine schlagkräftige Mannschaft aufzubauen, um den LIEBHERER GAK in die internationalen Bewerbe zu bringen, wobei der österreichsche Weg gegangen werden soll.

Schachner vergleicht die Position von Thomas Hösele mit der von Schöttl bei Rapid, betont die Loyalität des neuen Managers und bedauert, dass die ganzen Aufzeichnungen Wenigers abhanden gekommen sind. Schachner sagte Hösele die volle Unterstützung zu, die Kompetenzverteilung wird in den nächsten Tagen mit Sükar abgeklärt. Bezüglich eines Stürmers ist der Wunsch da, alle bisherigen Namen sind Gerüchte.

Hieblinger ist Wunschspieler von Schachner, er soll die Konkurrenz beleben und die Mannschaft stabiler machen.

Hieblinger verleugnet nicht seine Sympathie zu Rapid, ist aber Profi genug, um diese Familientradition nicht in seinen Job einfließen zu lassen. Am wohlsten fühlt er sich in der Innenvetreidigung, war bereits 2002 zum Probetraining beim GAK und kennt natürlich die GAK-Spieler. Am Freitag wird entschieden, ob Mario schon in die Mannschaft kommt.

Bilder wie immer auf http://gak.wox.org

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Kann ich verstehen..

Wenn man zuerst laut aufschreit das die Austria so böse ist und man 2 Wochen später das gleiche macht , wäre ich auch ganz leise

naja a bisserl anders ist es schon!

1)hat hieblinger immer weg wollen, auch im juni als er mit rapid verhandelt hatte. er hat immer mit offenen karten gespielt!

2)es besteht ein großer unterschied ob jemand 4 tage vor beginn der meisterschaft wechselt oder während der saison!! 3 tage vor dem wechsel gabs noch ein gespräch mit schachner, in dem tokic versicherte zu bleiben!

3)ging hieblinger nicht zu einem direkten konkurrenten, sondern sogar in eine andere liga!

4)hat der FCK eine ordentliche summe dafür erhalten.

600.000 für den tokic sind ja ehrlich gesagt ein witz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Kann ich verstehen..

Wenn man zuerst laut aufschreit das die Austria so böse ist und man 2 Wochen später das gleiche macht , wäre ich auch ganz leise

naja a bisserl anders ist es schon!

1)hat hieblinger immer weg wollen, auch im juni als er mit rapid verhandelt hatte. er hat immer mit offenen karten gespielt!

2)es besteht ein großer unterschied ob jemand 4 tage vor beginn der meisterschaft wechselt oder während der saison!! 3 tage vor dem wechsel gabs noch ein gespräch mit schachner, in dem tokic versicherte zu bleiben!

3)ging hieblinger nicht zu einem direkten konkurrenten, sondern sogar in eine andere liga!

4)hat der FCK eine ordentliche summe dafür erhalten.

600.000 für den tokic sind ja ehrlich gesagt ein witz!

Gib's auf, sie verstehen es nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.