FK Austria Wien - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist

auf ins gotty-papa-mobil!

gas geben, bremsen, hupen

gas geben, bremsen, hupen

wir sind zwar nicht die favoriten - aber in (also in (im sinne von hip) und in favoriten)

forza fußballausflug

mia segn uns!

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bin trotzdem irgendwie optimistisch das ihr einen Punkt ausm HORR-Platz entführt, schließt ihr an der Leistung vom RBS Spiel an dann kann es 1er werden.

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

***

Doch auch der heutige Gegner im Horr-Stadion Aufsteiger SV Josko Ried, der um den Einsatz von Kablar, Angerschmid, Eder und Berchtold bangt hat einiges zu bieten.

Quelle: Neues Volksblatt

Dann hoffe ich halt, dass zumindest 2 (Berchtold, Kablar) spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
ganz wurscht was is, der hochhauser sudert. selbst wenn ma champions league spielen würden, tät er was finden. naja wurscht. ich habe ein verdächtig gutes gefühl für morgen. tippen werde ich nicht, nur darauf, dass berchtold sicher spielen wird.

da hochhauser wird sich denken: in der redzac haben es die anderen mannschaften auch ein jahr lang geglaubt, dass berchtold 36 runden verletzt ist, obwohl er dann doch die meisten spiele absolviert hat. :betrunken:

also warum soll das in der buli nicht auch mindestens ein jahr funktionieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
auf ins gotty-papa-mobil!

gas geben, bremsen, hupen

gas geben, bremsen, hupen

wir sind zwar nicht die favoriten - aber in (also in (im sinne von hip) und in favoriten)

forza fußballausflug

mia segn uns!

:RiedWachler:

ich wünsch euch viel spass in wien - macht mich stolz und nehmt mir ein paar punkte mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hochhauser wird sich denken: in der redzac haben es die anderen mannschaften auch ein jahr lang geglaubt, dass berchtold 36 runden verletzt ist, obwohl er dann doch die meisten spiele absolviert hat. :betrunken:

also warum soll das in der buli nicht auch mindestens ein jahr funktionieren  :D

Genauso ist es!!!

Didi hat immer durchgebießen. Und (ich glaube) das wird er auch heute tun. Ich mein man kann sagen - und wer hätte sich dies im Herbst 2004 gedacht - er ist ein unverzichtbarer Spieler.

Wie es Sanel Kuljic im "BuLi-Journal" zitiert: Unser wichtigster Mann ist Didi Berchtold. Toll, wie der die Mannschaft antreibt. So einen brauchts im Verein.

:support: FORZA DIDI BERCHTOLD

Undf ich glaube auch, dass es bei den anderen (außer bei Eder) nicht so arg sein wird. Vielleicht können ja auch alle (von den anscheinend-Verletzten) spielen. Man hat ja auch bei Eder gesehen, dass er gegen Sb. spielte, obwohl überall stand, dass er FIX nicht spielen wird.

:winke:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

glaub auch das der Didi heute auflaufen wird. weil ohne ihm im Mittelfeld das wär schlecht. weil was Angerschmid u. er laufen im MIttelfeld ein Wahnsinn. außerdem letzte woche ist sogar gestanden Eder fällt sicher aus u. aufeinmal ist er aufgelaufen. also glaub ich den Zeitungen nixe mehr

mein tipp:

0:1 Tor: Kuljic (82)

kuljic

rasinger-berchtold-eder-angerschmid-seo

dabac-kablar-glasner-brenner

hans-peter Berger

:support: AUSWÄRTSSIEG

viel spaß den leuten die unten sind !!!!

Austria: Safar - Dospel, Tokic, Papac, Troyansky - Sionko, Blanchard, Radomski, Ceh, Mila - Rushfeldt.

Ersatz: Almer - Hill, Metz, Schiemer, Lasnik, Dosunmu, Linz, Sebo

Es fehlen: Didulica (gesperrt), Janocko, Vachousek, Antonsson, Dos Santos (alle verletzt)

Fraglich: Dheedene, Kiesenebner

Ried: H. P. Berger - Brenner, Glasner, Kablar, Dabac - Seo, Berchtold, Eder, Angerschmid, Rasinger - Kuljic.

Ersatz: Michl - A. Schicker, M. Berger, P. Wolf, Kastner, Sulimani, G. Friesenbichler

Es fehlen: Brunmayr, Drechsel (beide verletzt)

Fraglich: Berchtold, Eder

aufstellung laut sport1.at

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
glaub auch das der Didi heute auflaufen wird. weil ohne ihm im Mittelfeld das wär schlecht. weil was Angerschmid u. er laufen im MIttelfeld ein Wahnsinn. außerdem letzte woche ist sogar gestanden Eder fällt sicher aus u. aufeinmal ist er aufgelaufen. also glaub ich den Zeitungen nixe mehr

Glaube trotzdem, daß wir personell aus dem letzten Loch pfeifen. Sicher laufen die meisten Spieler auf, auch wennÄs heißt, sie sind verletzt. Denke aber, daß nicht ständig alle angeschlagenen Spieler auflaufen können.

Für tip ich mal ein 0 : X. Im besten Fall geht's 0 : 1 aus. Geht scho Sanel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Endstand:

FK Austria - SV Josko Fenster Ried 2:0 (1:0)

Tore: Rushfeldt (30.), Lasnik (89.)

Ausgerechnet da Andi mocht a Tor! Schade! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Endstand:

FK Austria - SV Josko Fenster Ried 2:0 (1:0)

Tore: Rushfeldt (30.), Lasnik (89.)

Ausgerechnet da Andi mocht a Tor! Schade! :confused:

das 1:0 so ein Pech erst eine super Parade vom Hansi u. donn noch glück auch für die Austria das der Ball zu Rushfelt springt. jeder hätte das 2:0 machen können außer Lasnik u. donn grinst er noch so blöd der Typ.

beim Stand von 1:0 hätte der Schiri einen Elfer für Ried geben müssen klares Hand vom Tokic im 16er.

aber najo gegen so eine starke Austriaer kann man verlieren. nächste Woche gegen den GAK haben wir sicher eine gute Chance.

weil die waren heute auch nicht gerade berauschend gegen Mattersburg.

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.