FK Austria Wien - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Postaholic

hehe mein tipp war 2:0 ^^ (1 tor daneben :( oba wos solls)

wenn man nämlich das spiel gesehen hat wos gleich mal am anfang gscheit eingfahren sind, da hat man scho gesehen dass die net eingespielt sind.

wurscht da gehts um die austria :)

also i find dass ein unentschieden durchaus zu erreichen wäre, was aber immens schwierig werden wird! aber das schaffens scho unsere burschen! das zusammenspiel klappt immer besser und auch seo wird mehr integriert!

und wer weiss, mit a bisserl glück, könnt mas scho schlagen!

PS: i muss aber realistischerweise noch dazu sagen, dass ich auch mit einer niederlage leben könnte, solang unsere mannschaft bis zum schluss fighted und nicht aufgibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wer nimmt mich mit nach wien? oder is wer mitm zug unterwegs? obi, wie schauts bei dir aus?

für mich gilt dieselbe frage! ansonsten würde sich ja noch der zug anbieten. auslöschung wär auch dabei, soviel ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ja passt, startn wir a asb-zug-partie. das problem is halt, dass wir dann die nacht in wien verbringen müssen, der erste vernünftige zug zurück nach ried fährt um 5:30. andererseits sollte das am samstag abend wohl auch nicht wirklich ein problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ja passt, startn wir a asb-zug-partie. das problem is halt, dass wir dann die nacht in wien verbringen müssen, der erste vernünftige zug zurück nach ried fährt um 5:30. andererseits sollte das am samstag abend wohl auch nicht wirklich ein problem sein.

sicher nicht ;)

andererseits gilt als "Standard"-Sperrstunde 04:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab mir auch schon mal die idee mitn zug durchn kopf gehen lassen, wobei ich als zu-/austiegsort neumarkt bzw. attnang wählen würde.

aber wenn man normale gruppenpreise verwendet (also keine schüler bzw. <26 aktionen), dann kann man auch mit einem bus (fcsg) fahren, weil man sich nichts einspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ja passt, startn wir a asb-zug-partie. das problem is halt, dass wir dann die nacht in wien verbringen müssen, der erste vernünftige zug zurück nach ried fährt um 5:30. andererseits sollte das am samstag abend wohl auch nicht wirklich ein problem sein.

mitm auto wärs mir zwar a bissl lieber, aber von mir aus gern. würde aber erst in neumarkt/kallham oder wels zusteigen.

die nacht in wien um die ohren schlagen ist mit sicherheit kein problem.

ist sonst noch jemand dabei?? hat net da elend im stadion sein interesse bekundet??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
ich hab mir auch schon mal die idee mitn zug durchn kopf gehen lassen, wobei ich als zu-/austiegsort neumarkt bzw. attnang wählen würde.

aber wenn man normale gruppenpreise verwendet (also keine schüler bzw. <26 aktionen), dann kann man auch mit einem bus (fcsg) fahren, weil man sich nichts einspart.

na, bitte ned mitn fcsg! des is ma zu anstrengend bei denen im bus...

attnang is für mich vielleicht auch gar ned so blöd. dann könnt ich in der nacht noch zurückfahren. wieviel zahlt man mit vorteilscard nach wien? müssten so um die 15 euro für ein strecke sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich hab mir auch schon mal die idee mitn zug durchn kopf gehen lassen, wobei ich als zu-/austiegsort neumarkt bzw. attnang wählen würde.

aber wenn man normale gruppenpreise verwendet (also keine schüler bzw. <26 aktionen), dann kann man auch mit einem bus (fcsg) fahren, weil man sich nichts einspart.

na, bitte ned mitn fcsg! des is ma zu anstrengend bei denen im bus...

attnang is für mich vielleicht auch gar ned so blöd. dann könnt ich in der nacht noch zurückfahren. wieviel zahlt man mit vorteilscard nach wien? müssten so um die 15 euro für ein strecke sein, oder?

ich glaub mit den 15 europäern kommst hin. wenn das mitm zug fix ist, werd ich mir morgen noch ein ferienticket zulegen. gibts übrigens für alle die noch unter 20 sind (nur so als hinweis)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
sicher nicht ;)

andererseits gilt als "Standard"-Sperrstunde 04:00

na, da gibts ja noch genug lokalitäten die länger oder schon wieder offen haben.

zum zugticket: wien linz kostet vorteilscard 12,90, attnang glaub ich knapp 15.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

bin mit ziemlicher sicherheit in wien, stimmt... aber WIE ich hinkomme, das weiß ich noch nicht wirklich... ist ja noch zeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich glaub mit den 15 europäern kommst hin. wenn das mitm zug fix ist, werd ich mir morgen noch ein ferienticket zulegen. gibts übrigens für alle die noch unter 20 sind (nur so als hinweis)!

ja 15x2 = 30 euro, da kann ich auch mitn bus fahren.

das ferienticket kann ich nicht verwenden!

na, bitte ned mitn fcsg! des is ma zu anstrengend bei denen im bus...
naja, übertreiben müssen wir auch nicht. wenn wir selbst ein kleines/großes grüppchen sind, dann brauchen wir uns deren gesülze eh nicht anhören :D
bin mit ziemlicher sicherheit in wien, stimmt... aber WIE ich hinkomme, das weiß ich noch nicht wirklich... ist ja noch zeit
du fährst und nimmst mich mal fix mit :laugh: bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.